Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

wirklich ein schöner thread, der vor allem eins zeigt :

...die Endrohre gehören eindeutig in die Aufpreisliste. Ab Werk eine ausgehöhlte Zahnbürste, wie damals am R4, und ansonsten wechselbare Endrohre nach Wunsch : vom vergoldeten Kaminrohr bis zum Akrapovic-Titan-Endrohr mit variabler Soundgestaltung, im M-Paket die Edelstahlversion. Vergleichbar mit dem Felgenangebot. Startpreise so ab 290,-- , da dürfte sich doch mancher Euro einsammeln lassen. Ich freue mich dann auf die nächste Preisliste und den kommenden sd :-)

Grüße aus dem Norden

Frank

fette diiskussionen hier, abartig 😁

hab am fr mal schnell für euch die ACSchnitzer mitm handy erwischt, aber meckert mich bitte nicht voll wegen der qualität.

Gruss,

Mike

.... und bevor die fragerei lsogeht, ich hab leider nur die beiden - kpl heckansicht kann ich nicht bieten, meine DigiCam lag zu Hause und ich war in Zeitdruck

Alter Schwede,

seid Ihr geil auf diese scheiss Auspuffrohre ..., sieht man ja wie oft auf die Dateien zugegriffen wird - wird echt Zeit, dass BMW was unternimmt.

Hoffentlich bekommt nie einer meine Adresse oder die vom Bildchef raus, Ihr flext uns die Dinger doch unterm Arsch während des raus fahrens aus der Garage weg ..... 😁 😁 😁

Gruss aus dem verregneten Norden,

Mike

Ähnliche Themen

Ohne dem Anspruchhabenden vorgreifen zu wollen, sind die Schnitzer-Rohre nicht so schön bündig 😁 😉

Gruß

Martin

Mike/Schwarzreiter,

.........schau mal raus..............😁

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Naja ..... gemessen an Deinen partiellen geistigen Ausflüssen bin ich ja noch ein Waisenknabe.

Sei´s drum - lassen wir es dabei. 😉 Ignoranten ist einfach nicht zu helfen 😉

So long Norbert

Ey Einstein ein enthirnter Waisenknabe trifft es wohl besser, ein Flegel eben ohne Kindestube. Was verstehst du denn nicht an meinen Aussagen ? Vielleicht noch mal gaaaaannzzzz langsam: Man muss m.E. schon reichlich- sagen wir es mal schonend- unausgelastet sein, um in einem speziellen E70- Forum alles und Jeden zu kommentieren obwohl man selber garkeinen fährt. Ich würde mich dabei einfach nur bescheuert fühlen, dir scheint es nix auszumachen. Naja soviel zum Thema "Ignoranten".

Lass mich in Zukunft einfach in Frieden, wende dich nicht mit Persönlichem an mich, oder nerve in einem anderen Forum, wäre noch besser, oder nerve deine beiden Mitarbeiter 😁. So richtig einbringen kannste dich hier eh nicht.

Gruss, Drak

Zitat:

oder nerve in einem anderen Forum, wäre noch besser, oder nerve deine beiden Mitarbeiter 😁. So richtig einbringen kannste dich hier eh nicht.

Gruss, Drak

IMHO: bin eher von Deinen Kommentaren genervt als von Norbert. Du scheinst Dich hier mit jedem in die Wolle zu kriegen. Hast wohl ein etwas hitziges Gemüt?

Grüsse vom Oberlehrer 😉

😁 😉 😁

Ach...endlich mal was los hier!! 🙂

Im VOLVO-Forum hätte der Mod schon virtuelle Betablocker unters Volk geworfen... 😁

Lieb Gruss

Michael (versteht ja, warum die Endrohre so wichtig sind: demnächst bei 130 km/h achtet der Hintermann auf jedes Detail...Zeit genug hat er ja 😉 )

tut mir eigentlich leid, dass unser schöner auspuff thread (mit rekord-hits!) so vers...t wird.

vor allem gerade von denen, die das "problemchen" gar nicht haben... (oder vielleicht gerade deswegen??😠)

morgen gibt's jedenfalls endrohr-fotos und dann sind wir hoffentlich wieder beim thema und die aggressionen so manchen users sind dann wohl schnell vergessen.

lg

sven (wofür gibts eigentlich pn's???)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

morgen gibt's jedenfalls endrohr-fotos

Die sind aber auch lange überfällig!!! 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

(wofür gibts eigentlich pn's???)

Wie langweilig, da geht der Unterhaltungsfaktor doch verloren 🙄

Gruß

Martin

Moin,

ich glaube ich sollte dieser "Unterhaltung" mal meine Aufmerksamkeit schenken, denn es scheint, dass hier so manchem die "Gäule durchgehen".

Das Niveau ist von mehreren Seiten unterirdisch zu nennen und ich erwarte von zivilisierten Menschen, dass sie das "besser hinbekommen".

Werde ich bei weiterer Betrachtung dieses Beitrags enttäuscht?

Beste Grüße

Unter dem Motto: Gönne jedem sein Endrohr 😁

An den Oberlehrer:

Wir wollen uns jetzt alle wieder lieb haben. Heisss Gemüt hin oder her. Wer es sich rausnimmt persönlich zu werden muss auch bereit sein einzustecken. Ich hab wirklich keinen Bock mehr mich hier auf dieser Ebene mit persönlichen Angriffen von Leuten zu beschäftigen, die ich noch nicht mal kenne. Ich bin hier aus Leidenschaft zum X5, ansonsten bin ich beruflich wirklich genug ausgelastet.................

Gruss, Drak (will die Qualität seiner Kommentare deutlich verbessern auf das der Oberlehrer ihm auch wieder bessere Noten verteilt als dem Nor.... 😉)

Zitat:

Gruss, Drak (will die Qualität seiner Kommentare deutlich verbessern auf das der Oberlehrer ihm auch wieder bessere Noten verteilt als dem Nor.... 😉)

Gibt ein "sehr gut" von mir 😉

Hab Dich genauso lieb wie den Nobbie :-*

..also alles wieder gut.......🙂, ist auch schöner so.

.......außerdem brauchen wir die Rohre doch bald überhaupt nicht mehr......solche Autos wie den X5 wird es doch im Neuen Sozialismus ohnehin nicht mehr geben, da verboten, Bildchef teilte es schon ein bißchen mit dem Hinweis auf 130 KmH mit😉, unsere Dicken werden verboten, damit unser scheinheiliger pausbäckiger Umweltengel, seine mind. 27 neue Kohlekraftwerke mit mehr als 150 Millionen Tonnen CO2 Ausstoß pro Jahr installieren kann😁 , ja das Kumpelwahlvolk läßt grüßen; unter anderem das Werk Neurath, das mit C02-Emissionen von bis 36 Mio.Tonnen im Jahr das schmutzigste Kraftwerk Europas wird!!!😠 Hurra, ein Hoch auf die Scheinheiligkeit und dem Populismus.

An den Mod: sorry, 🙂, ich bin etwas abgeschweift, ein bißchen🙂

Schönen Abend und Grüße

Deine Antwort