ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Endlich! (cosmic grey pics)

Endlich! (cosmic grey pics)

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:33

Hallo,

nach langer Zeit der Vorfreude, hab ich ihn endlich gekriegt, meinen CTR in Cosmic Grey, mit Diff und NS :D

Hier ein paar Bilder, weil ich auch nach langem Suchen kein einziges gescheites Bild von der Farbe auf dem Netz oder hier gefunden habe:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Auf den Bildern hat er noch Sommerreifen obwohl rundherum Schnee liegt. (Strassen waren Gott sei Dank trocken)

grüsse aus der Schweiz

storm

Ähnliche Themen
29 Antworten

gehen net

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:36

hrmz.....und jetzt?

nein ich brauch en password

der fragt nach nem passwort....

häng die bilder doch als anhang an nen beitrag hier an

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:39

jetzt müsst's klappen ^^ Scheiss Berechtigungen

Sieht gut aus, nur schade das ich mit meinem

Modem 10 min für ein Bild brauch. :-/

schööönn!

(aber 3 MB Pics... lol)

hmmm..also bei mir gings grad schnell mit dem öffnen (bin noch bei der Arbeit)....

aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu deinem CTR...Was für ne Nummer hat denn das Waegelchen?

Themenstarteram 2. März 2005 um 18:33

Ja ich weiss, die Bilder sind gross. Bin eben Cable-User :D

Ausserdem find ichs immer scheisse wenn man die Pics zB als Bildschirm Hintergrund verwenden will und man dann jeden Pixel sieht ^^

@Kosta: Ja die Nummer, die hab ich noch nicht memoriert , ist so um die 30'000

am 2. März 2005 um 18:53

@CTR-storm:

ich würde die pics gerne in meine User-Galerie aufnehmen, aber die brauchen 'ne ganze Menge Platz, kannste mir die pics auch (etwas kleiner) per mail senden?

Grüße

Steffen

am 2. März 2005 um 19:12

Glückwunsch zum R CTR-storm. Da ich auch nur ISDN User bin, hab mir die Pics auch net angeschaut...

Gute Fahrt und immer nen Tropfen Sprit im Tank. :D

Der Morn

Scheene Pics.

Glückwunsch zu deinem Neuen und allzeit knitterfreie fahrt.

MfG Chris

@ CTR storm

Bin auch aus ZH. Wieviel hast denn du für deine Nr. bezahlt??? ;)

Themenstarteram 2. März 2005 um 20:16

@Silver Thunder: Die Nummer war teuer, in etwa so teuer wie eine Photoshop-Lienz :D

@CTR11510: Ich werd heute oder morgen kleinere Versionen erstellen und hier reinstellen. Dann klappts auch mit ISDN ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Endlich! (cosmic grey pics)