Endlich mal was schönes - keine Probleme - endlich fertig
Hi,
diesmal habe ich keine Frage oder Probleme, sondern bin endlich fertig mit dem Umbauen meines Wagens und wollte euch das mal zeigen 🙂
hier der link :klick
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
-Schroth-Gurte
Ist doch nur nen Gurtpolster! 😉 Sonst passen diese auch nur bei (Halb)Schalensitzen!
Hi,
freut mich das du endlich mal geschafft hast,das Thema mit den Felgen abzuschließen 😉
Sieht super aus.
Gruß
Salvatore
Wie hast du das mit der blauen (Innenraum) Armaturenbeleuchtung gemacht? Gibst da wo von Ebay? War es kompliziert?
Steht gut da 😉
Obwohl nicht Grün 😁
Ähnliche Themen
hehe mein kommentar haste ja schon 😉
wenn du bock hast können wir diese woche samstag nochmal putzen gehn und bilder machehn aber in höherer auflösung und eventuel anderer ort.. ich denke wenn score zeit hat kommt er auch wieda..ansonsten alle die in ffm umgebung sind können ja ebenfalls kommen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Mich stören die Alufußmatten und die 01😉
gruß
Die 01 ist schon geil,
allerdings auf dem echten General Lee 😁😁😉
Klick....letzter Beitrag auf der 7. Seite 😉Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi,
wo geht ihr denn putzen?
Waschtreffen für alle Rhein-Main'ler 😁
ganz schön bis auf die racing gitter vorne und hinten. der esd is auch net mein fall.
ansonsten schiiiiiick
ne bin nicht böse, hab mir den M5 mal angeschaut das kann man ja nicht vergleichen, ist ja ein ganz anders konzept das in ne ganz andere richtung geht, aber würd mir schon auch gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Klick....letzter Beitrag auf der 7. Seite 😉
Waschtreffen für alle Rhein-Main'ler 😁
so siehts aus... ich schlage jetz einfach mal samstag vor.. dann kann ich nämlich auch vor 18 uhr kommen... und hab meine bessere hälfte dabei die besser mit der cam umgehn kann...
p.s: wär vielleicht cool wenn auch mal leute kommen die n lauteren auspuff haben...da mach ich mich wenigstens net allein zum affen 😁