endlich !HDD multimediaplayer mit steuerung über navo !
hoi zusammen
war ja schon die ganze zeit am überlegen was ich bei mir nun endlich ans navi baue und da bin ich heute durch zufall endlich auf das gestpßen was ich gehofft habe das es irgendwann mal rauskommen soll !
hier mal der link zu kufatec
und zwar ist das ein HDD multimediaplayer auf dem man so ziehmlich alles wiedergeben kann was es gibt und den man jetzt endlich über das passende modul auch über das originale navi bediehnen kann ! und das ganze hat dann auch gleich nen schönes menü 😁 das ist genau das was ich haben wollte :-)
nochmal zusammen gefasst !
eine externe festplatte im auto auf die man über den normalen pc alles drauf laden kann was es gibt divx mpeg avi mp3 wma wave usw..... und einfach drannstecken und man hat am navi nen schönes menü wo man mp3 MIT TITEL in einer liste über das originale navi wiedergeben kann genauso wie videos und filme !
und das gute dabei ist das komplettset kostet gerade mal 344 euro das finde ich eigentlich ein sehr guter preis ! dabei sind alle kabel und das interface und der player mit einer 80 gb platte !
was meint ihr dazu ?
denke mal wenn ich das geld zusammen habe werde ich mir dieses ding sofort kaufen und schön sauber unter dem fahrersitz verstauen 😁
Mfg Marco
67 Antworten
hoi zusammen😁
also zu den menübildern der rapsody kann ich nur sagen das des ding ja net von kufatec selber ist da müsste man einfach mal Googeln da findet sich bestimmt was :-)
des ding gibts ja auch schon länger
Mfg Marco
moinsen!
und noch ein interessent !!! :-)))
bin erst seit ein paar tagen mit der idee und umsetzung befasst ...
nun nachdem ich ans ziel gekommen bin stelle ich fest, es gibt wohl noch was besseres ... hab z.z. carnavi-more als favorit angesehen, aber kufatec , den ich bis dato nicht kannte scheint was das anschließen angeht die nase vorn zu haben ....
die maße der festplatte spielt bei mir ne untergeordnete rolle...
nun , wie wir spielkinder die immer alles gleich haben wollen, fällt es umso schwerer, verzicht zu üben, sprich zu warten, bis kufatec ihr neues produkt auf den markt bringt ...
sollte jemand was neues in erfahrung bringen bitte posten ...
oder soll nun jeder selber bei denen anrufen, neee lieber nicht, das hält die bestimmt nur von der entwicklung ab ;-)))
aber einen hab ich noch, wie sieht es denn mit der E-Nummer , der VW-Garantie, fehlerspeicherauslesen/erkennen und der Betriebserlaubnis etc. aus?
gruss
boramoskito
ich nochmal....
der adapter kostet bei
kufa 199€
und bei
carnavi-more 95€
?????????????
unterschied
????????????
und warum kann ich nicht n HDD gehäuse bei e~~~ ersteigern und ne z.b. 80 -250GB platte dazu ?
wird doch viel günstiger als die angebotenen Bundle....
oder sind die adapter etwa genau auf dies player abgestimmt????
was mach ich wenn der player in 3 jahren stirbt und er nicht mehr versorgbar ist???
nun ja... das reicht sonst kann ich gar nicht mehr einschlafen
... bis die tage
munter bleiben !!!!!!!!!!!!
hallo zusammen!
in den letzten tagen ist hier ja nicht viel passiert ...
schade, aber in der hoffnung das ich von euch noch ein paar infos zu meinen fragen bekomme...
allen einen schönen sonntag und ne ruhige woche...
gruß
boramoskito