Endlich Felgen auf meinem Sportback

Audi A3 8P

Hallo,
Endlich sind meine OZ Felgen gekommen.
VA: 8,5x19 ET41 mit 225/35 Dunlop Sport Maxx
HA: 9,5x19 ET36 mit 245/30 Dunlop Sport Maxx

Was haltet ihr davon???

Gruß Chris

44 Antworten

sieht geil aus, das stimmt! Respekt!

bekomme meinen morgen 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Stello

@chris_birgit:
könntest du mal ein foto machen auf dem man das ganze auto (von der seite oder schräg vorne) sieht? den gesamteindruck kann man mit deinen fotos nicht wirklich beurteilen.. danke.

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@chris-birgit,
was ahst du bezahlt bei MTM??
und welche Leistungsdaten hat er jetzt??
gruss
gerd

Habe 970 Euro ohne TÜV bezahlt.

Hat jetzt 176PS und 390NM.

Bin voll zu frieden mit der Leistungssteigerung und dem Service von MTM.

Zitat:

Original geschrieben von chris_birgit

Habe für die Felgen, Reifen und Sondereintragung 3000 Euro bezahlt. Hinten mußte komplett die Schraube und der Steg zwischen Radhaus und Stoßstange weichen. Das Blech wurde noch soweit gezogen das es gerade noch ohne Lackieren gegangen ist. Habe für alle vier Radhäuser noch mal 240 Euro bezahlt. Schleifen tut gar nix mehr. Beim Tüv mußte ich nur noch ein paar Klippspuffer an der Hinterachse reinmachen. Auch das Fahrverhalten ist noch super. Minimal härter als mit den Winterreifen. Habe ein KW.Gewinde Var.1 drin. Nur das putzen ist echt aufwendig. Aber macht ja auch spaß!!!

Was hast du vorne denn noch am Radkasten geändert?

Ähnliche Themen

Ist es ein großes Problem hinten das Audi Zeichen zu entfernen?

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Ist es ein großes Problem hinten das Audi Zeichen zu entfernen?

Null Probleme Joker, ein wenig Zahnseide oder einen Nylonfaden und das Ganze mit leicht sägenden Bewegungen entfernen, die groben Klebereste mit dem Finger abrubbeln und den Rest mit ein wenig Politur entfernen. -> Fertisch !

Das Ankleben der Ringe ist schwieriger😉

Viele Grüße

g-j🙂

Bin noch stark am Überlegen ob ich es machen soll. Am schluss gefällt es mir nicht, dann steh ich da wie der Depp 😉

Nur Mut... 🙂

Kann ja nicht soviel schief gehen, im schlimmsten Fall musst du halt nochmal nen 10'er für neue Ringe hinlegen.

Gruß

ja, aber die erstmal so wieder hin kriegen lol

Hallo, hier mal meiner ohne Ringe. Finde nicht das es sehr gut aussieht, ist aber aus ein bestimmten Grund abgemacht worden. Bei uns gehen die Kinder an die Autos und machen die Ringe mit ein Schraubendreher ab, um diese dann an ihren Rucksack zu machen.

Gruß Korby

Na das nenn ich mal gute Idee 😁

sieht doch nichtmal schlecht aus. Ich hab MauBlau, und irgendwie bringen die Ringe doch ein wenig Kontrast in das Heck. Naja, mal sehen

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Bin noch stark am Überlegen ob ich es machen soll. Am schluss gefällt es mir nicht, dann steh ich da wie der Depp 😉

Siehe in meiner Sig., wenn das ganz ohne nichts sein sollte, wäre das auch eine alternative. Letztes Bild(Audizeichen klein, in Wagenfarbe) mir gefällts sehr gut, aber ist eben auch Geschmackssache.

😁

Ist auch mal was anderes 😉

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, hier mal meiner ohne Ringe. Finde nicht das es sehr gut aussieht, ist aber aus ein bestimmten Grund abgemacht worden. Bei uns gehen die Kinder an die Autos und machen die Ringe mit ein Schraubendreher ab, um diese dann an ihren Rucksack zu machen.

Danke für den Hinweis Korby, das mit dem VW und Mercedes Zeichen um den Hals kannte ich, das mit den °°°° am Rucksach ist mir neu.

Erwische ich mal so einen kleinen Bastard dann sind die Finger ab😉😁 (Natürlich nur ein Späßle liebe Kinderrechtler😉).

Viele Grüße

g-j🙂

@ g-j

ich schließ mich Dir an 😁

Deine Antwort