endlich ist auch meiner da

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate

Nette Grüße Maik

Beste Antwort im Thema

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!

715 weitere Antworten
715 Antworten

Heute bin ich mal bei meinem Händler vorbei gefahren und mein Auto stand sogar schon da (inklusive Folien) 😁

Hab gleich mal ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht.

Am Dienstag darf ich dann endlich mit ihm fahren 🙂

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Hastn Sport bestellt?

Schönes Auto, wann hast Du denn bestellt?
Gruß dadda

Ja, ist ein Sport.
Bestellt hab ich ihn am 4. Juni.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eismann770

Krass, 5 Monate auf die Kiste gewartet!?!?!

Ich bin vor gut 4 Wochen zu meinem Ford Händler gegangen und habe ihm verklickert das ich
gerne einen neuen Fiesta kaufen würde allerdings müsste das Fahrzeug schnell verfügbar sein,
da ich die Abwrackprämie auf jeden Fall mitnehmen will.

Da hat er sich mal ein bisschen umgesehen und mir einen Fiesta Sport ans Herz gelegt.
Der war bereits gebaut und befand sich im Vorlauf. Ich könnte das Auto innerhalb von 10 Tagen
haben. Aus den 10 Tagen sind dann zwar knapp 3 Wochen geworden, da irgendein Superhirni
die Kiste an den falschen Ford-Händler ausliefern hat lassen, aber im Vergleich zu 5 Monate würde ich
das noch immer flott nennen.

Bisher bin ich echt hellauf begeistert:

Fiesta Sport 1,6l 120 PS, 5-Gang, 3-türig, Weiss, Lederausstattung blau individual.

Die Kiste liegt wirklich gut auf der Strasse. Habe zwar momentan noch 15'' Winterräder drauf - aber der Frühling kommt bestimmt ;-)
Die Lenkung könnte meinem Geschmack nach etwas mehr Rückmeldung geben, ist aber ansonsten sehr direkt.
Die Geräuschkulisse ist für ein Fahrzeug in dieser Klasse erstaunlich gering. Das Audiosystem finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Auch der Verbauch hat mich bisher positiv überrascht (liegt zur Zeit bei ca. 6,5l / bei erst 600km Laufleistung gesamt).

Wenn ich die ersten 1000km auf der Uhr habe, werde ich dem Kleinen mal ein bisschen die Sporen geben um zu sehen was wirklich geht. Das maximale Drehmoment soll ja erst bei 6000U/min anliegen und bisher habe ich ihm noch nicht mehr als 4000 zugemutet.
Freue mich schon darauf ;-)

hallo ...

darf ich erfahren wieviel euros die sünde wert war???
nur reine neugier...

danke im voraus...

Dann möchte ich meinen kleinen auch mal hinzufügen :-)

Am Samstag abgeholt... Sport mit dem 1.6er Motor und 120 Pferde.

Einfach ein Traum ;-)

Sport
Sport²

Zitat:

Original geschrieben von majesty911

Einfach ein Traum ;-)

Congratulations 😁

Wirklich ein Traum 🙂 sieht sehr sehr schön aus!

Zitat:

Original geschrieben von majesty911

Einfach ein Traum ;-)

Haste Stoff oder Individual Paket?

Der hat Stoff, ich bin nicht so der Lederfan und hatte gar keine Wahl da der schon so beim Händler stand.

Habe den letzte Woche bei Mobile.de entdeckt und gleich zugegriffen. Hätte gerne noch elk. einklappbare Aussenspiegel gehabt aber naja... geht die Welt auch nicht unter 🙂

Werde vielleicht noch PDC hinten nachrüsten, mal sehen.

Jaa, so einen hab ich Probegefahren!! Hat mir super gut gefallen, ich wollt nur nicht ganz so viele Pferdchen, daher hab ich den Ghia ;-))
Gruß Dadda

gestern ist meine kleine schönheit, in vision-blau, nun auch endlich gekommen 😁 heute habe ich dann schon mal drin gesessen und bin einfach nur hin und weg. jetzt bin ich gespannt, wann ich ihn abholen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Moon1978

gestern ist meine kleine schönheit, in vision-blau, nun auch endlich gekommen 😁 heute habe ich dann schon mal drin gesessen und bin einfach nur hin und weg. jetzt bin ich gespannt, wann ich ihn abholen kann.

cool freut mich...

vergess die bilder nicht, auch wenn ich die fofis hier schon in allen farben gesehn habe ist jeder doch einmalig^^

Zitat:

Glückwunsch! Und wenn du drin sitzt weiß man, dass sich das warten gelohnt hat!

Zitat:

Original geschrieben von morphie

Zitat:

Glückwunsch! Und wenn du drin sitzt weiß man, dass sich das warten gelohnt hat!

Hallo Morphie,

pass mal noch deine Signatur an. Du hast deinen doch schon ein paar Tage. Btw., haben sich deine Erwartungen bestätigt?

Zitat:

Original geschrieben von PsYDoX

vergess die bilder nicht, auch wenn ich die fofis hier schon in allen farben gesehn habe ist jeder doch einmalig^^

ja, das stimmt wohl. ich kann mich auch immer wieder an jedem einzelnen erfreuen. fotos mache ich dann, wenn ich ihn endlich abgeholt habe *hibbel* ich hatte ja noch gar nicht mit ihm gerechnet, da hier so viele ewig gewartet haben. es war also eine tolle überraschung und ich bin total aufgeregt. klasse war auch dieser neuwagenduft, als ich die tür geöffnet habe.

Deine Antwort