Fußraumbeleuchtung endlich mal Klartext
Guten abend ich fahre einen FOFI MK7 Sport und würde gerne eine Fußraumbeleuchtung einbauen.
Jetzt sagen viele die Kabel sind schon vorverlegt da der Kabelbaum der gleiche sei wie beim Titanium oder Ghia kann jem Beilder machen wo die Kabel für die Fußraumbeleuchtung liegen die Halterungen habe ich drin.
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts brauchbares gefunden, da jeder etwas anderes sagt.
Will eiinfach nur wissen ob die kabel verlegt sind und wo ich sie finde.
Bitte helft mir
gruß
Beste Antwort im Thema
Ich hab zwar einen Titanium, aber die Kabelfarben bleiben wohl hoffentlich die gleichen. Deswegen guckst Du:
Fahrerseite und Beifahrerseite. Hab mittlerweile LEDs drin, aus der Aktion stammen auch die Fotos. Ich hoffe diese Farbinfo reicht Dir 😎
Gruß,
LLSmurf
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lewisdmorton
Guten abend ich fahre einen FOFI MK7 Sport und würde gerne eine Fußraumbeleuchtung einbauen.
Jetzt sagen viele die Kabel sind schon vorverlegt da der Kabelbaum der gleiche sei wie beim Titanium oder Ghia kann jem Beilder machen wo die Kabel für die Fußraumbeleuchtung liegen die Halterungen habe ich drin.
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts brauchbares gefunden, da jeder etwas anderes sagt.
Will eiinfach nur wissen ob die kabel verlegt sind und wo ich sie finde.
Bitte helft mir
gruß
Man bist du ungeduldig!
Hab dir doch geschrieben das du morgen Bilder kriegst 🙂
Du hast ja n Tred ich n Sport.
Hast du des vll extra bestellt?
Ansonsten müsste ichs ja auch haben das der Soprt auf dem Tred bassiert.
Zitat:
Original geschrieben von lewisdmorton
Du hast ja n Tred ich n Sport.
Hast du des vll extra bestellt?
Ansonsten müsste ichs ja auch haben das der Soprt auf dem Tred bassiert.
Nein, hab ich dir auch schon per PN geschrieben vorhin ...
Mancher hats, mancher nicht. Liegt am Kabelbaum und wahrscheinlich wieviel Extras man hat ...
Ok dann warte ich mal auf die pics von dir gruß
Ähnliche Themen
Ich habe auch eine blaue Fußraumbeleuchtung in meinem Trend bestehend aus 2 Led Streifen
Sind am am Standlicht angeklemmt...d.h. sie Leuchten nur wenn das Licht an ist.
Würde mich auch mal Interessieren wo ich sie "normal" anschließen kann (;
Was soll der TÜV dazu sagen ?
Die Lampen sind doch nicht im sichtbaren Bereich und blenden auch nicht.
Kannst auch während der Fahrt die Kofferraumbeleuchtung einschalten.
Obwohl es schon zimlich sinnbefreit ist während der Fahrt die Fussraumbeleuchtung an zu haben.
Mich würde das eher stören im dunkeln.........
Ich mache demnächst mal Bilder...
Mich persönlich stören sie nicht...man merkt gar nicht das da welche sind wenn man vorne sitzt 😁
Aber hinten find ich siehts Weltklasse aus !
hmm, wenn man es gar nicht merkt, für was braucht man sie dann? Außerdem, man sitzt beim Fahren hinten 😎
Will eig nicht Wissen wen wo ne bel stört sondern wo ich die Kabel finde die org von Ford verlegt sind und vll auch pics davon , sonst gibt es wieder so ein Thema wie die anderen sorry für den Text aber will hier eig was sinnvolles erfahren Gruß
So Pics hab ich gemacht 🙂
Kabel sieht man nicht von oben, musst du mal den Stromlaufplan deines GEMs besorgen. Die hängen da mit dran. Dann kannst du die nach Kabelfarbe bestimmen.
anke für die pics, helfen mir aber nicht viel weiter weiß ich net seh wo die kabel herkommen oder was für eine farbe sie haben so das ich sie finden könnte bei mir sind auch keine fassungen reindebaut.
ka wie ford des festlegt wer sie bekommt und wer net.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von opelbrummbaer
licht an = fußraum beleuchtung an? was sagt da der tüv bzw. die stvo ?
wenn der tüv sieht das dsie nach drausen scheinen (wenn du tür auf machst bist du dran musste dann raus amchen weil es ein mängel ist. denn laut der STVO darf nur weißes licht im stand aus dem auto scheinen um keine anderen Auto fahrer zuiritieren das ist das gleiche wie mit der untergrundbeleuchtung darf man ja auch net an haben wenn man auf einen PArkplatz steht.
Zitat:
Original geschrieben von Hatcher91
wenn der tüv sieht das dsie nach drausen scheinen (wenn du tür auf machst bist du dran musste dann raus amchen weil es ein mängel ist. denn laut der STVO darf nur weißes licht im stand aus dem auto scheinen um keine anderen Auto fahrer zuiritieren das ist das gleiche wie mit der untergrundbeleuchtung darf man ja auch net an haben wenn man auf einen PArkplatz steht.Zitat:
Original geschrieben von opelbrummbaer
licht an = fußraum beleuchtung an? was sagt da der tüv bzw. die stvo ?
Danke bringt mir aber eig nix bei der suche nach den Kabeln für die fußraumbeleuchtung