ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich lakierte Seitenleisten

Endlich lakierte Seitenleisten

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 14:31

Endlich hab ich meine seitenleisten bekommen vom lakierer ich hab heute früh nach dem montieren einen luftsprung nach dem andern gemacht ich persönlich finde es passt viel besser zur limo als die traurigen schwarzen leisten

Foto1

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

mfg

manuel

Ähnliche Themen
21 Antworten

herzlichen glückwunsch,

sieht klasse aus.

Aber conta costa (auf deutsch wieviel hats gekostet).

Und wie lange stand dein auto bei dem Lakierer?

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 14:51

hat mich 60 € gekostet rundrum

mein stammlakierer musste allerdings füllern und schleifen aber es hat auch recht schnell geklappt

mein auto hatt ich immer bei mir zu hause hab nur die leisten rundum abmontiert und innerhalb 3 tagen hatte er sie mir gemacht

mfg

manuel

...sieht irgendwie aus als ob die ganze karre lackiert worden ist ohne abzukleben ...

:D

Naja, sieht nicht schlecht aus, in der Tat.

Und der Preis geht ja auch.

Aber ich würde das im Leben nie machen:

-> Morgen einen Kratzer vom Nachbarn.

-> Ich hau ihm eine rein.

-> Werde deswegen verurteilt.

-> Kann mir Schmerzensgeld nicht leisten.

-> Muss den E46 verkaufen.

=> Die Leisten haben mir nichts gebracht.

Gruß, Timo ;) :p

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 15:04

das problem hatt doch jeder der ein coupe fährt auch

auserdem würd ich mich freuen wenn mein nachtbar das machen würde geht leider net da 2 verschiedene garagen

den dann könnt ich die meinigen und die meiner freundin gleich mitlacken lassen ;)

mfg

manuel

am 22. Januar 2004 um 15:42

Sieht wirklich spitze aus, ich glaub das lass ich auch noch machen. Bei mir wärens ja nur die 2 Seitenleisten.

Von wegen Kratzern ... Ich glaub, daß ist sehr unwahrscheinlich, daß jemand im Falle einer Berührung exakt die Leiste trifft ... Somit hätte man auch bei unlackierten Leisten Kratzer ...

Sieht echt geil aus, hab ich auch schon vor gehabt .

Aber jetzt warte ich und lass den Rest (Stoßstange , Haube...) auch gleich mit lackieren

Gruß Murat

Ja schaut gut aus..

Aber werde es bei mir nicht machen..

Mexx

Ist gut gelungen.

Manche finden das Umlackieren der Türgriffe und Leisten überflüssig, aber für mich macht das schon einen erheblichen Unterschied, vor allem bei einem E46 Silbermetallik , da ist der Kontrast extrem, schwarz auf silber.

 

@ Moka

Als ich die Lackierung bei mir machen ließ, hatte ich einen Tag später einen 2,5 cm langen und dicken Kratzer in Türgriff hinten rechts. Ich hätte demjenigen der das veruracht hat auch gerne eine geballert (etwas übertrieben ) aber ich wusste nicht wer es war .

Trotzdem habe ich das lackieren nicht bereuht.

Ich hatte für alles rundum plus die 2 Spiegel 100 € gezahlt, glaube ich jedenfalls.

 

Gruß Volkan

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 20:47

ganz deiner meinung auserdem finde ich das die schwarzen leisten bischen billig wirken

mfg

manuel

am 22. Januar 2004 um 21:51

@ theblackwolf

ich war ja auch am überlegen ob ich das machen soll. wollte aber warten bis ich die MII-Front drauf habe. diese kommt demnächst dran aber ich werde es doch nicht machen lassen. ich finde gerade beim silbernen den kontrast schwarz auf silber passend. was ich aber auf jeden fall lacken lasse sind die türgriffe. das macht doch richtig was her. aber gut aussehen tut es bei dir trotzdem.

gruß matze

hehe, matze :) dann haben wir früher oder später doch keine "identischen" autos mehr ;) denn ich will's nach wie vor bei gelegenheit machen lassen *g*

am 22. Januar 2004 um 23:45

geschmäcker sind ja verschieden. du sagst mir bescheid wie es mit den türgriffen aussieht?

ich hab dem typ aus münchen heute nochmal ne e-mail geschrieben wegen unserem MII-paket. ich hoffe der meldet sich bald und ich kann uns die dinger übernächstes wochenende abholen. wenn ich näheres weiß schick ich dir dann ne pn mit meinen kontodaten.

gruß matze

jopp, is ok :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich lakierte Seitenleisten