Endrohre für den neuen X5 3.0d
Hallo,
bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?
gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄
723 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
und den "Sig57" würd ich gern mal sehen, was für eine Gurke bei dem vor der Mietwohnung steht!
Hallo bmw-x5-fan,
Kleingeister wie Dich gibt es leider immer wieder mal. 😉
Ist zwar nicht mein Stil, aber um Dich zu beruhigen:
- Grundstück ca. 1000 m²
- Wohnfläche ca. 160 m²
- Bürofläche ca. 70 m²
- Nutzfläche ca. 80 m²
- Bebautes Freizeitgrundstück im Spessart, voll erschlossen
- Auf dem Parkplatz stehen ein X5 3i - ca. 75K + ein C-Max Sport ca. 28K + demnächst ein "Roadster - Spielzeug"
- Auftragslage: bis ca. 2012 auf Grund langfristiger Verträge gesichert.
- Von den anderen Attributen, die viel wichtiger sind als alle materiellen Gütern, ganz zu schweigen. 😉
Weitere Fragen? 😉
So persönlich wie Du ist noch keiner hier aufgetreten.
Ich greife gerne das vorherige Posting von Michael auf und schliesse mich dem an.
So long Norbert
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
- Grundstück ca. 1000 m²
- Wohnfläche ca. 160 m²
- Bürofläche ca. 70 m²
- Nutzfläche ca. 80 m²
- Bebautes Freizeitgrundstück im Spessart, voll erschlossen
- Auf dem Parkplatz stehen ein X5 3i - ca. 75K + ein C-Max Sport ca. 28K + demnächst ein "Roadster - Spielzeug"
- Auftragslage: bis ca. 2012 auf Grund langfristiger Verträge gesichert.
Weitere Fragen?
Uhr hast Du keine?
Bevorzugtes Urlaubsziel? Eher all inclusive oder Selbstversorger?
Und nun zu mir:
Ich habe mehr Schulden als jeder ***-Wagen hier in diesem Forum gekostet hat 😁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von turangb
Was spricht eigentlich gegen die Blenden aus dem Zubehör von BMW (ca 86€ pro Paar)?
Grüße,
doc
Servus,
gar nichts! 😉
Es geht doch nur darum, dass einige E70´er ihr Fahrzeug in allen Bereichen voll durchstylen wollen, Extras bestellen bis zum Abwinken, aber dann an einer optischen Lösung am Auspuff zum Pfennigfuchster werden und eine "Billiglösung" wählen.
Das passt IMHO nicht so Recht zusammen. 😉
Und viele werden mir Recht geben, dass ein Röhrchen im Rohr voll daneben aussieht.
So long Norbert
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Uhr hast Du keine?
Gruß
Martin
Hallo Martin,
Gebe doch meine bevorzugten Urlaubsziele nicht bekannt. Vielleicht gibt es hier ja versteckte Storker. 😁
Uhr??? Was ist das. Wer sich von einem Zeitmesser kasteien lässt, hat das "wahre Lifestyle" nicht verstanden. 😁
Das war aber jetzt nur ein Gag, bevor hier wieder der grosse "Aufschrei" folgt. 😉
So long Norbert
Ähnliche Themen
tut es! (die röhrSchen)
beim m-paket ist es besonders schlimm. hat 'nen wunderschön angedeuteten diffusor hinten dran, wie beim neuen M3 (gleicher stil) ... UND DANN DIESE GRÄSSLICHEN RÖHRCHEN!
allerdings verstehe ich die sache mit dem leasing. mir täten 700 eur zwar auch nicht weh, aber man kann die dinger ja schließlich bei rückgabe nicht mehr abmachen... (oder doch...?😛).
von welchen blenden sprecht ihr denn???
danke für nähere info,
sven (time does not really matter, however the watch does... 😎)
p.s.: norbert, was ist denn ein "storker"??? steht der "(stork-)riesen"-lutschend vor der haustür??? 😁 oder meinst du einen stalker (der was anderes lutscht...) 🙄 (hoffentlich werd ich dafür nicht zensiert...😁)
um vielleicht mal wieder etws Ruhe rein zubringen... das mit den billigen Endteilen kommt bestimmt von mir 😰 bin halt nun mal recht lange in Schwaben gewesen, habe dort viele Schotten als Kunden- da wird man halt nach 4 Jahren selber sparsam 😁
0,75 % vom Kaufpreis = flasch + richtig
Warum ???
Weil ich (😎 z.B. ) auch nicht kaufe, sondern lease (da schottischer Schwabe 🙂) stehen für mich nur die Kosten dern nächsten vier Jahre (bei vielen nur drei Jahre) zur Rechnung:
z.B. 850 € X 48 = 40.800 € / zu z.B. 700 €, die man nach vier Jahren eigenltich komplett abschreiben kann, da selbst auf Ebay die DInger nichts mehr bringen dürften...
Egal. Jeder soll hier Spaß haben. Bin auch schon mit dem einem oder anderen 😛 zusammengerauscht. Habe dann meist ein paar Tage später ne nette pn geschickt, und dann war alles wieder ok... würden wir alle bei einem Bier zusammen sitzen, würde es wohl eh keine "streits" geben, aber das Internet.... was solls.
