ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. endlich einen ctr gekauft

endlich einen ctr gekauft

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:28

So nach einigen Monaten vergeblichen Suchens bin ich nun fündig geworden.

Ich habe mir einen ctr gekauft.

Der Wagen ist:

schwarz,

Unfalfrei,

1. Hand,

EZ 03/03 (Nummer irgendetwas mit 22 tausend)

Checkheft gepflegt,

40.000 km "gelaufen"

Das Auto hat noch nen CD Radio drin und Winterreifen auf 17" Alus dabei.

Insgesamt ein sehr gepflegtes Auto welches nicht geschruppt wurde.

Das beste an der ganzen Sache ist aber der Preis 11.600,- Euro, wenn man sich mal die Fantasiepreise einiger bei Mobile.de anschaut ein Schnäppchen.

Bilder habe ich keine gemacht da ich den Wagen morgen erst abhole, aber jeder weiß ja wie ein schwarzer stock ctr aussieht.

Den Vertrag hatte ich bereits vor fast einer Woche unterschrieben aber musste warten bis der Vorbesitzer den Brief von der Bank bekommt.

Heute kam dann der Anruf auf den ich wartete...BRIEF IST DA!

Morgen werde ich den Flitzer abholen und gleich erstmal den Tank durchspülen :D

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. März 2006 um 17:31

Gratuliere....und gute Fahrt....

11'600€ ist wirklich ein Schnäppchenpreis...

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!!!!

wo bekommt man solche schnäpppppchen ?

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

wo bekommt man solche schnäpppppchen ?

Beim freundlichen Polen... :eek:

*schnellweg* :D

 

Wünsche viel Spaß mit deiner neuen Mandoline.

Zitat:

Original geschrieben von getri

Beim freundlichen Polen... :eek:

..... na wir hatten bei uns ja auch ma einen für 10,999 mit garantie und ca. 70t runter .... und dann noch mit garantie vom händler ;)

Gratulation und viel Spaß mit dem Kübel.

Der Preis ist ja unglaublich! Da muss man schon verzweifelt sein, wenn man so ein Auto für diesen Preis abgibt/verschenkt.

Themenstarteram 9. März 2006 um 18:38

Also erstmal Danke.

Nun zum Schnäppchen, der Vorbesitzer hatte das Auto finanziert.

Das ganze lief so ab: 10.000,- Anzahlung und drei jahre lang ne rate X, dann am Ende die Ballonrate bezahlen und das Auto ist seins.

Nun hatte er damals mit dem Verkäufer ausgemacht, dass er den Wagen quasi als Ballonrate zurückgibt...doch drei Jahre später wollte das Autohaus nichts mehr von dem Deal wissen.

Stattdessen hatte man ihm angeboten das Auto anzukaufen für satte 8.800,- Euro!!!!!!

Aber anstatt das Auto an den Händler zu "verschenken" versuchte er den Wagen über ebay loszuwerden, aber ohne Bilder und eine vernünftige Beschreibung klappt es auch dort nicht.

So habe ich den Wagen auch gefunden (bei ebay) der Verkäufer wohnt auch nur 50km von mir entfernt und so habe ich mir den Wagen angesehen, einen Preis ausgehandelt und den Vertrag unterschrieben.

VB war 11.900,-

Ich habe sogar die Möglichkeit bei seinem alten Autohaus eine Gebrauchtwagen Garantie zu kaufen für 200-300 Euro doch weiß ich nicht ob es was nützt im Schadensfall da die ganze Sache ja nach km gestaffelt ist und niemals an eine Werksgarantie rankommt.

wenn das so weiter geht kostet ein ctr blos noch soviel wie ein smart :(

verdammt ich hatte gedacht das sich der preis wenigstens um die 15000 einpendelt

 

naja dennoch glückwunsch zum ctr !

So Megagünstig finde ich das jetzt auch nicht. Bischen unter normal würde ich sagen. Ich hatte für meinen schwarzen vor 1 1/2 Jahren mit 39tkm 13600 bezahlt.

Themenstarteram 9. März 2006 um 18:48

Dankeschön.

Ich denke, dass war ein extremfall und entspricht nicht dem "echten" Marktwert.

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Ich habe sogar die Möglichkeit bei seinem alten Autohaus eine Gebrauchtwagen Garantie zu kaufen für 200-300 Euro doch weiß ich nicht ob es was nützt im Schadensfall da die ganze Sache ja nach km gestaffelt ist und niemals an eine Werksgarantie rankommt.

Ne, an ne Werksgarantie komt sie nicht ran.... alles weitere via PN. :)

Glückwunsch zum R und allzeit knitterfrei fahrt.

MFG Chris

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

So Megagünstig finde ich das jetzt auch nicht. Bischen unter normal würde ich sagen. Ich hatte für meinen schwarzen vor 1 1/2 Jahren mit 39tkm 13600 bezahlt.

Ich finde alles unter 13.500 EUR in gutem Zustand und mit anständiger Farbe (schwarz) schon recht günstig und sehr schwer zu bekommen, zumindest wenn man mobile und autoscout als Maßstab nimmt.

Silberne CTR´s tendieren meiner Meinung nach dahin etwas günstiger zu sein als ein vergleichbares schwarzes Auto.

Super Preis, Gratulation!

am 9. März 2006 um 21:05

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen