ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich mal ein paar aussagekräftige Bilder! :)

Endlich mal ein paar aussagekräftige Bilder! :)

Themenstarteram 30. September 2007 um 21:46
Ähnliche Themen
43 Antworten

Sehr chick...^^

bei mir funzen die bilder nicht 

Themenstarteram 30. September 2007 um 22:09

Hallo

Die Links der Bilder sind 100% korrekt. Offenbar gibt es mit gewissen Providern Problemen (Routingprobleme). Heute hat sich schon jemand gemeldet, der meine Homepage nicht aufrufen konnte. Ich bitte um Entschuldigung.

ich wusste schon immer, dass liebe auf ersten blick nur bei autos gibt :D

niedlich..

am 1. Oktober 2007 um 5:39

blaue Instruentenbeleuchtung ist einfach nur noch geil

am 1. Oktober 2007 um 5:50

Ein wirklich sehr sehr schönes Coupe. Passt einfach alles nur die blaue Beleuchtung taugt mir jetzt nich so aber das is meine pers. Meinung ;)

 

MfG

Markus

 

 

PS: Schicke Ringe; wo hast´n die her? :D ;) 

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 6:11

Die blaue Beleuchtung.. Ja, da scheiden sich die Geister :) Ich mags halt kühl... :)

und ich mags warm. Eine bessere Farbe wie das BMW Orange im e46 gibt es einfach nicht.

am 1. Oktober 2007 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

und ich mags warm. Eine bessere Farbe wie das BMW Orange im e46 gibt es einfach nicht.

 

doch: MEINE ;) :p :D (weisse Beleuchtung mit roten Nadeln) :)

Sag mal Houbi

Musste ein Kabelbaum für die Funktion "Kofferraumöffnung" gelegt werden,

oder kann man sich hierbei eines bereits liegenden Kabelstranges bedienen .. ?

Sehr schönes Auto. Kann das sein, dass mindestens bei 2 Sachen der b46 seine Hände im Spiel hat? ;) Oder alles selber gemacht?

am 1. Oktober 2007 um 8:32

Sehr geiles QP.

Bis auf die Blaue Beleuchtung ein Traum...

Gruß

Dirk

Ich kann die Pics nicht öffnen !!:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich mal ein paar aussagekräftige Bilder! :)