endlich ist auch meiner da

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate

Nette Grüße Maik

Beste Antwort im Thema

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!

715 weitere Antworten
715 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von juliesun82

ich hab ihn heut noch mal angeschaut und bin grad am wegfahren, da kommt eine kleine familie und fummelt an meinem auto rum. grrgrr

Hallo,

das ist doch wohl gesetzlich verboten ? Dafür kommt doch mindestens in Gefängnis, oder ? 😁 😁

ich hab gleich fenster runter gemacht und "finger weg is meiner" gerufen...🙂

Zitat:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Schatz..

Herzlichen Glückwunsch! Muss schön sein, wenn die Wartezeit endlich vorbei ist. Ich wünche dir viel Spaß mit deinem Schatz ( mit beiden 😉 ) Einfach klasse, so ein neuer FoFi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von shyanna

Zitat:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Schatz..
Herzlichen Glückwunsch! Muss schön sein, wenn die Wartezeit endlich vorbei ist. Ich wünche dir viel Spaß mit deinem Schatz ( mit beiden 😉 ) Einfach klasse, so ein neuer FoFi 🙂

Danke schön den werd ich haben, morgen ist es soweit...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von shyanna

Danke schön den werd ich haben, morgen ist es soweit...😁

Hallo

wünsche dir auch immer eine gute und sichere Fahrt mit deinem neuen "Schatz".

Oh wie beneide ich dich der sieht so schön in Hot Magenta aus🙂

meiner sollte ja auch bis heute da sein und as ist er ist immer noch nicht da ich bezweifel das es jetzt noch vor Ostern was wird, schiebe einen mega Frust🙁 wo bleibt er nur😕

oh ich kann dich da verstehn, ich hab auch jeden tag auf den anruf gewartet und als ich dann am freitag die nummer vom autohaus auf dem display sah wurde mir ganz anders, isser da oder net...😁

Zitat:

oh ich kann dich da verstehn, ich hab auch jeden tag auf den anruf gewartet und als ich dann am freitag die nummer vom autohaus auf dem display sah wurde mir ganz anders, isser da oder net...😁

Danke für dein Mitgefühl🙂

ich rufe glaube ich morgen meinen FFH mal an, das kann ja nicht sein das er am 4.4.09 geliefert werden sollte und heute noch nicht da war man was bin ich sauer zwei wochen nach Bau und es tut sich nichts😠

ich hoffe du schreibst uns morgen deinen errsten Fahrbericht und ganz wichtig wie die Farbe in natura ist

Zitat:

Original geschrieben von me-rc

Zitat:

Danke für dein Mitgefühl🙂
ich rufe glaube ich morgen meinen FFH mal an, das kann ja nicht sein das er am 4.4.09 geliefert werden sollte und heute noch nicht da war man was bin ich sauer zwei wochen nach Bau und es tut sich nichts😠
ich hoffe du schreibst uns morgen deinen errsten Fahrbericht und ganz wichtig wie die Farbe in natura ist

sicher mach ich das.

bilder sind schon drin bei "endlich ist auch meiner da"

bin schon gefahren am Samstag, sehr geiles fahren...😁

Zitat:

bilder sind schon drin bei "endlich ist auch meiner da"
bin schon gefahren am Samstag, sehr geiles fahren...😁

wünsche dir viel Spaß mit deinem Schatz und vor allem wünsche ich dir immer gut Fahrt und bleib unfallfrei.

Tolle Bilder und ein sehr schönes Autochen.

Grüßle vom Ruhrschwaben

Guten Morgen!

Könnte mal bitte jemand ein Photo reinstellen wo der/die EIN/AUS Schalter für die beheizbare Frontscheibe, bzw. Parkhilfe, bzw. ESP (sofern diese Zusatzausstattungen bestellt wurden) ersichtlich sind?

Hab meinen nämlich gestern schon beim Händler gesehn, Heizfäden für die Frontscheibenheizung in der Scheibe sind vorhanden jedoch dachte ich mir eigentlich das in der Mittelkonsole ein Schalter dafür vorhanden ist (da wo ohne diese Zusatzausstattung diese schwarzen Schlitze sind - unter der Klima)

Vielen Dank
LG Monika

Zitat:

Original geschrieben von sweetycivi

Guten Morgen!

Könnte mal bitte jemand ein Photo reinstellen wo der/die EIN/AUS Schalter für die beheizbare Frontscheibe, bzw. Parkhilfe, bzw. ESP (sofern diese Zusatzausstattungen bestellt wurden) ersichtlich sind?

Hab meinen nämlich gestern schon beim Händler gesehn.

Vielen Dank
LG Monika

Hmm.

Wenn ich was nicht weiß oder Fragen zu meinem Fiesta habe, frage ich zuerst meinen FFH!

(Wenn ich schon mal da bin)

Gruß
Honett

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

Vielen Dank!

Hast mir echt einen großen Gefallen getan!

Die haben tatsächlich meinen Parksensor-Schalter vergessen zum einbauen - bei mir sind da nur die Standard Schlitze *snief*

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

Hallo,

hab mal eine Frage zu deinem Bild. Sind die Schalter anstatt die Schlitze, wenn man den PP hat Serie, oder nur wenn man den PP vorne und hinten hat? Für welche Funktion wären die anderen beiden Schalter denn vorgesehen?

Ich hab nur den PP hinten und keine Schalter!

Hat hier jemand sonst noch die Schalter und wenn ja dann auch nur mit dem PP Hinten?

Vielleicht weis kleener-franz ja was?

Gruß
Woelli10

Er ist da ich kann es kaum glauben, gestern Abend ist er beim Händler angekommen.
Donnerstag kann ich ihn endlich holen🙂🙂🙂🙂
Mein Mann war heute direkt mal kucken und was soll ich sagen wir haben die falsche Innenfarbe, anstatt Amatur Grau/Schwarz Sitze Grau/Silber haben wir jetzt Aubergine😕 FFH meint das ist immer in Aubergine bei Hot Magenta😕 stimmt das, wir sind uns eigentlich sicher das nie die rede von Aubergine war😰
Naja ich kann da mit leben sieht ja gut aus und passt zur Wagenfarbe aber es geht ja ums Prinzip.
Freu mich aber trotzdem super doll und kann es kaum noch abwarten😁😁😁
Bilder sehen noch nicht so toll aus er ist noch nicht fein gemacht😁

Deine Antwort