ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich mal was schönes - keine Probleme - endlich fertig

Endlich mal was schönes - keine Probleme - endlich fertig

Themenstarteram 30. April 2007 um 19:14

Hi,

diesmal habe ich keine Frage oder Probleme, sondern bin endlich fertig mit dem Umbauen meines Wagens und wollte euch das mal zeigen :)

hier der link :klick

Ähnliche Themen
33 Antworten

schaut echt gut aus die chrom blenden für die fensterheber hast du die bei ebay her??

am 30. April 2007 um 19:24

junge junge der is spitze.

noch irgendwas geplant ?

sieht ja aus als wär das projekt abgeschlossen ^^

Mich stören die Alufußmatten und die 01;)

gruß

Themenstarteram 30. April 2007 um 19:47

@ paul-hro: ne die waren schon beim kauf dabei. irgendwie chrom ausstattung, die türpins und der lenkrad clip waren ja auch schon in chrom.

@ sexyskillz: danke ;) ja es ist eigentlich abgeschlossen.. naja die riegerblenden habe ich noch da ich überlege ob ich sie noch montiere oder nicht. mal sehen. ja sportgurte wären vielleicht auch schön, aber muss nicht unbedingt sein.

@limo320: joah das ist geschmackssache. .. manchen gefällts halt manchen nicht. deswegen sind die autos ja auch alle verschieden und nicht alle grün gell? ;)

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

@limo320: joah das ist geschmackssache. .. manchen gefällts halt manchen nicht. deswegen sind die autos ja auch alle verschieden und nicht alle grün gell? ;)

Hehe;)

gruß

am 30. April 2007 um 20:06

Extrem Cremig :)

am 30. April 2007 um 20:10

[borat]it's nice[/borat] :D :D

Themenstarteram 30. April 2007 um 20:20

hehe danke.

sag mal hast du da renngitter statt nebelscheinwerfern drin?

Schick schick.....sieht echt gut aus!!

Kann man nicht meckern...Gratuliere dir zu einen schönen gesammtkonzept

am 30. April 2007 um 21:35

Bis auf das scheußliche Riffelblech und das Heck ok.

Garnicht mal sooooooo übel :]!

Da hat sich einiges getan.. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Ergebnis dann letztzendlich garnicht so schlimm ist =)

was mir nicht gefällt sind:

-Renngitter

-01

-Schroth-Gurte

Aber wie gesagt.. bin überrascht!=)

Pass auf ihn in OF gut auf.. !=)

nicht schlecht...;) gefällt mir sehr gut....

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 1:56

hehe danke für die anerkennung, hab auch wirklich jede menge zeit investiert und geld auch. heute am 1.mai vor genau 3 jahren habe ich ihn geholt :) er hat heute also geburtstag könnte man sagen *g* haben viele gute und schlechte zeiten durchgemacht und wo wir schon überall waren *g*

 

hehe ja klar pass ich auf, parke meist nur da wos sicher ist und wenn ich arbeite steht er auf nem überwachten parkplatz wird also gefilmt *g*

 

und jaja ich weiß ja dass die 01 sehr umstritten ist. entweder mal liebt es oder man hasst es, wie bei vielem anderem im leben auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich mal was schönes - keine Probleme - endlich fertig