Endlich war es soweit! M3 CSL und F430

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit! Ich durfte in Lodrino in der Schweiz den BMW M3 CSL und den Ferrari F430 über den alten Flugplatz scheuchen. Es war der absolute Wahnsinn! Ich kann es echt nur empfehlen.

Hier ein paar Bilder:

32 Antworten

Hab mich angemeldet für F430 und M3 CSL.
Die sagten mir, dass eine Fahrt auf der Rückbank nicht möglich sei.
In knapp 2 wochen werd ich es erleben.

Bringt es was mit dem eigenen Auto dort mal rumzufahren?

Also doch noch den F430 🙂 Gut gemacht! 🙂
Also dort vor Ort mußt du mal fragen wie das ist mit der Mitnahme auf der Rückbank. Die sagten mir dort es geht. Nur bei dem Ferrari wird das etwas schwierig 😁

Also der Kurs ist recht großzügig gesteckt, da die Autos dort ja die dementsprechende Motorisierung haben um die Distanzen zwischen den Hindernissen sehr zügig zu überbrücken. Deswegen dürfte es wohl vom Spaßfaktor mit dem eigenen Auto nicht so sehr groß sein. Aber ich denke die Instruktoren können dir noch gute Tipps geben wie du dein Auto besser handeln kannst. Ich denke das schaust du dir vor Ort selber an. Ach übrigens wenn du von der Landstraße parallel zu den Schienen abgebogen bist, geht es gleich danach wieder links rein. Gar nicht erst direkt nach Lodrino ganz rein fahren. Da gibt es nämlich ganz furchtbare so gut wie unsichtbare Bremshügel... 🙁

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und schreib dann mal wie es dir gefallen hat.

Verkleiner es auf 50 MB und lad es auf www.qfile.de hoch.

Deine Antwort