1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Endrohre für den neuen X5 3.0d

Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

Hallo MD

etwa diese hier, da hätte ich Interesse.

Grüße Mike

http://data.motor-talk.de/.../28147-20068.jpg

Zitat:

Original geschrieben von W203-C350

möchte nur kurz darauf hinweisen, dass jetzt auch BOSI solche fahrzeugspezifischen Endrohre hat. Entweder beim BMW Händler, oder in ebay. Einfach "BOSI" und "X5" eingeben. Dann kommen die 2 verfügbaren Varianten. Wenn Ihr weitere Infos benötigt, bitte direkt bei mir im Geschäft anfragen.

Info@bosi.de

Danke.

PS: ab heute Abend 3 Tage lang zur Markteinführung auch ausnahmsweise als Auktion

Die Dinger sehen ja aus wie schon einmal durch den Kopf gekommen.😁Sorry, das kauft doch keiner.

Maik

Geschmäcker sind verschieden.
Jetzt mit neuen Bildern in ebay für die 117x90mm Variante
( von einem Kunden, der SEHR zufrieden damit ist )

Es ging auch nicht um den Geschmack, sondern dass sie als 4.8 Optik angeboten worden sind. Selbst mit viel Fantasie kann ich da keine Ähnlichkeit erkennen. Vom Preis mal ganz abgesehen der gegenüber der Konkurrenz und auch BMW einer Nachbesserung würdig ist.