Endrohre für den neuen X5 3.0d
Hallo,
bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?
gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄
723 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
...Nachdem ich diese dann heute (an dem fremden Fahrzeug) fotografiert habe, hält meine Frau mich für vollkommen bescheuert... und ich kam mir auch bald so vor... langsam reichts mit dem X5-Wahn... 🙁 😎).
Ach, Newbee-Dirk, das ist normal bei den Frauen, wenn sie die Endphase der Schwangerschaft erreicht haben. 😁 😉 🙂 Die reden dann immermal bissl wirres Zeug, sind rechthaberich und haben seltsame Gefühlsanwandlungen - Hormonumstellung sag ich nur! 😰 😉 😁 😎 Laß dich davon bloß nicht verrückt machen - das vergeht wieder... 😛
Hoffe, bei euch ist alles "im grünen Bereich"! Alles Gute weiterhin... 🙂 🙂 🙂
Gutes Nächtle
Dirk
PS: die Endrohre sehen nicht schlecht aus, ehrlich gesagt würde ich meine "Chromröhrchen" 😉 dafür aber nicht hergeben wolen!!! 😎
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Habe heute nette Endrohre gesehen - nicht so "aufdringlich" wie ein Doppelrohr (mein Favorit bisher), aber besser als die kümmerlichen Standard-Chromröhrchen...:
Marke weiß ich noch nicht, muss b.G. den Besitzer mal danach fragen...
Grüße - X5_Newbee
PS: Nachdem ich diese dann heute (an dem fremden Fahrzeug) fotografiert habe, hält meine Frau mich für vollkommen bescheuert... und ich kam mir auch bald so vor... langsam reichts mit dem X5-Wahn... 🙁 😎).
Anlage: Bild 1
Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Endrohre der R-Klasse.
Hab ich noch liegen, hatte ich vor den Hartge montiert - kann ich dir gerne schicken.
Gruß
Matthias
Hi X5_newbee,
Wenn ich mich nicht irre ist das die Eisenmann Oval anlage mit 2x 120x77mm.
Gr., Manfred
Guck mal was ich hier gefunden habe:
http://www.supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=bmwE70X53
Die gleichen wie Hartge. Noch stärker: Da kaufen die von.
Preise Endrohre: euro 492 ex mwst.
Gr., Manfred
Ähnliche Themen
Hallo Manfred,
sehen echt sehr gut aus 🙂 Freue mich schon auf´s nächste Treffen, wo DU dann schon mit Deinem DIcken dabei bist 😉
Grüße Micha
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Guck mal was ich hier gefunden habe:www.supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=bmwE70X53
Die gleichen wie Hartge. Noch stärker: Da kaufen die von.
Preise Endrohre: euro 492 ex mwst.Gr., Manfred
Ahhh - endlich mal wieder Schwung im ENDROHR-Thread! 😁
@ Manfred:
Bist Du sicher, dass es sich dabei um die gleichen Modelle handelt wie von Hartge (natürlich ohne Hartge-Emblem). Frage vor allem wegen der Qualität / Haltbarkeit.
Bei surfen der Site bin ich über einen Link übrigens auf diesen Händler gekommen:
http://www.powersprint.info/
Dort gibt es zwei Varianten, die wahrscheinlich auch von supersprint kommen, aber anderen Namen haben - sind noch ein ticken preiswerter/billiger:
Variante 1:
Doppelrohr, 2x Ø 76 mm je Endrohr
(160 x 76 mm Gesamtmaß je Endrohr)
Preis im Onlineshop: € 375,- inkl. 19% MWSt
Variante 2:
Einfachrohr
Ø 86 mm je Endrohr
Preis: € 139,- je "Satz" (stellt sich die Frage: was ist ein "Satz" - ich würde sagen, links UND rechts = 1 Satz)
Ufff X5_Newbee,
Das fällt jetzt schwer. Und ich habe meinen Bastuck ESD (2x2 76mm) schon geordet.
Ich brauche aber einen absorptionsdämpfer wegen weitere Modifikationen. Nur Endrohre sind nicht genug.
Aber für dich: 2x 86mm ist auch sehr 😁. Einfach wie orginal aber mann sieht etwas wodurch deinen Dicken fetter aussieht. Beim Doppelrohr ist es von Anfang schon klar was passiert ist.
Ich bin jedenfalls gespannt: Doppelrohr in Kombi mit Aeropaket😛
Gr., Manfred
hallo,
weiss jemand ob die X6 35 endrohre auf den X5 3.0sd passen.
sehen irgendwie dicker aus..oder täusch ich mich?
hat dein nachbar 'nen neuen X6 - oder warum fragst du 😁😉?
lass dich bloss nicht erwischen 😉!
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von ladalle
meine nachbarn fahren nur traktor oder MB200D....
Dann ist das Kennzeichen "D" bestimmt gelogen und Du hast "ME" 😁 😉
OT: die Endrohre des X6 passen wegen der anderen Heckschürze eher nicht!? Da müsste man wohl schon mehr ändern, als nur die Rohre zu tauschen.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von ladalle
meine nachbarn fahren nur traktor oder MB200D....
Dann die Enrohre hinten abflexen. Durch die Motorhaube links und rechts je ein ein Loch und die Auspuffanlage senkrecht nach oben rausführen. Fertig ist das Traktordesign.😁
Denke dran, wenn Du keinen Neid haben willst musst Du Dich den Nachbarn anpassen.😁🙂
Grüße Holm
Die Endrohre vom X6 bekommt man nach meinen Info nicht einzeln (sind also keine Blenden). Musst also schon den ganzen Topf kaufen und die Dinger abflexen und wieder dranpappen.
Grüsse
Promoter