endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Hi,
GLÜCKWUNSCH!!!
Ich überlege auch gerade ob ich einen trend oder Titanium bestellen soll.
Jetzt habe ich anhand deiner Fotos gesehen, dass der Trend auch ein farbiges Armaturenbrett hat!
Stimmt das? Oder ist das ein Individual Paket, meiner Meinung nach gab es das nicht bei Trend oder?
Hot Magenta rockt! und das farbige Innenleben gibt den gewissen Kick!
Bitte mehr Bilder posten, danke!!!!
Zitat:
Original geschrieben von uhesbe
Hi,GLÜCKWUNSCH!!!
Ich überlege auch gerade ob ich einen trend oder Titanium bestellen soll.
Jetzt habe ich anhand deiner Fotos gesehen, dass der Trend auch ein farbiges Armaturenbrett hat!
Stimmt das? Oder ist das ein Individual Paket, meiner Meinung nach gab es das nicht bei Trend oder?Hot Magenta rockt! und das farbige Innenleben gibt den gewissen Kick!
Bitte mehr Bilder posten, danke!!!!
Nein ist kein Individual Paket ganz normale Trend Ausstattung hatte ich garnicht so bestellt mein FFH sagt das ist Standart bei Hot Magenta, wollte eigentlich schwarze Innenauststattung, hole ihn ja am Donnerstag ab kann dir dann mehr dazu sagen mache mich kundig, sieht aber garnicht so schlecht aus oder? muss mich jetzt jawohl daran gewöhnen😁 denn zurück schicken will ich auch nicht habe seit 8 wochen kein Auto mehr und nochmal solange warten nee danke
verbessert mich aber das ist nicht standart!
mir gefällt es auch nicht aber nun gut...
liegt wohl am geschlecht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
Wird gemacht: Standar
DZitat:
liegt wohl am geschlecht 😉
Kenne auch Männer denen meine Ausstattung gefällt *gg* 😉
Wie die Innenraumfarbe mit Magenta zusammenpasst kann ich aber so auch nicht beurteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Ford_007
Wird gemacht: StandarDZitat:
😁
Ist das jetzt nun richtig was mein FFH sagt das die Farbe Sandard ist😕
Mein Mann ist jetzt nicht mehr so Begeistert von dem Auto🙁
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Kenne auch Männer denen meine Ausstattung gefällt *gg* 😉Zitat:
liegt wohl am geschlecht 😉Wie die Innenraumfarbe mit Magenta zusammenpasst kann ich aber so auch nicht beurteilen.
Hast du denn auch Aubergine?
gibt es Fotos von deinem hier irgendwo?
@ me-rc
Nein aber das Indi-Paket I d. h. zumindest das Amaturenbrett und die Türverkleidung müsste bei uns die selbe Farbe haben 🙂
Ich mag die Farbe für den Innenraum. Hier noch ein Bild 😉
LG Puschel09
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
@ me-rcNein aber das Indi-Paket I d. h. zumindest das Amaturenbrett und die Türverkleidung müsste bei uns die selbe Farbe haben 🙂
Ich mag die Farbe für den Innenraum. Hier noch ein Bild 😉
LG Puschel09
Ich bin auch männl. und finde die Magenta außen und Aubergine innen super schick!
Nein, ich bin nicht sch**l und nein, meine Freundin ist keine Tarnung ...
Nun muss geklärt werden, ob der Trend in hot magenta auch innen immer Aubergine ist!
Ich finde es echt geil und nicht so langweilig wie das stumpfe Standard grau - schwarz.
hi leutz,
bin nun endlich von meinem kleinen Ausflug zurück und ich muss sagen, es ist einfach nur geil!!!!
Jetzt steht der kleine schön unterm Dach und morgen gehts wieder weiter, freu...😁😁
Bilder mach ich morgen und dann könnt ihr euch mit mir freun, wenn ich wollt....😁
Sehr, sehr geiles Auto!!!!
Hm, sind das bei deinem Trend jetzt auberginefarbene Ledersitze?
Dann ist es keinesfalls Serie und wohl eber das Individual Paket?
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
hi leutz,bin nun endlich von meinem kleinen Ausflug zurück und ich muss sagen, es ist einfach nur geil!!!!
Jetzt steht der kleine schön unterm Dach und morgen gehts wieder weiter, freu...😁😁
Bilder mach ich morgen und dann könnt ihr euch mit mir freun, wenn ich wollt....😁
Sehr, sehr geiles Auto!!!!
Hat dein Titanium auch ein auberginefarbenes Armaturenbrett?
Mein Händler kann hierzu keine verbindlichen Angaben machen, der scheint mir völlig überfordert zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von uhesbe
Hm, sind das bei deinem Trend jetzt auberginefarbene Ledersitze?
Dann ist es keinesfalls Serie und wohl eber das Individual Paket?
wen meinst du?