Endlich---Hinterachsaufhängung ausgerissen
Endlich gehöre ich auch zu den Glücklichen bei den Hinterachsaufhängung ausgerissen ist.🙂
Wollte nur bescheid geben..
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
wie meinst du das?
die achse komplett an beiden aufhängungen ab oder was?
ja - an 2 von 4. also die achse ist nach vor fest mit dem fahrzeug verbunden und rollt nicht davon, falls du das so meintest
an alle die jetzt betroffen waren: ist es eher ein knarren/knacken oder ein (hochfrequentes) quietschen? ich suche nämlich immer noch nach der ursache des quietschens bei mir.. klingt wie ne maus die am fiepen ist..
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Bei mir zeigte sich "Nur" ein 2 cm langer Riss, deshalb wurde ausgescheumt.
MFG Daniel
jo bei mir das selbe... am 3.januar 2004 war ich bei bmw,und die haben 1 cm langen riß entdeckt..
daraufhin wurde es ausgeschäumt.... es reißt nicht mehr weiter....ich bin auch froh darüber.... wenn ich die bilder von den komplett operationen sehe,bin ich froh das es so bleibt.....
@bigurbi,
knarren und knacken ,also beides.
Rauf auf die Hebebühne und dann weisst du es besser.
Und noch eins, BMW ist kulant aber nicht sehr kulant.
Zitat:
Original geschrieben von conan
Und noch eins, BMW ist kulant aber nicht sehr kulant.
wie meinst du das?
Ähnliche Themen
Aua - sieht ja böse aus - also so siehts bei mir unten nicht aus - der Gummi soll ausgeschlagen sein und die wollen schauen, ob man was sieht unter den vom Gummi verdeckten Stellen!
EBEN - wie meinst du das - bekommst du nich alles bezahlt?
Noch ne Frage - wieviel km hast du runter?
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von st328
wie meinst du das?
Na ja! Bis zu 6 jahren gibt es Garantie hat man mir gesagt.
Und das Scheckheft soll voll sein.
Aber mein Auto ist 7 jahre alt.Bei mir machen sie es,weil ich ein guter Kunde bin.(lache darüber nur🙂)
Zitat:
Und das Scheckheft soll voll sein.Aber mein Auto ist 7 jahre alt.Bei mir machen sie es,weil ich ein guter Kunde bin.(lache darüber nur🙂)
Edit: Mein Auto hat 96000km drauf.Hinten habe ich seit 3 Wochen neue grössere Reifen und Felgen Kombination(255/35R 18"😉 bis dato 16" 225`ger.
Zitat:
Und das Scheckheft soll voll sein.Aber mein Auto ist 7 jahre alt.Bei mir machen sie es,weil ich ein guter Kunde bin.(lache darüber nur🙂)
nein das stimmt nicht.... bmw übernimmt die kosten für die hinterachsageschichte,egal wie alt das auto ist,und wieviel km das hat ......
das hat sogar der meister von meiner niederlassung gesagt.....
du, ich glaub dir,deswegen meinte ich "nicht sehr kulant".
Kulant heisst bei mir ohne Mist zu erzählen sich an die Sache ran zu machen.
Zitat:
du, ich glaub dir,deswegen meinte ich "nicht sehr kulant".
Kulant heisst bei mir ohne Mist zu erzählen sich an die Sache ran zu machen.
ja verstehe jetzt was du meinst... die wollten sich nur wichtig machen ,und das war es......🙂
Meine breiten Reifen waren auch für sie schuld.😉
Dann habe ich die Profile der Reifen gezeigt.Die habe ich auch vor 3 Wochen gekauft.
Nur eine Sache war sehr positiv; Ihm hat mein Auto sehr gefallen und meinte ich sollte den Wagen nicht verkaufen.Er würde behalten ,hat er gesagt.🙂
Zitat:
Meine breiten Reifen waren auch für sie schuld.😉
ich verstehe ich nicht,wieso die so ein palaber da draus machen.....🙄
bmw bezahlt doch das ganze....
die sollen doch froh sein,das sie arbeit haben...😁
Naja ich glaub eher, dass sich dein 🙂 einfach bissl wichtig machen will und er will sich als Super-Händler hinstellen, der das alles nur für dich bei BMW durchgedrückt hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beetle007
Naja ich glaub eher, dass sich dein 🙂 einfach bissl wichtig machen will und er will sich als Super-Händler hinstellen, der das alles nur für dich bei BMW durchgedrückt hat. 😁
🙂