ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich schöne Scheinwerfer gefunden "Schmidmann"

Endlich schöne Scheinwerfer gefunden "Schmidmann"

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 17:22

Hallo,

kennt jemand diese Scheinwerfer mit Angel Eyes von Schmiedmann ?

Erfahrungsberichte ? Qualität ? Ausleuchtung ?

Die sehen auf jeden fall sehr gut aus finde ich und kommen dem Design edler rüber als die anderen Hersteller.

Ob man noch die Original Titanblenden einsetzten kann von BMW ? Das würde bestimmt im kompletten sehr gut aussehen ?

Anbei ein Foto von den Dingern.

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

jo der alte 1er sieht aus wie ein hängebauchschwein, und der neue wie ein zerquetschter frosch.

 

bbbbrrrrrrr

*offtopic-aus*

:-)

Themenstarteram 12. März 2012 um 22:42

wir driften vom thema ab :-)

 

Ich tendiere eher zu Bild 1, aber bin mir wie gesagt noch unsicher.

Zitat:

Original geschrieben von bmw3161988

Bei Bild 1, was sind da für Leuchtmittel? Die Ringe sehen ungleichmäßig ausgeleuchtet aus :confused:

Ich denke, das sind so`ne Knicklichter Ringe von der Kirmes... :rolleyes:

(müssen bei Verwendung alle 12h getauscht werden!)

http://www.ebay.de/itm/250923789969

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Zitat:

Original geschrieben von bmw3161988

Bei Bild 1, was sind da für Leuchtmittel? Die Ringe sehen ungleichmäßig ausgeleuchtet aus :confused:

Ich denke, das sind so`ne Knicklichter Ringe von der Kirmes... :rolleyes:

(müssen bei Verwendung alle 12h getauscht werden!)

http://www.ebay.de/itm/250923789969

Haha komisch:(

Wo ist eigentlich das Problem sich konstruktiv zu einem Thema äußern oder es einfach zu lassen?

Zum Te:

Ich kann dir auch die Eagle Eyes empfehlen. Musste mir neue Scheinwerfer zulegen, da die alten defekt waren. Sie haben E-Prüfzeichen,

sind bis zum heutigen Tage dicht und die Ringe leuchten gleichmäßig. Das war mir nämlich auch sehr wichtig.

hier ist mal ein Link

http://www.bmw-syndikat.de/.../...__Dectane__etc____3er_BMW_-_E46.html

Zu was tendiert ihr ? bzw. würde sich das überhaupt lohnen ?

Bild 1

oder

Bild 2

????

 

 

Wenn ich die Wahl hätte ganz und klar das Bild 1

Themenstarteram 13. März 2012 um 20:44

Wo kann man die Eagle Eyes bestellen ?

gibt es auch fotos von der kompletten frint vom auto mit den scheinis ?

Danke für die antworten bis dahin, also im vergleich finde ich die Schmiedmann doch zu lasch jetzt von der beleuchtung.

am 13. März 2012 um 21:02

Definitiv Bild 1, die sehen zumindest einigermaßen orignial aus. Wenn ich eins nicht leiden kann dann wenn leute ihre schönen Bimmer verschandeln... Original ist einfach immer das Beste was die Optik anbelangt.

Leider sind die Nachrüstringe noch nicht erlaubt :/ das heißt komplett neue Scheinwerfer...

Themenstarteram 13. März 2012 um 23:45

Kennt jemand die dinger von CoolEyes ?

Oder sind das die selben wie die eagleEyes ?

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=16758

Das sind glaub ich auch Eagle Eyes vom Preis sind sie ähnlich und sehen identisch mit meinen aus, was ich auf dem Foto erkennen kann.

Das Bild habe ich aus einem anderen Forum. Kann dir nur sagen das die Ringe echt stark und gleichmäßig ausleuchten. Ich habe die Eagle Eyes bei Ebay bestellt.

Themenstarteram 18. März 2012 um 20:53

Die frage ist auch, die Einlagen der Scheinwerfer, bei den Originalen sind die eher gesprenkelt anthrazyt, titan wäre auch genial. Aber einfach nur schwarz würde bestimmt etwas kommisch aussehen, oder chrom igit.

Ich frage mich sowieso, wenn es nachbauten gibt mit Angel Eyes, warum dann nicht gleich vom konzept her wie die originalen mit H8 Leuchtmittel z.B.

Ich lege schon Wert auch das gesammt konzept, es soll ja auch wieder zusammen Harmonieren, wenn jemand Detaillierte Fotos hat von seinen Scheinwerfer mit Eyes, würde ich sehr gerne sehen. Gerne natürlich Facelift Modelle.

Oder einfach wie die Einlagen wirklich sind von den Farben, da auf den Fotos sehr schwer zu erkennen, das sieht alles nur ganz schwarz aus.

Themenstarteram 27. März 2012 um 21:25

Jemand Fotos von den Einlagen der Scheinwerfer der verschiedenen Firmen ? in Real ?

da auf den Fotos der Homepages man es nicht wirklich erkennen kann wie die Farbgebung ist und ob se harmoniert.

Danke im voraus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich schöne Scheinwerfer gefunden "Schmidmann"