ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich wieder 330d

Endlich wieder 330d

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 18:38

Hi

Nach meinem Thread mit der Cora im E46 Cabrio habe ich auch noch was fürs Forum beizutragen.

Der 320d touring ist verkauft, endlich wieder 330d als touring.

Einziger Hacken, das Fzg hat keine Xenonscheinwerfer, was brauch ich alles um umzurüsten???

Dafür war er billig .....

Scheinwerferreinigungsanlage und die Sensoren für die LWR sind klar.

Aber was fällt sonst noch an ???

Thorsten

Ähnliche Themen
24 Antworten

Glückwunsch zum neuen ;)

was für ein Bj. und wieviel hat er auf der Uhr?

Gruß

famix

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 18:43

Hi

Baujahr 1/2002 EZ 04/2002 mit 88.000 km......

Herzlichen glückwunsch...;)

zum xenon...

wie du schon geschrieben hast

du brauchst die scheinwerfer

Scheinwerferreinigungsanlage

Automatische leuchtweitenregulierung

und ein neues uncodiertes Lichtschaltzentrum

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 18:57

Hi

Ja und so an Kabelsatz etc ????

Zitat:

Original geschrieben von Miraculix

Hi

Ja und so an Kabelsatz etc ????

ja klar ,der kabelsatz für die höhenstandssensören,und halter usw.

die Vorschaltgeräte bitte nicht vergessen, oder sind die am Xenon SW gleich mit dran?

Der Touring gefällt mir soweit ganz gut, die Farbe und die Felgen sind mein Ding. Aber die Frontstoßstange von der FL Limo sagt mir nicht ganz so zu, die sieht immer sehr "verschlossen" aus, ansonsten aber echt schick ;)

Viel Freude am Fahren und immer eine knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir!

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

die Vorschaltgeräte bitte nicht vergessen, oder sind die am Xenon SW gleich mit dran?

Greetz Silvio

die vorschaltgeräte,und die brenner sind meistens mit dabei bei den scheinwerfern silvio...;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

die vorschaltgeräte,und die brenner sind meistens mit dabei bei den scheinwerfern silvio...;)

Achso, wusst ich nicht ;)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Achso, wusst ich nicht ;)

Greetz Silvio

also bei den ebay scheinwerfern sind sie immer mit dabei...:D

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 19:14

Bekomme ich den Kabelsatz für die Scheinwerfer auch so ???

Weil die SRA habe ich schon komplett hier liegen, und die LWR rüste ich später nach... ich weiß nicht legal etc.

Suche schon ne M II Front ;)

am 14. Mai 2007 um 20:18

..mal ne indiskrete Frage:

wieviel hast du denn für das Fz bezahlt?

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 5:37

Hallo

ich habe 11.000 Euro bezahlt.....

Das Auto ist nicht besonders ausgestattet, aber das was für mich wichtig war hat er, außer Xenon eben....

Wenn ich hier mal das Internet durchsuche finde ich selbst für 13.000 Euro nur Kisten mit weit über 100 tkm

Hey Thorsten..

Na endlich wieder auf nen potenten Touring umgestiegen.. ;)

Mexx

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 8:56

@ Mexx

Ja aber eher durch Zufall, ich habe nach einem M3 Cabrio E36 gesucht. Sehr schwer zu finden in gutem Zustand.......

Bei dem Händler wo der M3 stand war gerade ein Mann der wollte seinen 330d in Zahlung geben.

Wir kamen dann so ins Gespräch weil wir beide warten mussten, dann wurde aus dem gewünschten Cabrio ein günstiger 330d touring.

11.200 hätte er vom Händler bekommen, wir haben uns auf 11.000 Euro geeinigt.

So bekommt der gute einen noch besseren Preis für seinen neuen BMW

 

Gruß Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich wieder 330d