ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Endlich kommt der Frühling...

Endlich kommt der Frühling...

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 19. Februar 2015 um 20:46

Hi,

könnt ihr es auch nicht mehr erwarten das der Sommer/Frühling kommt und Ihr dann endlich wieder die Sommerfelgen drauf machen könnt?

Also ich zähl schon fast die Tage :)

VG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich kanns kaum noch erwarten endlich das erste mal mit meinem Cabrio bei schönen Wetter offen zu fahren. Die schönen Sommerräder werd ich auch so bald es geht drauf machen, fahre zur Zeit noch hauptsächlich mit meinem alten Auto.

Gruß Chris

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 21:07

Ja okay, da gebe ich dir recht.

Mein Auto ist oben zu :)

Deswegen "nur" die Freude auf die Räder :)

Zitat:

@Chris-Coupe schrieb am 19. Februar 2015 um 21:05:37 Uhr:

Ich kanns kaum noch erwarten endlich das erste mal mit meinem Cabrio bei schönen Wetter offen zu fahren. [...]

Gruß Chris

Da braucht man doch nicht auf den regnerischen Frühling warten? Nutze die Sonnenstunden wann immer die Sonner scheint ;)

Bin dieses Jahr schon 3 mal offen gefahren ;)

 

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 21:18

Ab wann macht ihr Sommerräder drauf?

am 19. Februar 2015 um 21:19

Ab Ostern...

Zitat:

@Augsburger_ing schrieb am 19. Februar 2015 um 21:16:21 Uhr:

Zitat:

@Chris-Coupe schrieb am 19. Februar 2015 um 21:05:37 Uhr:

Ich kanns kaum noch erwarten endlich das erste mal mit meinem Cabrio bei schönen Wetter offen zu fahren. [...]

Gruß Chris

Da braucht man doch nicht auf den regnerischen Frühling warten? Nutze die Sonnenstunden wann immer die Sonner scheint ;)

Bin dieses Jahr schon 3 mal offen gefahren ;)

Bin ja auch schonmal kurz offen gefahren, den Nackenfön und die Sitzheizung eingeschaltet, so gings einigermaßen. Wirklich schön wirds aber erst wenns Wetter besser ist, denke ich, wobei ich mich dann wahrscheinlich auch noch entscheiden muss ob ich mit dem Auto oder dem Motorrad fahr.

Die Sommerräder schraub ich wahrscheinlich schon im März drauf, fahr im Moment sowieso nur bei gutem Wetter mit dem 4er.

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 21:35

Ich denke bei mir wird es auch eher März...

Zitat:

@chillazz schrieb am 19. Februar 2015 um 20:46:08 Uhr:

Hi,

könnt ihr es auch nicht mehr erwarten das der Sommer/Frühling kommt und Ihr dann endlich wieder die Sommerfelgen drauf machen könnt?

Also ich zähl schon fast die Tage :)

VG

Überhaupt nicht. Ich bin momentan in der seltsamen Situation, dass mir die Winterfelgen (397) besser als die Sommerfelgen (441M) gefallen.

Ja schön langsam reicht es mit der Kälte.

Außerdem ist mein Cabrio grade in Produktion gegangen und da brauche beim abholen natürlich schönes Wetter :D:D

Gruß,

Speedy

@Jens:

Das kann ich gut nachvollziehen. Hätte das Auto am liebsten ab Werk mit der 397 geordert. Hab dann die 403M genommen, da ich an den 441M keinen wirklichen Gefallen finden konnte.

Die 397 fahre ich jetzt "notgedrungen" im Winter.

Trotzdem freue ich mich auf die warme Jahreszeit!

Gruß

Sportline100

Zitat:

@sportline100 schrieb am 20. Februar 2015 um 10:05:04 Uhr:

@Jens:

Das kann ich gut nachvollziehen. Hätte das Auto am liebsten ab Werk mit der 397 geordert. Hab dann die 403M genommen, da ich an den 441M keinen wirklichen Gefallen finden konnte.

Die 397 fahre ich jetzt "notgedrungen" im Winter.

Trotzdem freue ich mich auf die warme Jahreszeit!

Gruß

Sportline100

397 und 403M sind meines Erachtens die schönsten Felgen für das Fahrzeug. Ich finde die 441M von Design her auch noch ok, aber dadurch, das der „Radkranz“ dicker ist sieht sie irgendwie kleiner aus als die 397er Felge.

Themenstarteram 20. Februar 2015 um 11:12

Also ich habe die 442M und finde die auch sehr schön.

Ich Platze auch bald vor Vorfreude :)

Und nutzte jetzt einfach mal diesen Thread um das Auszudrücken.

Habe hier ein ganzes Lager voller Teile die auf mein Carbio gebaut werden wollen!

...MBdesign 20" KV1, Matte M4 Nieren, M-Performance MPE #340 mit Carbon Blenden, Carbon Spiegelkappen, Carbon Heck Diffusor, Pedalauflagen.... :) :)

Ende März sollte alles dran sein und dann gibts natürlich Bilder

Hab meinen über den Winter abgemeldet, Anfang März melde ich ihn an, erledige alles und hoffe April wird schön genug !

grüsse

Danny

Ich bin mit beiden sehr zufrieden! :) WINTER 18" 396, Sommer 19" 403M

Wechsel meist zu Ostern.

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen