Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

Seht ihr, genau das meinte ich. Jetzt geht das schon wieder los! Ellenlange Beiträge zu einem Thema, dass aus unerklärlichen Gründen Emotionen weckt, die hierzu einfach nicht angebracht sind. Aber Bildchef hat natürlich recht: "Mehr sein als schein" Deshalb habe ich mich entschlossen, schweren Herzens meine kleinen Röhrchen von meinem SD (wenn er denn mal geliefert wird) abzusägen und Bildchef zur Verfügung zu stellen. Ich möchte seinem unerträglichen Leiden in selbstloser Weise Einhalt gebieten. Setzte sogar noch einen drauf und opfere mich für ihn auf. Werde im Gegenzug seine fetten Rohre bei mir montieren und das Gespött der zivilisierten Menschheit auf mich ziehen 😁 😁
In diesem Sinne: Schlaft schön! 😉

Andererseits kann man natürlich einfach die Finger von dem Thread lassen und die Interessierten in Ruhe lassen. Sollen sie sich doch an ihren Endtöpfen erfreuen. Ist mir irgendwie scheiXegal.

Zitat:

Original geschrieben von drak

Andererseits kann man natürlich einfach die Finger von dem Thread lassen und die Interessierten in Ruhe lassen. Sollen sie sich doch an ihren Endtöpfen erfreuen. Ist mir irgendwie scheiXegal.

Genau Drak. Seh ich genauso. Deshalb bin ich ja auch nicht hier! 😁 😁

Du ja auch nicht! 😉

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Zitat:

Du ja auch nicht! 😉

😁 😁 😁

Schön!! 😉

Schönes WE Euch allen!!!!

Möcht' ja wetten, dass wir hier mal wieder reingucken...und unseren Senf abgeben...ist ja auch ein Forum, oder??

Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Du ja auch nicht! 😉

Ganz genau Touareg. Mit "Finger davon lassen" meinte ich eigentlich Finger von der Tastatur lassen und sich dämliche Kommentare verkneifen, würde dir manchmal auch ganz gut zu Gesicht stehen 😉

Gruss, Drak

Zitat:

..... und sich dämliche Kommentare verkneifen, ........
Gruss, Drak

naja, den Schuh kannst Du Dir aber auch gerne anziehen - Kleingeisterei . 😉

Mal sehen, was Dir hierauf wieder "geistreiches" einfällt. 😁

es gibt ja konfigurationen hier, da wurde quasi auf alles verzichtet AUSSER auf grosse endtöpfe 😉😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Du ja auch nicht! 😉

Ganz genau Touareg. Mit "Finger davon lassen" meinte ich eigentlich Finger von der Tastatur lassen und sich dämliche Kommentare verkneifen, würde dir manchmal auch ganz gut zu Gesicht stehen 😉

Gruss, Drak

Och Drak, jetzt sei mal keine Spassbremse. Hab Dich doch auch lieb! 😉

@ Norbert:

Zu soviel Dummheit fällt mir nur das ein:

Du bist einfach nur ein anonymer Flegel................. mehr nicht.

Zitat:

@ Norbert:

Warum nehmt ihr euch alle eigentlich immer so wichtig? Jetzt bleibt doch mal alle etwas gelassener. Immer wieder wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wo bleibt euer Humor? Oder hattet ihr am Wochenende etwa Stress mit eurer besten Hälfte und müßt mal Dampf ablassen? 😁 Dann macht es wie ich: setzt euch auf ne Harley und dreht den Hahn auf. Habe ich heute trotz einstelliger Temperaturen gemacht. Es war herrlich.

Jörg

P.S.: und ich hatte noch nicht mal Stress zu Hause 😉

Zitat:

@ Norbert:

Servus,

sag das mal meinem Imageberater, den Du mir ja wärmstens empfohlen hast. 😁

Und Du hälst Dich nun für der Weisheit letzter Schluss. 😉 Hast gut reden von so weit weg. 😁

Im Übrigen sind Ferndiagnosen fragwürdig und z. T. unseriös - solltest Du ob Deiner Profession eigentlich besser wissen. 😁

Meine Mitarbeiter-/innen lachen sich gerade nen Ast über Deinen geistigen Auswurf.

Gruß nach GR.

Deine Mitarbeiter ? Schaust du dabei gerade auf deine beiden Hände 😁 ???

Lass mal stecken Kollege. Kannste nicht mal im E53 Forum die Threads zu- Müllen ?

Ich meine du bist hier wirklich in jedem Thread vertreten, hast immer ne ominöse Meinung zu Allem und Jedem, sehr oft OT. Und das obwohl du noch nicht mal nen E70 besitzt. Oh Gott was soll erst werden wenn sich das ändert ???

Gruss, Drak

bei unserem E70 Treffen am Sa, sind Samana, Sven und ich auf die Idee gekommen, wieder nach unten gekrümmte Rohre anzubringen (E53 3,0d) und Stahlblenden vor die Öffnung zu montieren - was sagt ihr dazu ???? Natrülich nur bei einem 4,8i ??? so zum Ausgleich zu den 3,0d mit 4,8i Blende

😁😁😁

Es grüßt Euch alle lachend......

der Micha

Hey hey hey.....was für'n Agressionspotential hier schlummert..... 🙁 🙁

Nun habt Euch alle wieder gaanz lieb!!

Ist doch auch xeixegal, wie die hinteren Rohre aussehen.....Hauptsache, oval und gross!! 😉 😁

Gruss

Michael (würde in jedem Fall einen moderateren Ton hier begrüssen....gibt doch keinen Grund für Stunk, oder?!)

Zitat:

.... obwohl du noch nicht mal nen E70 besitzt. ....
Gruss, Drak

Also doch ein Kleingeist. 😁

Deine Einstellung ist schon ziemlich beschränkt.

------------------------------------------------------------
@ drak: "hast immer ne ominöse Meinung zu Allem"
------------------------------------------------------------

Naja ..... gemessen an Deinen partiellen geistigen Ausflüssen bin ich ja noch ein Waisenknabe.

Sei´s drum - lassen wir es dabei. 😉 Ignoranten ist einfach nicht zu helfen 😉

So long Norbert

Deine Antwort