ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Endlich.....

Endlich.....

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 3. Juni 2014 um 19:50

....ist Er da !!!!:D:D:D:D

Ich wünsche allen Wartenden noch eine schöne Vorfreude....es lohnt sich ganz bestimmt !!!!:p:p

LG

Peter

2014-05-31-08-55-34
2014-05-31-09-08-49
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:38

Hier die Bildies.....

VG

Peter

+4
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi.sven 2000 mein glückwünsch zu deinem neuen 435i, habe meinen 435i + PPK vor 2 Monaten bekommen bin auch ständig beim grinsen weil es einfach riesig spaß mach mit dem Auto zu fahren und ich denke bei dir wird es nicht anders sein. Hab bereits 4500 km auf den Tacho leider habe ich zwei Fehler festgestellt.

1: der 6 Gang ist hat weniger Leistung gegenüber den andern 7 Gängen ablesbar bei der Sportanzeige 6 g. nur 400Nm alle anderen haben 480 Nm und man spürt es deutlich beim hochschalten von5 g. zum 6g.

2 : geht ab und zu ins Notprogramm muß dann den Motor ausschalten und wieder einschalten dann ist alles wieder ok. (1. Fehler ist immer vorhanden)..

War natürlich schon bei BMW und wir wurde mitgeteilt das die Fehler bekannt sei in München aber es gibt noch keine Abhilfe.

Die Fehler können auch bei alle anderen BMW Besitzer vorhanden sein hat nichts mit dem PPK zu tun (Aussage BWM München.)

Dann noch viel spaß beim einfahren!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sven!!

Sieht sehr gut aus :cool: Viel Spaß noch damit und melde dich, wenn du wieder einkaufen gehst! Muss ja wissen, was ich mir als nächstes kaufen soll :p

lg

Viel Freude an deinem geilen Gerät

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

....ist Er da !!!!:D:D:D:D

Ich wünsche allen Wartenden noch eine schöne Vorfreude....es lohnt sich ganz bestimmt !!!!:p:p

LG

Peter

Mehr Bilder, bitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

....ist Er da !!!!:D:D:D:D

Ich wünsche allen Wartenden noch eine schöne Vorfreude....es lohnt sich ganz bestimmt !!!!:p:p

LG

Peter

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Uns könntest Du aber ein paar mehr Fotos von Deinem 435i gönnen.....

Gruß Uwe

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 19:50

Bilder kommen in Kürze :p

VG

Peter

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:38

Hier die Bildies.....

VG

Peter

2014-05-31-08-52-04-1
2014-05-31-08-52-23
2014-05-31-08-53-57
+4

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Hier die Bildies.....

VG

Peter

Absolute Hammerteil

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Viel Spaß damit.

Gruß truthahnw

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von truthahnw

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Hier die Bildies.....

VG

Peter

Absolute Hammerteil

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Viel Spaß damit.

Gruß truthahnw

Dankeschön !!

Er ist schon ein Hingugger...:cool::cool:

Sehr schön :) Wie meiner nur blau :p

Hast du auch xdrive? Er sieht schon sehr hoch aus...

Schau mal hier mit Schnitzer Federn: http://pics.tabsl.eu/bmw_435_3.jpg

Ich verbau sie mir demnächst. Ist aber natürlich auch Geschmacksache :)

lg

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Sehr schön :) Wie meiner nur blau :p

Hast du auch xdrive? Er sieht schon sehr hoch aus...

Schau mal hier mit Schnitzer Federn: http://pics.tabsl.eu/bmw_435_3.jpg

Ich verbau sie mir demnächst. Ist aber natürlich auch Geschmacksache :)

lg

Danke....

Kein Allrad....voller Dampf auf die Hinterachse....BMW feeling pur :D:D

Tolles Bild.....echt super...aber ich lass Ihn mal so, wie er ist.....man hat ja noch andre Hobbies :rolleyes:

LG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

 

Danke....

Kein Allrad....voller Dampf auf die Hinterachse....BMW feeling pur :D:D

Tolles Bild.....echt super...aber ich lass Ihn mal so, wie er ist.....man hat ja noch andre Hobbies :rolleyes:

LG

Peter

Alles klar :) Dann wird er vermutlich auch noch etwas runter gehen, oder es täuscht auf den Bildern. Der xdrive ist ja 15mm höher und irgendwie wirkt deiner auf den Foto etwas hoch.

Kann aber auch sein dass ich schon betriebsblind bin, da ich ständig wegen der Tieferlegung, Fotos anschaue :D

lg und noch viel Spaß!!

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

 

Danke....

Kein Allrad....voller Dampf auf die Hinterachse....BMW feeling pur :D:D

Tolles Bild.....echt super...aber ich lass Ihn mal so, wie er ist.....man hat ja noch andre Hobbies :rolleyes:

LG

Peter

Alles klar :) Dann wird er vermutlich auch noch etwas runter gehen, oder es täuscht auf den Bildern. Der xdrive ist ja 15mm höher und irgendwie wirkt deiner auf den Foto etwas hoch.

Kann aber auch sein dass ich schon betriebsblind bin, da ich ständig wegen der Tieferlegung, Fotos anschaue :D

lg und noch viel Spaß!!

Habe die Bilder im Taunus auf dem Feldberg gemacht...der Parkplatz ist etwas abschüssig nach rechts... vielleicht liegt es daran :confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Hier die Bildies.....

VG

Peter

Hallo Peter,

ein tolles Auto hast Du da.

Hast Du umbauten geplant ?

Gruß Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen