ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Er ist endlich da

Er ist endlich da

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 20. März 2016 um 10:04

Das lange warten hat ein Ende.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2016 um 14:22

@downloader: Danke für deine Anregung aber die innerliche Sparbüchse hat sehr wohl ne Kamera keine Panik. Das PDC vorne hat er nicht weil ich es zum einen optisch nicht schön finde und zum anderen auch nicht brauche. Zu was brauch ich Schilderkennung ich habe Gott sei dank gesunde Augen :-) Assistenzsysteme kann sich der bestellen der sie auch will, ich will fahren wie ich will sonst hätte ich auch warten können bis es vielleicht den 4er als autonomen gibt... Und zum Thema LED, optisch geil keine Frage aber es ist mir den Aufpreis nicht Wert. Was ich wollte ist drin und wenn der Rest interessiert mich nicht :-))

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Knackig!!

Hast du was am Fahrwerk machen lassen?

am 20. März 2016 um 11:11

Sieht sehr gut aus!

Welcher Motor ist das?

Themenstarteram 20. März 2016 um 11:29

@georgjsch: er hat H&R Federn bekommen

@chuklo: 435i

Glückwunsch! Liegt satt und optisch perfekt anzuschauen mit den Federn. Felgen passen gut zum weiß. Performance Niere noch rein.

Schade, dass es kein vierzger wurde, dafür einer der letzten 435er.

Viel Spaß!

Zitat:

@ValeVR46 schrieb am 20. März 2016 um 11:29:51 Uhr:

@georgjsch: er hat H&R Federn bekommen

@chuklo: 435i

Was kostet das ganze mit Einbau, Vermessung circa?

 

Georg

Hi Glückwunsch zum dem schönen Gefährt.

Felgen/Reifenkombi und die Tieferlegung (mm) würde mich interessieren .

Gratuliere!!! Geiles Auto. Meiner Meinung nach das schönste auf dem aktuellen Markt. Muss leider noch bis zum 18.04 warten bis mein Gran Coupe kommt.

Finde den normalen 4er zwar etwas stimmiger aber ich brauch den Kofferraum.

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß!!!!

Schwarze Nieren noch und du hast eines der geilsten Autos auf dem Markt! :)

Themenstarteram 25. März 2016 um 20:16

@Hammerhei: vorne 8,5x20 ET 32 mit 235/30/20 hinten 9,5x20 ET 40 mit 265/25/20, Tieferlegung 30/20

@georgjsch: knapp 4 denk ich, hab noch keine Rechnung

So ein Auto mit Showeffekt, aber kein PCD vorne? Keine Kameras? Keine Schildererkennung? Keine LEDs? Keine Assistenzsysteme?

Also der verspricht außen ne Menge und ist innen ne Sparbüchse... bei aller Anerkennung der Optik (auch wenn ich da selbst mehr Unterstatement mag, daher auch mineralgrau und "hundsgewöhnliche M-Felgen"...).

Themenstarteram 27. März 2016 um 14:22

@downloader: Danke für deine Anregung aber die innerliche Sparbüchse hat sehr wohl ne Kamera keine Panik. Das PDC vorne hat er nicht weil ich es zum einen optisch nicht schön finde und zum anderen auch nicht brauche. Zu was brauch ich Schilderkennung ich habe Gott sei dank gesunde Augen :-) Assistenzsysteme kann sich der bestellen der sie auch will, ich will fahren wie ich will sonst hätte ich auch warten können bis es vielleicht den 4er als autonomen gibt... Und zum Thema LED, optisch geil keine Frage aber es ist mir den Aufpreis nicht Wert. Was ich wollte ist drin und wenn der Rest interessiert mich nicht :-))

Zitat:

@Downloader schrieb am 27. März 2016 um 14:06:45 Uhr:

So ein Auto mit Showeffekt, aber kein PCD vorne? Keine Kameras? Keine Schildererkennung? Keine LEDs? Keine Assistenzsysteme?

Also der verspricht außen ne Menge und ist innen ne Sparbüchse... bei aller Anerkennung der Optik (auch wenn ich da selbst mehr Unterstatement mag, daher auch mineralgrau und "hundsgewöhnliche M-Felgen"...).

Jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen welches extra er sich dazu bestellt und nicht gleich als "Sparbüchse" benannt werden. ;) jedem das seine! Habe mich auch bewusst gegen die LEDs entschieden und bin bis heute glücklich damit!

 

VG aus dem sonnigen Kroatien

Georg

Zitat:

@ValeVR46 schrieb am 20. März 2016 um 10:04:13 Uhr:

Das lange warten hat ein Ende.

Schicker Wagen ;), auch wenn ich kein Freund von 21" bin.

Zitat:

@Downloader schrieb am 27. März 2016 um 14:06:45 Uhr:

So ein Auto mit Showeffekt, aber kein PCD vorne? Keine Kameras? Keine Schildererkennung? Keine LEDs? Keine Assistenzsysteme?

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, welche Sonderausstattung er als wichtig erachtet. Auch in meinen Augen sind die o.g. Extras vollkommen uninteressant. Dann lieber einen Sechszylinder mit sinnvoller Ausstattung, so unterschiedlich sind die Präferenzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen