Nach langer Warterei ist unser Baby nun endlich da ;.)

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Mein Mann hat am Montag nen Anruf bekommen, dass unser Fofi fertig gebaut ist. Dienstag haben wir dann unser Wunschkennzeichen ausgesucht und heute kann mein Mann ihn abholen :-)

Endlich...endlich..endlich... Bin echt gespannt wie er gleich aussieht... so mit allem drum und dran.

Haben im übrigen einen satz Winterreifen vom Autohaus bekommen... als kleine Entschädigung...:-)

Nun hat unser Auto die schönen 16 Zoll Alus zwar nicht drauf aber ich denke das er auch trotz der Winterreifen mit Stahlfelgen richtig gut aussehen wird.... mittlerweile gibt es ja auch schon sehr schöne Kappen für die meist hässlichen stahlfelgen.

Hauptsache er ist da und mein Mann hat endlich wieder ein Auto.... :-)

Fotos werden natürlich auch noch kommen... ich denke zum wochenende habe ich sie hier drin.

29 Antworten

na das klingt doch gut ...

freu mich für euch ...

Viel Spaß mit dem Auto ...

Tja, der satz mit x war wohl nix.

Auto steht noch auf der Bühne weil wohl Schellen für den sportauspuff fehlen.

morgen kann er ihn aber zu 1000 % mitnehmen....hätten ja mal vorher anrufen können... na ja.
ABER diesmal hat mein mann bis morgen einen volvo xc60 als ersatzfahrzeug bekommen....😁

cooles teil !! 😉

Hey, das is ja fast nen Zwilling von meinem :-) (jaja, und Puschels :-) )

Na, dann mal Gratulation, daß ihr ihn endlich bekommt, nach all dem Drama endlich die Freude 🙂

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/.../endlich-ist-auch-meiner-da-t2188278.html

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von morphie

Hey, das is ja fast nen Zwilling von meinem :-) (jaja, und Puschels :-) )

Aber auch nur fast 😉

Schön das ihr endlich euren Fofi habt 🙂 viel Spaß damit!

erstmal schönes wochenende an alle aus würzburg
mein name ist gaby und ..........
seit montag 7.12.09 steht mein neuer ghia vor der tür
bestellt am 17.09.
leider kenn ich mich hier im forum noch nicht gut aus aber das kommt sicher noch
erfahrung mit dem neuen habe ich erst 150km :-)

Hallo ich kann nicht anders, ich muß diesen Tread wieder aufmachen.
Denn morgen hole ich Ihn ab.
Unser neuer Fofi darf nach Hause - mit Tränen in den Augen geht unser jetziger MK6 in den Ruhestand (mit 21.000 km 😁😁😁 ) das nenne ich Frührentner.
Der neue ist einfach zu scön um länger drauf zu verzichten, daher Ende März bestellt und nun da da da da....

In morello - ich glaube eine relativ seltene Farbe, da sonst meistens immer nur die Rede ist von weiß und schwarz.
Titanium mit Startknopf (halt wie beim KUGA) und Winterpaket, Navihalterung, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Audio IV, Parksnesoren vorn und hinten (damit auch ja keiner zu nahe kommt) uvm...

Nun ist die Fordfamilie mal wieder aktualisiert - mal schaun ob essich gelohnt hat....

LGT

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

Hallo ich kann nicht anders, ich muß diesen Tread wieder aufmachen.
Denn morgen hole ich Ihn ab.
Unser neuer Fofi darf nach Hause - mit Tränen in den Augen geht unser jetziger MK6 in den Ruhestand (mit 21.000 km 😁😁😁 ) das nenne ich Frührentner.
Der neue ist einfach zu scön um länger drauf zu verzichten, daher Ende März bestellt und nun da da da da....

In morello - ich glaube eine relativ seltene Farbe, da sonst meistens immer nur die Rede ist von weiß und schwarz.
Titanium mit Startknopf (halt wie beim KUGA) und Winterpaket, Navihalterung, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Audio IV, Parksnesoren vorn und hinten (damit auch ja keiner zu nahe kommt) uvm...

Nun ist die Fordfamilie mal wieder aktualisiert - mal schaun ob essich gelohnt hat....

LGT

Das ist toll! 😁

Ich hol meinen auch morgen! Und ich kann die Nacht bestimmt ned schlafen!

Ich hab ihn noch nich mal gesehen!

Ich platz bald vor Neugier!

Hi Melli1985,
da bin ich doch glatt im Vorteil - ich durfte Ihn letzten Freitag schon sehen und auch anfassen, das war toll...
aber ich kann gut nachempfinden wie es Dir geht, die nächste nacht wird ne kurze....😁😁😁

Aber er wenn er da ist hat er ja auch gleich einen großen Bruder..🙂
Das finde ich gut, dann hat er bei uns aufn Land keine Angst

LGT

Ich hab ihn nur kurz durch die dreckige Werkstattscheibe gesehen... Das wars schon!
naja dann ist die überraschung größer!

Meiner wird auch aufm Land wohnen, hat aber einen Fofi Sport Bruder, den seit 3 Wochen mein Freund fährt, und der seinen natürlich auch schon eher bekommen hat!

Hi, ich finde es auch besser, wenn schon Geschwister da sind 😁😁

Und ein Fofi Sport ist ja auch ein toller Typ....

Hab grad den Anruf gekriegt, dass ich ihn heute schon holen darf! :-)

na denn aber los und die Beine in die Hand 😁

Gruß,
remp

Deine Antwort