ENDLICH: Ich hab meine M-Spiegel
Hi!
Wollt ich einfach mal so loswerden.
Die Teile sind von www.m3-spiegel.de und sind klasse verarbeitet.
Montage ging problemlos, und sitzen bombenfest. Kein Vibrieren, wie manche behaupten.
Dummerweise hab ich beim Spiegelglas einclipsen gleich nen kleinen Kratzer reingemacht :-(
Hab aber noch bissele Farbe hier und versuch das mal zu überpinseln.
Gruß
Thomas
38 Antworten
aua ärgerlich! ich kenn das! beim montieren meiner neuen felge ist diese umgekibt, so das ich an den außenpunkten lauter kratzer hatte! 😠
welche hatse denn? style I oder II? hoffe meine kommen auch bald!
und ach das mit der farbe würde ich lassen, wenn du pech hast, versauste dir den ganzen spiegel!
was haste denn bezahlt?
Servus,
Style I, ich finde das passt einfach am Besten zum E36. 139?
Der Kratzer ist eigentlich ein kleiner Punkt (vom Schraubenzieher). Ich denke, dass ich mit einem kleinen Farbtupfer das Dilemma beseitigt bekomme.
Gruß
Thomas
ja stimmt shcon, nur hat die ja jeder A*sch an seinem zB Polo, deswegen habe ich mich auch für andere entschieden.
viel glück beim tupfen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Servus,
Style I, ich finde das passt einfach am Besten zum E36. 139?
Der Kratzer ist eigentlich ein kleiner Punkt (vom Schraubenzieher). Ich denke, dass ich mit einem kleinen Farbtupfer das Dilemma beseitigt bekomme.Gruß
Thomas
fahr einfach ein paar km landstrasse oder autobahn,
dann ist dein kleiner punkt nicht mehr so einsam... 😉
mfg
Ähnliche Themen
Hi!
Ja, ich weiss dass mittlerweile sogar schon die Fiesta's mit den Dingern rumfahren. Hab auch schwer mit meinem Gewissen kämpfen müssen bzgl. des Style I. Aber was solls, an einen gescheiten E36 gehören die einfach dran ;-)
Ist sowieso nur ne Frage der Zeit bis die Style II Teile sich verbreitet haben.
Hört auf so pesimistisch zu sein, ich hoffe doch, dass dies die einzigste Macke an den Spiegeln bleibt. Die originalen waren jetzt 11 Jahre drauf und sind immernoch Kratzer- und Steinschlagfrei...
Gruß
Thomas
M3 Spiegel sind was feines, wenn man sie nicht am 2. Tag nach lackieren und einbauen abgefahren bekommt und der/die Fahrer/in abhäut. Naja, hab jetzt neue und da mein Auto seid Sommer nicht mehr gefahren ist, kann den Spiegel nix passieren. 😁
ach das mit den m3 e46\m5 e39 typ spiegeln kommt glaub ich nicht, wiel die nicht so geil aussehen wie e36 m3 spiegel.
gebt ihr echt 250€ für M-Spiegel? sind das normale preise? wieviel kosten die bei BMW? sind sicher auch nicht viel teurer
http://www.m3-spiegel.de/index.php?action=preisliste
Zitat:
Original geschrieben von Rock182
gebt ihr echt 250€ für M-Spiegel? sind das normale preise? wieviel kosten die bei BMW? sind sicher auch nicht viel teurer
naja.. 430 eur unlackiert.. des is scho bissl mehr, ne? 😉
mach mal Bilder im montierten/lackierten Zustand...bin zwar eher der orig. M3/M5 Spiegel Fan aber die sehen gar nicht so schlecht aus
hi Herzlichen glückwunsch ich würd die dinger richtig festschrauben und festkleben und sonst was so machbar wäre, um die Spiegel Diebstahl sicher zu machen
Die sind sind sehr schnell Geklaut
mfg kangal
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
fahr einfach ein paar km landstrasse oder autobahn,
dann ist dein kleiner punkt nicht mehr so einsam... 😉mfg
🙂 🙂 🙂 😉
Gruß
kungfu