Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kasilino

Trotzdem interessieren mich andere Meinungen und Geschmäcker, deshalb bin ich ja hier.
Gruß Kasilino

Servus,

genau so ist es.

Wenn es aber so billig und persönlich wie bei bmw-x5-fan wird, muss man auch mal deutlicher werden. So geht´s einfach nicht. 😉

So long Norbert

und ???? Wo bekomme ich nun die 86 € BMW DInger Her 😕😕😕

Micha 🙁🙁🙁

hat denn nun jemand ein foto dieser öminösen dumping-lösung???? 😕

oder zumindest eine beschreibung?

Naja, ominöse Dumpinglösung .... hmmm ....
die gibt's natürlich beim Freundlichen im Zubehör. Ich habe ähnliche Chromblenden momentan auch auf meinem E90 - scheinbar gibt es die passend für jede Modellreihe...

Teilenummer für den X5: 82120429766 (laut anderem Forum, also keine Garantie)

Bilder gibts unter folgendem Link (seite 1 das erste fzg - und auf den folgenden nat. auch - wobei zwischendrin auch einpaar Bastelversionen a la R-Klasse auftauchen...)

http://www.x5world.com/.../...4-chrome-exhaust-tips-e70-3-0si.html?...

Grüße,
doc

Ähnliche Themen

sorry, ich versteh nicht ganz:

sollen das diese winzigen chromröhrchen sein, auf dem schwarzen X5???

was bitte ist denn der unterschied zu den standardröhrchen?

danke,

sven

die sind aus chrom 😁😁😁😁😁

sorry... musste einfach sein...... nein mal ernst, dafür würde ich nicht sher viel Geld ausgeben, sind schöner als die Original, aber so???

Aber vielleicht gibts ja welche vom M3????😕😕😕

Grüße Micha

wie, selbe größe??

halloooo! das problem ist die GRÖSSE, nicht, ob sie glänzen... 😛

oder wollt ihr, dass sie in ihrer ganzen "dominanz" noch mehr auffallen??? 😁

wieder nix...😠

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

wie, selbe größe??

halloooo! das problem ist die GRÖSSE, nicht, ob sie glänzen... 😛

Size matters??!!

😁

Seh jetzt täglich den X5 3.0d meines Nachbarn (BMW-Verkäufer) und finde, dass zum 3.0 Diesel die Auspuffröhren doch völlig normal aussehen.....versteh' die Aufregung nicht! Aus 3 Liter Hubraum können ja nicht 5 Liter Abgase rausgepresst werden, oder? 😉

Okay, der 4.8i brauch eben etwas grössere Exhausts.....hat ja auch viel mehr Leistung...und Sound...

😁

Gruss Michael (findet, dass sich allein schon wegen der Endtopf-Nöte mancher 3.0d-Owner die Anschaffung des V8 gelohnt hat!!)

😉 😁

Naja, deswegen heißen die Dinger auch "Chromblenden" und kosten auch nur knapp 80€ ... ich kann mich Bildchef nur anschließen - verstehe die Aufregung um die Serienendrohre nicht...
Liebe Grüße,
doc

na dann schaut euch mal die rohre der konkurrenz an... (cayenne, Q7...) da hat keiner so peinliche dingelchen...

Zitat:

na dann schaut euch mal die rohre der konkurrenz an... (cayenne, Q7...) da hat keiner so peinliche dingelchen...

Den Cayenne gibt's doch auch nicht mit 3 Liter Diesel, oder???

Grüsse an die "Strohhalm"-Fraktion

😉

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Den Cayenne gibt's doch auch nicht mit 3 Liter Diesel, oder???

Grüsse an die "Strohhalm"-Fraktion

lach / brüll

dat stimmt... aber der kleenste hat noch immer grosse rohre...!

na gut, ab 9.10. kommt meiner weg - dann kommt bei mir die 4.8er drauf und gut ist. ich hasse diese eingesetzten plastik-blenden.

noch schlimmer war gestern auf der IAA beim wunderschönen X5 sd, dass sie es wieder genau so gemacht haben!

lg

sven

heul !!!!🙁🙁🙁

auch heul !!!!

Deine Antwort