ENDLICH: Ich hab meine M-Spiegel

BMW 3er E36

Hi!

Wollt ich einfach mal so loswerden.

Die Teile sind von www.m3-spiegel.de und sind klasse verarbeitet.
Montage ging problemlos, und sitzen bombenfest. Kein Vibrieren, wie manche behaupten.

Dummerweise hab ich beim Spiegelglas einclipsen gleich nen kleinen Kratzer reingemacht :-(

Hab aber noch bissele Farbe hier und versuch das mal zu überpinseln.

Gruß
Thomas

38 Antworten

Habe auch die Style I.Finde das sie dem E36 einfach am besten stehen.Von der Qualität der Spiegel bin ich auch begeistert.Die sind einfach Top.

mfg.Enzo

Und wie siehts aus mit lackieren. Was kostet das bei einer Standard-Farbe?

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hi!

Ich hab im Übrigen nur 139? bezahlt, war ne Promoaktion.

Gruß
Thomas

cool.bekommt man die noch irgendwo für 139 euro?

ja, hier

Ähnliche Themen

danke für den link, aber da sind keine für 139 euro...:-(

welches model?

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

danke für den link, aber da sind keine für 139 euro...:-(

Also ich seh da bestimmt 7 Stück für 139 €.

e36 limo, style 2

jaa style 2 kriegste net für 139! 😛

siehste...die will ich aber haben...na ja, dann muss ich halt in den sauren apfel beissen...im moment hab ich auch e46-look spiegel dran...das ist so eine besch... verarbeitung u passgenauigkeit! könnte jedes mal kotzen, wenn ich mein auto sehe...

Zitat:

siehste...die will ich aber haben...na ja, dann muss ich halt in den sauren apfel beissen...im moment hab ich auch e46-look spiegel dran...das ist so eine besch... verarbeitung u passgenauigkeit! könnte jedes mal kotzen, wenn ich mein auto sehe...

lass mich raten, tuning devil? *g*

btw ich warte eigentlich nur bis green seine dran hat, dann fahr ich hin und schraub sie ab :evil: 😉 😁

das sind mit sicherheit diese tuning devil schrottdinger! ich hatte sie damals bei ebay gekauft! kann ich nur jedem von abraten!!! da sind golf 4 spiegel an nem e36 passgenauer!!!

Zitat:

das sind mit sicherheit diese tuning devil schrottdinger! ich hatte sie damals bei ebay gekauft! kann ich nur jedem von abraten!!! da sind golf 4 spiegel an nem e36 passgenauer!!!

NÖ 😁😁😁

ich hab die hier

hrhr

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

NÖ 😁😁😁

ich hab die hier

hrhr

er meinte die die er drauf hat. wenn mal wieder nen günstiges paar bei ebay ist, werd ich mir die auch schießen. die fährt hier wenigstens keiner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

NÖ 😁😁😁

ich hab die hier

hrhr

genau. ich meinte meine. werd denn müll heute abbauen... für 112 hätt ich 3 sätze genommen...;-)

Deine Antwort