Endschalldämpfer bzw. Mittelschalldämpfer ausbrennen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
Hab da mal eine Frage und zwar wie ist des bei dem Golf2 GTI Auspuff. Was ist da drin... so ne art wolle oder so ein Blech zur Dämmung des Schalls? Ich möchte das der Endtopf leer ist. Gibt es da ne möglichkeit das auszubrennen oder mit einem Dampfstrahler? Wie ist des beim Mittelschalldämpfer?
Danke schon mal im vorraus
MfG Domi

Beste Antwort im Thema

illegale kirmes-umbauten an der abgasanlage ?

hervorragende idee !

mach den kat am besten auch noch leer

damit sich der auspuff so richtig schön dämlich blechernd und scheppernd anhört !

oder lass den auspuff ab kat einfach weg - damit ziehst du sicher alle blicke auf dich

gruss !

75 weitere Antworten
75 Antworten

@ TE(falls der überhaupt noch hier reinguckt*fg*): Mein schlauer vorbesitzer hat auch im MSD die Wolle leer gemacht. War ne echt super Anlage mit großem rohrdurchmesser (finde bis jetzt noch keine ersatzteile die drauf passen) und nem echt schönem sound. Und innerhlab 3 Monaten nach dem Kauf ist der innen komplett durchgerostet und nun hört man ein schönes scheppern und klappern. Krieg auch keine ersatz MSD aufgetrieben mit gleichem Rohrdurchmesser...

..aber...

..die leistungssteigerung dadurch ne? nicht zu beschreiben ... xD

hihi! 😛

der arme threadersteller wird hier so verar**t und dabei hat er doch nur gefragt wie man den auspuff ausbrennt... 😁😁😁

ich krieg mich nimmer!

achja, hab gerade noch ne videoanleitung gefunden, echt sehenswert was manche leute fertigkriegen... vor allem die background music is echt erste sahne! 😁😁😁😁😁😁

link vergessen 🙄

http://de.youtube.com/watch?v=Zsb_o6YTWmc

Ähnliche Themen

haha ich glaube genau das video wurde von im gesucht haha😁 und zum thema gewichtsersparnis was hier ja auch war muss ich noch was sagen hehe das is alles garnich so weit her geholt!!!! hatte mal nen arbeitskolegen der nen alten 2.9l vr6 vom schrott nur für vw blasen viertel meile geholt hat! der hat das felgenbett abgedreht das es gerade noch so den wagen getragen hat, im kofferraum war nen riesen loch alles rausgeflexxt die sitze waren alle draussen also eigentlich nur noch motor und gerade so alles was er brauchte damit die kare noch die viertel meile überlebt!!! selbst beim motar war alles abgedreht was nich unbedingt gebraucht wurde der konnte das auto ohne probleme hinten mit einer hand anheben haha und jetzt kommt es: die kare war ja über hässlich und da musste irgend nen kerl mit nen richtig super aufgebauten auto mit im ne wette über 2000€ machen das sein geiles auto besser is (motor is klar war echt edel aufgebaut) mein freund meinte ok und hat gewonnen!!!😁 allerdings is der motor dann in der boxengasse im arsch gewesen haha hatte für die zuschauer richtig sound in der box gemacht (warscheinlich auch aus freude) und is immer in die roten drehzahlen da is der motorblock geplatzt haha und für das auto hat er dann noch 500€ beim schrott bekommen haha is das geil oder was????😁

kann man das beruflich machen??
juter verdienst auf jeden fall 😉

der hat für den kauf und teile nur 1000€ ausgegeben hehe is halt diese krasse gewichtsersparnis die das ziel hat schneller näher kommen lassen!!!😁 hatte schon überlegt ob ich sowas auch mal mache aber das is einfach mal nur krank da hätte ich echt angst um mein leben in so einer kare😰

ne tüte chips....und wo kommen die im auto rein,wegen der leistung?

warum nen vr6 um gewicht zu sparen.nen alten rp und da nen turbo hin gefriemelt,für 400m geht das schon

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

ne tüte chips....und wo kommen die im auto rein,wegen der leistung?

warum nen vr6 um gewicht zu sparen.nen alten rp und da nen turbo hin gefriemelt,für 400m geht das schon

Na die legst du neben das Steuergerät ind den Wasserkasten. Die daten werden dann per Bluetooth übertragen...

Man sollte halt noch ein geeignetes Headset dazu legen😉

Kannst ja mal rechnen wieviele Chips da drin sind...
1 chip = ca. 50 PS mehr
200 Chips = 1000 Ps mehr...
Was will man mehr?

haha ja genau die überkare getuned durch ne tüte chips haha😁

bluetooth headset? wozu?
muss man den chips den weg zum steuergerät erklären?

Aber bitte nur mit TMC wegen Datenstau usw...

😁

Habt ihr eigentlich alle was genommen oder was ist derzeit hier los?! Elende Spammer! =)

spamm?wo?
wir unterhalten uns über wichtige dinge...
das hat klärungsbedarf....

oder willst du das die chips im auto vergammeln weil se den weg zum steuergerät net finden?

willst du das?

Solange das ganze Happening nicht in meinem Golf stattfindet ist mir das reichlich Bockwurst... 😁

tztztztz...denkst wohl nur an dich...

bockwurst.....wär jetz auch lecker

Deine Antwort