Originale M3-Spiegel oder andere???
Hi,
ich hab ne ganz wichtige Frage:
Soll ich mir originale M3 Speigel kaufen oder andere zb. von M3-Spiegel.de??
Könnt ihr BITTE eure Erfahrungen schreiben!!
Sind gefällschte genau so gut (Qualitiativ) ???
Sehen die genau so aus???
Ganz erlich gesagt ich würde mir scho originale kaufen aber wenn ich mir vorstell dass ich 1000 D.Mark ausgeb!
Oder soll ich mir bei www.m3-spiegel.de die E46 M3 Spiegel kaufen!!!
Ich wäre sehr froh wenn ich was dazu schreiben würdet!!!!!!!
24 Antworten
Aber wenn ich mir überleg dass so viele andere Autos die E36 M3-Spiegel haben und noch fast kein Auto die E46 M3-Spiegel hat wäre es eine Überlegung wert die vom E36 zu nehmen
MFG
Ähnliche Themen
habe selber überlegt mir die E46 M3-spiegel für
mein cabrio zu holen (bei m3-spiegel.de).
find die oberstylo am E36...
mfg
ich hätt ja gern die vom E46 aber die sind so sauteuer... ausserdem hab ich schon gehört dass die bei hoher geschwindigkeit vibrieren, weiss aber nicht ob das der wahrheit entspricht
Wenn die vom E46 vibrieren dann hol ich mir die vom E36
Dann bleib ich wenigstens der E36 Lienie Treu!!!!!
SIZE=3]SIND DIE SPIEGEL VON M3-Spiegel.de GUT???????? (Qualitiativ und optisch genau so gut wie dir originalen????)
Hi,
habe sie mir auch von m3-spiegel.de bestellt.Habe die vom E36 genommen.Auch wenn die schon jeder hat gefallen sie mir noch am besten.Müßten im Laufe der nächsten Woche kommen.Bin schon ganz gespannt.
mfg.Loki
Habe bisher auch nur positives über die Produkte von m3-spiegel.de gehört und 139€ für die Style 1 Spiegel gehen echt in Ordnung.
*Hüstel*
Wie wären eigentlich AC Schnitzer Spiegel ????
Die sehen auch extrem gut aus 🙂 und die hat auch nicht jeder 😉
Zitat:
Original geschrieben von roblade
die sind gut - es sind die gleichen wie die originalen, blos ohne bmw emblem!
Ihmzustimmentuh😁
Bin super zufrieden mit den Dingern😉
M-3 Spiegel.de Style I kann ich dir nur weiter empfehlen. Die dinger sind 1a. Bei 240 km/h sogar noch voll ok! (kein zittern / vibrieren der gläser)