Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

Die Blenden sehen ziemlich gleich aus eher noch das der Durchmesser deiner etwas größer ist oder wirkt.
L.G.Michi

Zitat:

Original geschrieben von Michele81

Die Blenden sehen ziemlich gleich aus eher noch das der Durchmesser deiner etwas größer ist oder wirkt.
L.G.Michi

Hallo Michi,

sehe auch nicht wirklich einen Unterschied, bin übrigens froh mich für die Doppelrohr-Variante entschieden zu haben - damit sieht der X5 einfach nur genial aus.

Gruß
Matthias

Wenn schon andere Endrohre dann nicht im 4,8i Style, Sieht aus als "mögen tu ich schon aber können tu ich nicht"
Dann Rund und jeder weis das ist Zubehör.

Gruß Michi 

für die die es interessiert:

der Remus ESD passt auch ans M-Sportpaket!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flow86

für die die es interessiert:

der Remus ESD passt auch ans M-Sportpaket!

ja aber wer hat es schon drauf??

wie seiht es aus?

tshcuss

Also einmal mehr: die Hartge-Teile sind echt mein Favorit. Sehen absolut stimmig aus. Die von Michi gefallen mir auch, aber nicht ganz so gut wie die Hartge wegen des etwas kleineren Durchmessers. Schneiden hinten aber schön mit der Schürze ab... Topp. 

Bei 3-2-1-Meins gibt es grad einen Satz Hartge-Endrohre zu ersteigern, wer Interesse hat....

Viele Gruesse

Andy 

Schade - leider die ovalen...  

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Schade - leider die ovalen...  

Ja sind sie, aber auch sehr huebsch. Allerdings finde ich persoenlich, dass die ovalen dem 8-Zylinder vorbehalten sein sollten...

Ach ja, da gibts derzeit bei besagter Internet-Plattform auch ein Dicken-Individual-Multilenkrad, schwarz mit weissem Ring rum... Ist auch sehr huebsch, aber muss man das wirlich haben. Der Einbau kostet bestimmt auch nochmal richtig, wegen dem Airbag etc....

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Bei 3-2-1-Meins gibt es grad einen Satz Hartge-Endrohre zu ersteigern, wer Interesse hat....

Viele Gruesse

Andy 

Sonderpreis für MT mitglieder 😉

Einfach FuTuReMaN einen PM senden 🙂

Hallo,

aufpassen Leute mt den hartge Endrohren, habe Sie nun seit x Monaten drauf (hier gepostet) und die Dinger rosten innen drin extrem. Die Brühe läuft runter, speziell rechts???, habe enorme Flecken auf dem Garagenboden (jeder weiss wie gut Rost weggeht) und die Unterseite der Rohre ist mit Strahler nicht mehr sauber zu kriegen.

Mir macht es nicht besonders viel aus, weil ich langsam den Spass am Wagen verloren habe. Ich behalte ihn zwar weil ich auch keine Alternative kenne (und keine Lust habe weiter Geld wegzuschmeissen), ich fahre nun wieder sehr oft mit dem M und dem smart.

Aber gut schaut es in keinem Fall aus, eher nach Billigtuning. Wenn ich morgen darauf komme mache ich ein Foto und stelle es rein.

Was mich bedrückt, ich habe 3 weitere sets vermittelt...bis jetzt keine comments, sind aber nur seit wenig montiert oder in der Post.

MFG
Alex

Mit Zitronensäure solltest du Eisenoxide entfernen können.

gr., manfred

Phosphorsäure ist noch besser, funzt gleichzeitig als Rostumwandler.

Für den Garagenboden z.B. Mellerud Rostfleckenentferner aus dem Baumarkt. Der greift säureempfindliche Böden (wie z.B. Estrich in der Garage) nicht an.

Gruß

Martin 

Habe heute nette Endrohre gesehen - nicht so "aufdringlich" wie ein Doppelrohr (mein Favorit bisher), aber besser als die kümmerlichen Standard-Chromröhrchen...:
Marke weiß ich noch nicht, muss b.G. den Besitzer mal danach fragen...
Grüße - X5_Newbee
PS: Nachdem ich diese dann heute (an dem fremden Fahrzeug) fotografiert habe, hält meine Frau mich für vollkommen bescheuert... und ich kam mir auch bald so vor... langsam reichts mit dem X5-Wahn... 🙁 😎).
Anlage: Bild 1

Anlage: Bild 2

Deine Antwort