ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Cabrio ist endlich da !

440i Cabrio ist endlich da !

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 20:38

und den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ihn der ein oder andere evtl schon kennt ;)

Ich bin super zufrieden mit dem Auto, vor allem der Verbrauch bei moderatem fahren kann sich sehen lassen!

Genug geredet...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 20:38

und den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ihn der ein oder andere evtl schon kennt ;)

Ich bin super zufrieden mit dem Auto, vor allem der Verbrauch bei moderatem fahren kann sich sehen lassen!

Genug geredet...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Sieht schön aus. Farbe ist Geschmackssache aber anscheinend oft gewählt und somit relativ bekannt und auf den Straßen (zumindestens hier bei uns) häufig gesehen. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit des Estoril Blau da war es ein echter Hingucker.

Ausstattung?

Nix geht über EBII, wunderschöne Farbe. Leider sieht das 440er Cabrio geschlossen immer noch zu sehr nach 3er aus, an der häßlichen C-Säule hat sich also nix geändert.

Trotzdem Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen und besseres Wetter für offenes Dach so oft es geht :)

Ich bin an den Verbrauchswerten interessiert (inkl. Fahrstilbeschreibung).

Danke

am 8. Juni 2016 um 23:46

Zitat:

@jaeschke schrieb am 8. Juni 2016 um 23:40:54 Uhr:

Ich bin an den Verbrauchswerten interessiert (inkl. Fahrstilbeschreibung).

Danke

Vielleicht magst Du das auf Spritzpistole nachsehen?

..denn Verbrauchswerte bei Neuwagen sind wenig aussagekräftig.

Gruss

Wie lange willst Du ihn halten ? Ich melde schon mal Interesse an

Tolles Auto in der besten Farbe. Viel spaß damit

Servus Tommy,

der ein oder andere und ich ;)

Hab mir ja schon ein Bild davon machen können und finde ihn natürlich auch sehr schön.

Einziger "negativer" Punkt für mich, das ein estorilblaues Cabrio mehr in München rumfährt :D

Viel Spaß damit und man sieht sich ;)

Gruß,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 9. Juni 2016 um 06:34:13 Uhr:

Servus Tommy,

der ein oder andere und ich ;)

Hab mir ja schon ein Bild davon machen können und finde ihn natürlich auch sehr schön.

Einziger "negativer" Punkt für mich, das ein estorilblaues Cabrio mehr in München rumfährt :D

Viel Spaß damit und man sieht sich ;)

Gruß,

Speedy

Ist ja, zum Glück, nicht das gleiche , ist ja ein 440er ;-)

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 8:15

Hier noch die Ausstattung:

estoril-blau metallic

Leder "Dakota/schwarz/blau"

Lenkradheizung

BMW LM Rad M Doppelspeiche 442

Sport-Automatik Getriebe

Reifendruckanzeige

Adaptives M Fahrwerk

Variable Sportlenkung

Alarmanlage

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Komfortzugang

M Sportpaket

Windschutz

Rückfahrkamera

Entfall Zusatz-Schriftzug aussen

Fussmatten Velours

Warndreieck und Verbandstasche

Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik

Innenspiegel automatisch abblendend

Durchladesystem

Sportsitze

Ablagenpaket

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Armauflage vorn verschiebbar

Blow-by-Heizer

Nackenwärmer

Alu Hexagon Akzent blau matt

Scheinwerferreinigungsanlage

Park Distance Control (PDC)

Regensensor

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.

Kilometertacho

Adaptiver LED-Scheinwerfer

Lichtpaket

Zusätzliche 12V-Steckdosen

Fernlichtassistent

Spurwechselwarnung

Parkassistent

Navigationssystem Professional

Head-Up Display

HiFi Lautsprechersystem

Intelligenter Notruf

TELESERVICES

Connected Drive Services

Real-Time Traffic Information

Concierge Services

Remote Services

ONLINE ENTERTAINMENT

Komforttelefonie mit erw. Smartphone

Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

Hochglanz Shadow-Line

Ich hab schon gemerkt, dass sich bei dieser Farbe die Geister scheiden. Ich steh einfach auf Blau, mein letzter war Nachtmetallicblau von daher passt das anz gut :)

Zum Verbrauch kann ich noch keine fundierten Aussagen machen, ca 350km gefahren - fast nur im comfort ca 2/3 in der Stadt, 1/3 Autobahn jetzt bei 9,3 liter. Für einen ersten guten Eindruck nicht schlecht wie ich finde :)

Wie lange ich Ihn fahren will? Bis ich keinen Bock mehr hab ;) mal sehen dachte an 2-3 Jahre.

Danke für Euer "Mitfreuen"!

@Speedy, ich hoffe Du verkraftest es :P

Zitat:

@RRRoadrunner15 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:58:24 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 9. Juni 2016 um 06:34:13 Uhr:

Servus Tommy,

der ein oder andere und ich ;)

Hab mir ja schon ein Bild davon machen können und finde ihn natürlich auch sehr schön.

Einziger "negativer" Punkt für mich, das ein estorilblaues Cabrio mehr in München rumfährt :D

Viel Spaß damit und man sieht sich ;)

Gruß,

Speedy

Ist ja, zum Glück, nicht das gleiche , ist ja ein 440er ;-)

Ja gib's mir :( :D:D

Noch bin ich aber mindestens ebenbürtig ;)

Erst nach der Aufrüstung geb ich Dir zu hundert Prozent Recht.

Gruß,

Speedy

Zitat:

@Tommyy22 schrieb am 9. Juni 2016 um 08:15:37 Uhr:

....

@Speedy, ich hoffe Du verkraftest es :P

Grad so :D:D

Zitat:

@66speedy schrieb am 9. Juni 2016 um 08:16:41 Uhr:

Zitat:

@RRRoadrunner15 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:58:24 Uhr:

 

Ist ja, zum Glück, nicht das gleiche , ist ja ein 440er ;-)

Ja gib's mir :( :D:D

Noch bin ich aber mindestens ebenbürtig ;)

Erst nach der Aufrüstung geb ich Dir zu hundert Prozent Recht.

Gruß,

Speedy

Ein Video in fahrt von Euch beiden sieht bestimmt klasse aus. Müßt Ihr nur noch einen finden der Euch filmt

Gruß Uwe

Ich frag mal bei "Alarm für Cobra 11" nach :D:D:D

Zitat:

@66speedy schrieb am 9. Juni 2016 um 08:29:35 Uhr:

Ich frag mal bei "Alarm für Cobra 11" nach :D:D:D

Wenn die Sprungaction auch dabei ist. Bitte. Dafür aber nur Deinen nehmen, den 440i will ich ja irgendwann haben.......

Kein Problem :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen