Endlich Felgen auf meinem Sportback
Hallo,
Endlich sind meine OZ Felgen gekommen.
VA: 8,5x19 ET41 mit 225/35 Dunlop Sport Maxx
HA: 9,5x19 ET36 mit 245/30 Dunlop Sport Maxx
Was haltet ihr davon???
Gruß Chris
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
wenn bald noch mehr von solchen A3s rumfahren, wird es zeit, sich einen A4 Avant zuzulegen, damit man sich von genau dieser Käuferschicht abgrenzt ;-)
Dieser Post war damit gemeint!
@chris_birgit: Ich finde Wahl auch sehr gelungen! Auch wenn ich auf den Stress mit Putzen und Vorsicht kein Bock hätte 😉
Ich finde übrigens nicht, dass es prollig rüberkommt!
Einfach schönes Tuning!
Ich meinte natürlich nicht dich Gerd! Hab doch selbst gefragt, ob es schleift 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris_birgit
HHinten mußte komplett die Schraube und der Steg zwischen Radhaus und Stoßstange weichen.
Kannst Du da ein wenig näher drauf eingehen???
Du hast den Blechfalz auch wegnehmen lassen???
Gr33tz
Jürgen🙂
no problem,
ich schleife ja selbst noch 😁 heute morgen rasant durch ne bodenwelle ssssssttttt
da war das geräusch wieder, muss mal an die schraube ran obwohl ich glaube das es eher der kunststoff ist.
gerd
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Ich meinte natürlich nicht dich Gerd! Hab doch selbst gefragt, ob es schleift 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
also sie felgen sind zweifelsohne ziemlich krassomat verschärft geil!
aber auf dem einen bild sieht man du hast einen bösen blick! soll jetzt kein angriff sein, und ist natürlich geschmackssache, aber ich finde damit bringst du deinen wunderschönen sportback auf golf III tuning-niveau!
ansonstenm hast du meinen vollen respekt!! saubere arbeit!
Gut das es Geschmackssache ist 😉
Sieht ds auch nach Golf III aus?
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
no problem,
ich schleife ja selbst noch 😁 heute morgen rasant durch ne bodenwelle ssssssttttt
da war das geräusch wieder, muss mal an die schraube ran obwohl ich glaube das es eher der kunststoff ist.gerd
Ist es Gerd!!! Sowohl Kunststoff, als auch Schraube...Dat muss wech...Ich bin auch schon am Überlegen den besagten Blechfalz zu entfernen...Aber ob das gut geht???
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Ist es Gerd!!! Sowohl Kunststoff, als auch Schraube...Dat muss wech...Ich bin auch schon am Überlegen den besagten Blechfalz zu entfernen...Aber ob das gut geht???
Klar, musste ich auch machen. Mein Kasten ist wenn du reinfasst jetzt komplett eben.
Hab das Teil mit nem Dremel weggeschliffen, mit Druckluft gesäubert und dann mit Karosseriedichtmasse neu abgedichtet. Kannst auch noch n bißchen Unterbodenschutz zusätzlich raufsprühen.
@chris_birgit:
könntest du mal ein foto machen auf dem man das ganze auto (von der seite oder schräg vorne) sieht? den gesamteindruck kann man mit deinen fotos nicht wirklich beurteilen.. danke.
Joa, so langsam tut sich hier ja was bei der A3 8PA Fraktion. 😁
Aber der böse Blick uiuiui, mein Fall wärs au ned.
Glaub ich muss mal Bilder von meinem machen, da hat sich ja auch einiges getan.
Wer war eigentlich jemand in Eislingen auf dem Treffen mit nem silbernen 8PA ?