endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
So nun ist auch endlich meiner da:-) *riesenfreu*
Hier ein paar bilder.
Momentan nur von Außen da er noch bei Händler steht und nächste Woche zugelassen werden soll. Es folgen dann noch welche von innenraum.
Alles was bestellt wurde seht ihr in der Signatur.
lg grüße aus Bonn
Hi MrPropper 🙂,
herzlichen Glückwusch!!! Schöner Wagen 🙂
Bis auf Deinen Spoiler hinten sehen unsere von Aussen und Innen aus wie Zwillinge 😁
Habe auch das Indipaket I, getönte Scheiben und die 7-Speichen-Felgen *lol*
Zeige Dir mal den Zwilling
p.s. Warum hat deiner kein Chrom vorne am Kühlergrill?
Bild 1
Ich habe den Sportgrill vorn dran! Wenn du genauer hinschaust siehst du den Unterschied:-) Der ist halt komplett anders. Aber egal! Sieht trotzdem einfach nur Traumhaft aus! Bin schon extrem ungeduldig bis mein Fofihändler aunruft und sagt: Sie können ihn morgen abholen...
Ähnliche Themen
Habe nor ein besseres Bild gefunden. Das sieht man rechts den "normalen" Grill im anschnitt. Kann man gut vergleichen
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
Hier mal ein paar Bilder von meinem Schatz..
Hallo,
wer fotografiert denn da auf Bild drei Dein Auto ? 😁
Ciao
Thorsten
Hallo,
ich hab' ihn endlich!!
Nach 5 Wochen warten habe ich meinen FoFi nun gestern endlich abholen können. Wie in meiner Signatur zu lesen mußte er aus Dänemark über Hannover zu meinem FFH gebracht werden.
Nach meiner Probefahrt Ende Februar konnte ich es echt nicht mehr erwarten, meinen 97er Fiesta gegen den neuen zu tauschen, auch wenn mein alter ein treuer Gefährte war. Er hat mich nur einmal im Stich gelassen, als nach 9 1/2 Jahren die erste Batterie verreckt ist.
Gestern habe dann den Wagen meinen besten Freunden vorgeführt. Und heute "mußte" ich mir unbedingt eine Stunde lang die Gegend ansehen.
Ich muß sagen, der Wagen erregt schon ein gewisses Aufsehen. Ich wohne in einem Ort mit 5000 Einwohnern, und ich fahre den ersten FoFi.
Aber auch in Uelzen, der nächst größeren Stadt, habe ich noch keinen gesehen, weil der große Ford Händler dort nicht mehr ist. Bin schon auf die Reaktion meiner Arbeitskollegen morgen gespannt. 😁
Und ein paar Bilder habe ich auch angehängt.
Ciao
Thorsten
Zitat:
das ist mein zweiter schatz, wieso?
Hallo,
achso, dachte, da steht ein Fremder und bewundert Dein Auto. 😁
Ciao
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
Hallo,Zitat:
das ist mein zweiter schatz, wieso?achso, dachte, da steht ein Fremder und bewundert Dein Auto. 😁
Ciao
Thorsten
ich hab ihn heut noch mal angeschaut und bin grad am wegfahren, da kommt eine kleine familie und fummelt an meinem auto rum. grrgrr
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
Hallo,ich hab' ihn endlich!!
Nach 5 Wochen warten habe ich meinen FoFi nun gestern endlich abholen können. Wie in meiner Signatur zu lesen mußte er aus Dänemark über Hannover zu meinem FFH gebracht werden.
Nach meiner Probefahrt Ende Februar konnte ich es echt nicht mehr erwarten, meinen 97er Fiesta gegen den neuen zu tauschen, auch wenn mein alter ein treuer Gefährte war. Er hat mich nur einmal im Stich gelassen, als nach 9 1/2 Jahren die erste Batterie verreckt ist.
Gestern habe dann den Wagen meinen besten Freunden vorgeführt. Und heute "mußte" ich mir unbedingt eine Stunde lang die Gegend ansehen.
Ich muß sagen, der Wagen erregt schon ein gewisses Aufsehen. Ich wohne in einem Ort mit 5000 Einwohnern, und ich fahre den ersten FoFi.
Aber auch in Uelzen, der nächst größeren Stadt, habe ich noch keinen gesehen, weil der große Ford Händler dort nicht mehr ist. Bin schon auf die Reaktion meiner Arbeitskollegen morgen gespannt. 😁Und ein paar Bilder habe ich auch angehängt.
Ciao
Thorsten
Hallo Thorsten,
einen schönen Gruß in die alte Heimat Uelzen, in meiner Jugend habe ich in Böddenstedt gewohnt, meine Nichte hat mir auch erzählt das der Fordhändler in Uelzen geschlossen ist, wegen irgendwelcher Bodensanierungen, ist ihm wohl der Umbau zu teuer geworden.
Dein Fiesta sieht fein aus, viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Bis dann
R. L.
Hallo Thorsten,
einen schönen Gruß in die alte Heimat Uelzen, in meiner Jugend habe ich in Böddenstedt gewohnt, meine Nichte hat mir auch erzählt das der Fordhändler in Uelzen geschlossen ist, wegen irgendwelcher Bodensanierungen, ist ihm wohl der Umbau zu teuer geworden.
Dein Fiesta sieht fein aus, viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Bis dann
R. L.Hallo,
danke schön. Fahre einmal die Woche beim Händler vorbei, sieht wirklich traurig aus. Großes Büro, Werkstatt, Verkaufshalle und Parkplatz, alles leer. Es soll ein Händler aus Lüchow an anderer Stelle eine neue Zweigstelle aufmachen, vielleicht fahre ich zur Eröffnung mal hin.
Ich freue mich schon drauf, morgen die 40 km in meinem neuen FoFi nach Uelzen zur Arbeit zu fahren. Diese Freude ist mir vorher auch noch nicht passiert. 😁
Ciao
Thorsten