e46 m3 spiegel

BMW 3er E36

hallo leutz,

hat einer von euch schon die e46 m3-spiegel von m3-spiegel.de verbaut? bräuchte mal ein foto.
meine laut ebay angeblich originalen m3-spiegel sind in der waschanlage abgeflogen und haben promt kratzer auf der fahrerseite unter dem spiegel gemacht. hingen nur noch am kabel. haben dieses scheiss klammer-stift system. voll für den arsch. will mir jetzt die anderen vielleicht holen!

mfg

31 Antworten

laut Urteil vom Bundesverfassungsgericht kannst Du von den Waschanlagenbetreiber Schadensersatz fordern...

Oder: www.m3-spiegel.de

hab mit dem geredet. der meint dass es nicht geht, weil es keine original-spiegel sind.

hahaha das ist doch wumpe, wenn seine straße dir die spiegel runte reißt! tz sachen gibts!

Re: e46 m3 spiegel

Zitat:

Original geschrieben von ro-man82

hallo leutz,

meine laut ebay angeblich originalen m3-spiegel ...

laut ebay? na ja, also wenn es echte sind, wirst wohl nen bmw zeichen drauf haben 🙂 und sie wackeln nicht bei 150 khm oder stehen komisch nahc oben weg....?!

Ähnliche Themen

will mir jetzt auch vielleicht die spiegel vom E46 M3 holen oder ich bleib bei denen vom E36.da gibts welche bei ebay die rund 130 kosten.welche waren das oder von was für nem anbieter halt?welche könnt ihr empfehlen?
sonst hab ich nur die von FMW-Tuning gesehen für 190.bin mir halt net sicher wie die vom E46 auf unserem 3er kommen!und die kosten ein haufen kohle!

also, meine sehen aus wie die originalen (siehe meine sig) und vibrieren auch nicht bei 180. fallen auch auf pflasterstraßen nicht ab. aber hab keine abe dafür und e-zeichen ist auch nicht drauf. wenn polizei fragt, sag ich gehört zum m-paket. haben auch blaue gläser und aufschrift auf glas rechts. nur die halterung, jaja

die dinger kosten dort ja 300euro!!!!na das ist mir echt zuviel.also werden es die klassischen M3-spiegel.welche könnt ihr empfehlen?und wieviel kosten die?Danke!
sorry Ro-Man dass ich einfach mal dein thread mitnutze.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

laut Urteil vom Bundesverfassungsgericht kannst Du von den Waschanlagenbetreiber Schadensersatz fordern...

Oder: www.m3-spiegel.de

bei meiner stammwaschstraße steht extra dran: informieren sie das personal über zusätzlich angebrachte teile.

wenn du das nicht machst haste geloost, wenn was kaputt geht, aber wenn die dich dann reinwinken und die wissen von den teilen. sind sie schuld.

nimm keine von fk! letzter schrott! nimm die m3 spiegel von m3-spiegel.de de!

die bilder bei m3-spiegel.de reichen mir nicht aus. brauche erfahrungswerte von jemand der sie schon benutzt

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

deren preise sind gaz schön happig 🙁 299 Euro für Style 2. Normale M3 würde ich schon gar nimmer anbauen. haben einfach zu viele.

und das mit FK stimmt. von FK und Jom solltest du vor allem bei Spiegel weit abstand nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

aber da gabs doch welche bei ebay für 130euro die solen auch richtig geil sein.war vor kurzem nen thread hier aber die suche findet den net!!!die E36 M3 kosten immer noch 250...

Zitat:

Original geschrieben von ro-man82

die bilder bei m3-spiegel.de reichen mir nicht aus. brauche erfahrungswerte von jemand der sie schon benutzt

die ham hier voll viele, da kannste nix falsch machen! aber guck dir mal die karren von loki73 (tropfen spiegel) und von wuschelmh (ac schnitzer spiegel, nur sind die selten und teuer!)

der von marco

der von enzo

Also .. ich hab die FK und würd wahrscheinlich auch nicht wieder machen ..

Ab 130 kannst sie nicht mehr gebrauchen ..

Aber naja für mein Stadt-Auto langts Gott sei dank ..

Aber den selben Fehler mach ich nicht nochmal ..

Deine Antwort