Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

aber immer gerne... ich hab im anderen thread auch genau die richtigen radlaufverbreiterungen exzta für dich(!😛) - identifiziert 😉

freu mich doch immer, wenn ich helfen kann! 😁

Also mein neuer Dicker bekommt die selben Rohre wie mein aktueller alter X5. Seht mal auf dem Bild nach. Es sind aber keine Rohre sondern eine Edesltahlazspuffanlage die einen Sound rüber bringt das jeder V8 neidig wird und mich die Leute schon befragt haben was für ein Motor darunter ist. Wenn ich dann sage Diesel glaubt es keiner.

Versuche mal einen kleinen Film in den nächsten Tagen mit Sound zu machen.

Ach ja die Anlage kostet incl. Eintragung und Montage von Händler voll Edelstahl mit Wunschrohren 1200 Euro.

hört sich gut an 🙂 also ran an die Turntables und schick mal den Sound rüber😛

Hallo,

ist ja ein himmelweiter Unterschied zu Original!!😁😁

gruß Ralf

Ähnliche Themen

zumindest in der länge 😉

Ohne Arroganz:

erst im direkten Vergleich sieht man deutlich, dass der "alte X5" der alte X5 ist, oder??!! SO SIEHT DER AUS!!?? 😉

Hatte ich schon fast vergessen....

Gruss Michael (freut sich noch mehr über seinen neuen!! Designmässig liegen da Welten zwischen!!!))

was ist nun mit der sound datei ?????

😕😕😕😕😕

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

was ist nun mit der sound datei ?????

😕😕😕😕😕

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

also hier der Film, frisch aufgenommen, etwas verwckelt aber es kommt ja auf den Sound drauf an.

Film Sportauspuff

HINWEIS: Dieses Auto ist ein 3.0 DIESEL!!

Sagt mal eure Meinung. Im Ebay ist die Auspuffanlage gerade für einen Euro drin.

Habe gerade mit dem Händler gesprochen, ist auch für den E70 lieferbar incl. Montage und TÜV ca. 1200 Euro (voll Edelstahl). Hält also ein Leben lang!
FF Motorsport

Zitat:

also hier der Film, frisch aufgenommen, etwas verwckelt aber es kommt ja auf den Sound drauf an.
Film Sportauspuff
...

Video wurde gelöscht! 😕

Zitat:

Original geschrieben von Anll

Zitat:

Film Sportauspuff
...

Video wurde gelöscht! 😕

NEIN noch etwas Geduld, es wird noch geprüft.

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Zitat:

Original geschrieben von Anll

Video wurde gelöscht! 😕

NEIN noch etwas Geduld, es wird noch geprüft.

Ist jetzt freigeschaltet

also ehrlich , ich bin ein gutgläubiger Mensch, und kann vieles glauben, das soll ein Diesel sein????? Da haben Die wohl den (originalen Auspuff) komplett mit nem 100% Schalldämper versehen, und dann die Gasklappenstellung an das Logic 7 Soundsystem mit dem Lautstärkenregler gekoppelt, und ein V8 Geräusch auf ne CD gebrannt!!!🙂😁😛😉

Gruß samana

Repekt!

Zitat:

Original geschrieben von samana

also ehrlich , ich bin ein gutgläubiger Mensch, und kann vieles glauben, das soll ein Diesel sein????? Da haben Die wohl den (originalen Auspuff) komplett mit nem 100% Schalldämper versehen, und dann die Gasklappenstellung an das Logic 7 Soundsystem mit dem Lautstärkenregler gekoppelt, und ein V8 Geräusch auf ne CD gebrannt!!!🙂😁😛😉

Gruß samana

Repekt!

Glaube mir das ist ein Diesel, kannst gerne vorbeikommen und Probefahren.

Gefällt Dir der Sound, habe für Anfang Januar den Umbautermin für meinen neuen Dicken E70

Echt super Sound.

Jetzt noch die Röhrchen ab und die 4.8 Blende drauf. Dann ists Perfekt😁

Gruß Ralf

der war gut!!!??
Ob mir der gefällt???

Der Sound ist umwerfend gut!! Man kann den wirklich nicht mehr von nem V8 unterscheiden. Da werde ich mir ernsthaft überlegen, ob meiner diese Anlage bekommt!
Wahrscheinlich merkt man nur nach dem Star das Nageln, bzw. vorn am Motor!

Lg samana

Deine Antwort