Vertrgat euch wieder oder geht auf ignore !!!! 😁😁😁
Grüße der Micha, der immer Frieden haben will 😛
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
tut es! (die röhrSchen)
beim m-paket ist es besonders schlimm. hat 'nen wunderschön angedeuteten diffusor hinten dran, wie beim neuen M3 (gleicher stil) ... UND DANN DIESE GRÄSSLICHEN RÖHRCHEN!
allerdings verstehe ich die sache mit dem leasing. mir täten 700 eur zwar auch nicht weh, aber man kann die dinger ja schließlich bei rückgabe nicht mehr abmachen... (oder doch...?😛).
von welchen blenden sprecht ihr denn???
danke für nähere info,
sven (time does not really matter, however the watch does... 😎)
p.s.: norbert, was ist denn ein "storker"??? steht der "(stork-)riesen"-lutschend vor der haustür??? 😁 oder meinst du einen stalker (der was anderes lutscht...) 🙄 (hoffentlich werd ich dafür nicht zensiert...😁)
guten Abend,
bekomme meinen x5 in der 42 Woche und freue mich schon sehr drauf , fand Eure Tipps bis jetzt sehr gut und ich denke jeder soll doch machen was er will .
schönen Abend
udo
Zitat:
t
NIVEAUALARM!!
Mangelnde Fremdsprachen- und/oder -wortkenntnisse hier an den Pranger zu stellen, zeugt nicht von Stil!!
Ich finde, die Diskussion hier wird billig, egal, wie gross die Grundstücke sind oder die "Rohre" Durchmesser haben..
🙁
Mein Tipp: öfter mal beim VOLVO-Forum reinlesen...da lernt man, wie man miteinander umgeht!!
😉
Gute Nacht!
Michael
wir hatten doch nur etwas spass miteinander... ein wenig schlüpfriges tatata muss mal erlaubt sein... 😛
so ne art "seite 3"...😁
enjoy and sleep well,
sven
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
... würden wir alle bei einem Bier zusammen sitzen, würde es wohl eh keine "streits" geben, aber das Internet.... was solls.Vertrgat euch wieder oder geht auf ignore !!!! 😁😁😁
Grüße der Micha, der immer Frieden haben will 😛
alles wird gut.
lg
sven (norbert und ich sind auch schon im taunus locker auf nen drink verabredet... hat doch was gutes gehabt)
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
Recht hat er, nur weils Auto 80K kostet, muss man ja nicht gleich das ganze Geld aus dem Fenster werfen....
Und ausserdem gings ja nicht darum, was andere Leute dazu für eine Meinung (Geschmack) haben............
ich komm mir schon vor wie Zuhause (1 Frau + 2 Mädchen) da wird jede Frage gleich zur Diskussion!
mfg
Natürlich habe ich recht 😁
Trotzdem interessieren mich andere Meinungen und Geschmäcker, deshalb bin ich ja hier.
Gruß
Kasilino
Zitat:
Original geschrieben von turangb
Was spricht eigentlich gegen die Blenden aus dem Zubehör von BMW (ca 86€ pro Paar)? Letzte Woche wollte ich diese dann bestellen.
Grüße,
doc (der die Breitlingphilosophie voll unterstützt 😉)
Jawoll!!! Das ist genau das, was ich hören wollte. Wenn es sie denn gäbe oder mir jemand sagen kann, wie ich sie bekommen kann.
Gibt es nämlich, wie ich bereits schrieb, für andere BMW-Modelle und dort sehen Sie wirklich sehr gut aus.
Wir tummeln uns ja alle gerade aus dem Grund hier, Entscheidungshilfen zu bekommen. Ich habe klar definiert, wie ich die Sache sehe.
Sollten natürlich bei einer Blenden (Blender-)Lösung wirklich die eigentlichen Rohre sichtbar sein, würde ich diese natürlich auch nicht anbauen. Aber um das zu erfahren, tausche ich mich hier aus.
@sig57
Ich bleibe aus o.g. Gründen trotzdem bei meiner Philosophie: sollte es eine optische Verschönerung für kleines Geld geben, werde ich nicht 800,- Euro aus dem Fenster schmeissen! Warum auch?!
Ich finde, das eine hat mit dem anderen nix zu tun und wenn der Auspuff nur 0,07956 % vom Neuwagenpreis kostet.
Jeder hat andere Werte und Wertvorstellungen und das auch gut so. Es gibt mit Sicherheit den Breitling-Besitzer, der in einer Mietwohnung wohnt und die Leute, die es sich leisten könnten, aber keine 3.000-Euro-Plus-Uhr besitzen, weil Sie darauf einfach keinen wert legen (ich zum Beispiel, räusper...).
Gruß
Kasilino
DasZitat:
Original geschrieben von Kasilino
Ich habe klar definiert, wie ich die Sache sehe.
...Blenden (Blender-)Lösung
ist doch
die Lösung!!!
Breitling-Blender kaufen, dann bleibt noch Geld für gute Blenden 😁
Gruß an alle Verblendeten 😉
Martin
Lieber mit echter Swatch, als mit falscher Rolex.
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Jeder hat andere Werte und Wertvorstellungen und das auch gut so.
Gruß
Kasilino
Servus,
ich gebe Dir vollkommen Recht und sehe das auch nicht anders. 😉
So long Norbert
Zitat:
Servus Sven,
hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und einen Schreibfehler produziert. Kann ja mal passieren. 😉
Natürlich meine ich den Stalker. 😁
So long Norbert