Endschalldämpfer bzw. Mittelschalldämpfer ausbrennen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
Hab da mal eine Frage und zwar wie ist des bei dem Golf2 GTI Auspuff. Was ist da drin... so ne art wolle oder so ein Blech zur Dämmung des Schalls? Ich möchte das der Endtopf leer ist. Gibt es da ne möglichkeit das auszubrennen oder mit einem Dampfstrahler? Wie ist des beim Mittelschalldämpfer?
Danke schon mal im vorraus
MfG Domi

Beste Antwort im Thema

illegale kirmes-umbauten an der abgasanlage ?

hervorragende idee !

mach den kat am besten auch noch leer

damit sich der auspuff so richtig schön dämlich blechernd und scheppernd anhört !

oder lass den auspuff ab kat einfach weg - damit ziehst du sicher alle blicke auf dich

gruss !

75 weitere Antworten
75 Antworten

Wie wars noch? Wenn alle nur an sich denken ist doch auch irgendwie an alle gedacht? *g* Ne so einer bin ich eigentlich nicht. 😉

Auch grad Hunger bekommen? 😁

im audi 80 forum red ma grad über kinderschokolade....

Habs gefunden 😁
hier der Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-80er-aber-welchen-t2111322.html?...

(immer dieses sch.... OT 😠)

^^
😁

OT???

Ähnliche Themen

Off- Topic? Oberer Totpunkt... mh... schwierig. 😁

aber das sch... davor iritiert mich da a weng...

steh aufm schlauch,ich versteh des grad net.

bin einfach total gegen OT 😉

scheiss....

ah,weil ned ums thema geht....

is bei manchen themen a besser.

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

Zitat:

Original geschrieben von schubo91

wenn ich son quatsch schon höre ne 😠
kannse ja genauso gut n stück vom federbein wegflexxen um die karre tiefer zu legen xD
lass es kauf dir n guten sport oder n gti auspufff
mfg schubo91
sag das nich zu laut wenn du wüsstest was es für kaputte leute gibt!!! die flexxen echt die feder durch das der tiefer kommt hat es alles schon gegeben! am besten sowas garnich erst schreiben es gibt immer ein der es macht!😰

ok ok schon verstanden...! Ich hab mir sagen lassen dass die GTI ESD net soo der Bringer sind. Da hab ich halt gedacht es wäre ne möglichkeit. Danke für Antworten

so brennt man einen Pott aus und nicht anders...

http://de.youtube.com/watch?v=yC9rmWr2lSk&feature=related

Harz IV 4 life 😁😁😁

[ok ok schon verstanden...! Ich hab mir sagen lassen dass die GTI ESD net soo der Bringer sind. Da hab ich halt gedacht es wäre ne möglichkeit. Danke für Antwortenkein problem😁 es wollte dich auch keiner anmachen oder so war halt ne blöde frage! aber gut das de dich gemeldet hast haben schon alle gedacht das du dich hier nich mehr rein traust nach den vielen mails die für dich ja nich der bringer waren😁 aber war auf jeden fall lustig😁

ja,sche wars. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fausl

so brennt man einen Pott aus und nicht anders...

http://de.youtube.com/watch?v=yC9rmWr2lSk&feature=related

Harz IV 4 life 😁😁😁

endgeil  1++++    😁

Hallo

nur mal so ne dumme frage wer kennt sich überhaupt mit autos wirklich aus
wenn man alles leer macht oder nur rohre reinschweist macht des gar nix
sobald man den kat drinn lässt können die bullen nur was machen wenn er zu laut ist
bei mir am lotus hatte ich nix mehr im schalldämpfer drinn und des war echt laut und die bullen konnten nie was amchen wiel sie nix gefunden haben

Zitat:

Original geschrieben von Profi tuner

Hallo

nur mal so ne dumme frage wer kennt sich überhaupt mit autos wirklich aus
wenn man alles leer macht oder nur rohre reinschweist macht des gar nix
sobald man den kat drinn lässt können die bullen nur was machen wenn er zu laut ist
bei mir am lotus hatte ich nix mehr im schalldämpfer drinn und des war echt laut und die bullen konnten nie was amchen wiel sie nix gefunden haben

Weil das ja klar ist, weil du ja auch der Profi-Tuner [laut Nickname] bist 🙂

Wer kennt sich hier außer dir bloß mit Autos aus? 😁

Deine Antwort