ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Endlich.....

Endlich.....

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 3. Juni 2014 um 19:50

....ist Er da !!!!:D:D:D:D

Ich wünsche allen Wartenden noch eine schöne Vorfreude....es lohnt sich ganz bestimmt !!!!:p:p

LG

Peter

2014-05-31-08-55-34
2014-05-31-09-08-49
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:38

Hier die Bildies.....

VG

Peter

+4
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

 

Habe die Bilder im Taunus auf dem Feldberg gemacht...der Parkplatz ist etwas abschüssig nach rechts... vielleicht liegt es daran :confused::confused:

Kann leicht sein...

Das M-Fahrwerk ohne xdrive würde mir von der Höhe auch reichen. Mit xdrive ist er mir leider eine Spur zu hoch...

Ich hoffe ich bekomme endlich nächste Woche endlich einen Termin für den Verbau der Schnitzer Federn :rolleyes:

lg

Themenstarteram 7. Juni 2014 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von RRRoadrunner15

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Hier die Bildies.....

VG

Peter

Hallo Peter,

ein tolles Auto hast Du da.

Hast Du umbauten geplant ?

Gruß Uwe

Hallo, Uwe,

Danke....

Nein, erst mal nicht....

VG

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen