Endlich E36 fahren!

BMW 3er E36

hi leute,
ich hab es endlich geschafft😁,nach langer und anstregender suche hab ich nun meinen traumwagen gefunden und gekauft.
es ist ein 98er 328i coupe in avusblau.der wagen hat ein originales m-paket(innen und außen),klimaautomatik und alles was das herz begehrt(ich grinse gerade wie ein honigkuchenpferd😁)
er sieht einfach toll aus,ist top gepflegt und absolut rostfrei.
ja ich weiss,dass ihr bilder sehen wollt😁,aber die gibts erst ,wenn dieses mistwetter endlich vorbei ist und frühlingshaftes wetter ein paar schöne bilder erlaubt.
leider hab ich ein kleines problem mit meinem liebling.wenn ich bremse zieht er manchmal ein wenig nach rechts weg und das lenkrad steht auch nicht zu 100 prozent gerade(kann aber auch sein,dass ich mir das nur einbilde).bordsteinkanten und schlaglöcher hat der kleine auch nicht mitgenommen,da pass ich auf wie ein schießhund.wollt jetzt mal die spur einstellen lassen und gucken wie sich das bemerkbar macht,aber was kann das mit den bremsen sein?
ansonsten bin ich überglücklich so einen e36 mein nennen zu können und ansonsten gibt es auch keine probleme.kein klapper,knarzen,rütteln,oder sonstiges.

gruß an die gemeinde😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Ich würde für das ding maximal 4000€ bezahlen und das wenn er in einem wirklich top zustand wäre.. 328i mit 200tkm kriegst du für 2000€ hinterhergeschmissen.. manchmal sogar mit original m paket du must nur wissen wo und wie du die autos kaufst..

Was du, X, Y oder Z für die Kiste bezahlen würde interessiert JETZT den TE auch nicht mehr. Er ist mit der Kiste zufrieden und gut ist.

Spart euch solche Kommentare, denn die bringen absolut nichts. Wenn mir ein bestimmtes Auto gefällt, dann bin ich immer bereit bis 10-15% mehr zu bezahlen (bis zu einem Punkt natürlich). Und das war oder ist bei dem Auto auch warscheinlich der Fall...

Also hört auf die Freude des TEs kaputt zu machen mit solchen sinnlosen Beiträgen.

@TE,

tolles Auto. Kenne den Thread von dem VK auch. Fand das Auto damals schon sehr schön.

>Farbe-Karosserieform-Motor< ist für mich n Synonym für das Wort "Harmonie"...

Allzeit gute Fahrt...

Esalet

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Na das war aber schwer. 😛

Is doch ein fairer Preis,wenn der Wagen entsprechend beisammen is. 😉

Greetz

Cap

Ja,
hier hat doch ein user sein 328i Coupe für 7.000€ verkauft (nach Schweden, glaube ich)

Echt? Weißt du wer das war? Und hast du evtl. ein Bild von dem Qp?

Ich schick dir ne PN.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich schick dir ne PN.

Danke Thomas.

Das mit dem Verkauf nach Schweden war doch C37RS,wüßt ned,was man da per PN erläutern müßt. 😉 😁

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das mit dem Verkauf nach Schweden war doch C37RS,wüßt ned,was man da per PN erläutern müßt. 😉 😁

Greetz

Cap

Manche glauben hald immer noch, das die Stasi überall mitliest😁😁

gruß He-Man

🙄😁
ihr habt mich ertappt😁
er heißt aber berba11 und nicht becha111😛😉
ich hab da noch 1 foto von ihm,und ja die rh-felgen liegen jetzt trocken und sicher in meinem zimmer😁und mein kleiner steht scharf bewacht auf meinem hof🙂

gruß
(foto im anhang)

Auto

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von tighson

nein,ich hab meinen kleinen von jemanden aus unserem forum😉
also von einem liebhaber zum nächsten.darüber bin ich auch sehr froh.bei mobile und co gab es überwiegend schrott zu hohen preisen,aber in einem bmw forum ein schönes exemplar zu finden ist halt garnicht so unwahrscheinlich,da die leute ihre autos oft pflegen und wissen was sie da fahren.dementsprechend gehen sie halt damit um😉
hab ich noch vergessen.der wagen hat 195000 kilometer auf der uhr und die inspektionen wurden immer regelmäßig und bei bmw durchgeführt.

gruß😉

Dann weiß ich schon, von wem du dein QP gekauft hast 🙂 jetzt hast du dich verraten 😁 hast du zufällig RH Felgen? 😉

Hast dein QP von Becha111 gekauft, oder?

meinst von berba11 den?

http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg

wenn ja schön für dich!aber schade für berba🙁

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Zitat:

Dann weiß ich schon, von wem du dein QP gekauft hast 🙂 jetzt hast du dich verraten 😁 hast du zufällig RH Felgen? 😉

Hast dein QP von Becha111 gekauft, oder?

meinst von berba11 den?
http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg

wenn ja schön für dich!aber schade für berba🙁

da würd berba wohl kritik einstecken müssen weil ihm viele leute geraten haben ihn nicht zu verkaufen mich eingeschlossen.für den preis hätte ich ihn auch genommen.oh oh berba hast wohl geld gebraucht?

aber ist ja jedem seine sache🙁

da muss ich ihn verteidigen.
glaub mal nicht,dass er ihn einfach so verkauft hat und mit geldproblemen hatte das bestimmt auch nix zu tun.war echt nicht einfach für ihn,aber er hat ja noch seinen anderen bimmer und bei mir ist er wirklich in guten händen und wird genau so behandelt wie bei ihm.also vorwürfe kann man ihm nicht machen.

gruß

Zitat:

da muss ich ihn verteidigen.
glaub mal nicht,dass er ihn einfach so verkauft hat und mit geldproblemen hatte das bestimmt auch nix zu tun.war echt nicht einfach für ihn,aber er hat ja noch seinen anderen bimmer und bei mir ist er wirklich in guten händen und wird genau so behandelt wie bei ihm.also vorwürfe kann man ihm nicht machen.

gruß

ja schon,mein ja nur wenn ich platz und keine geldsorgen hätte und ein bmw fan wäre hätte ich ihn einfach nicht verkauft weil ich für den preis einfach sehr schwer so ein schmuckstück finden würde?

das stimmt schon,aber wenn so ein schmuckstück nur rumsteht und man nicht über eine trockene und überdachte garage verfügt,dann geht es dem schmuckstück bald nicht mehr gut.ein auto ist zum fahren da(für das einmotten im winter hab ich verständnis) und nicht zum rumstehen,es sei denn es hat 100jahre auf dem buckel und braucht einen museumsstellplatz.also blas hier nicht so einen trübsaal und freu dich das er im forum geblieben ist und nicht zu einem "krasse 3er bmw"typen😉

gruß

also erstmal muss der richtig tief!! mind. 60er fahwerk...

dann voll fett krasse 20'' chrom rims mit geilen led! klarglas scheinis (gibts übel billig bei ebai!!!)

dann noch geile leds. lexus style rülis und ne voll fett krasse anlage!!

kat würd ich raus machen!! bringt derbe leistung und mit geile auspuff von de atu macht der mörder laut alter!!!

dann brauchst du noch ne gieeeleee scheibentönung!! alle seiten und schippen bringt boaaar viel leistung dann läuft der über 300 mit tuning züntketzen!!! alder ich schwör!

sortlenkrad is auch hammer!! airbak is e sinnlos brauchst nich!

dann noch paar geile traibels drauf geklebt und fetten heckschpoiler!! geillll! dann hast nen echt krassen bmw. respekt alda

p.s.: sorry, den slang hab ich nich so drauf 😉

aber ein wirklich wunderschönes auto und ein ganz seltener zustand für einen e36!

und ich muss tighson recht geben! ein auto wird vom stehen nicht besser! desshalb verkaufe ich auch meinen polo. eigentlich wollte ich ihn behalten weil ich ihn erst komplett neu aufgebaut habe: fahrwerk, va, innen ausstattung aus dem g40, neuer tüv, neuer auspuff, etc.
hat ne menge gekostet, aber was solls 🙁
konnte ja nicht ahnen, dass mir so ein leckerer e36 so schnell über den weg läuft 😁

Zitat:

🙄😁
ihr habt mich ertappt😁
ich hab da noch 1 foto von ihm,und ja die rh-felgen liegen jetzt trocken und sicher in meinem zimmer😁und mein kleiner steht scharf bewacht auf meinem hof🙂

gruß
(foto im anhang)

Ihr oder ich? 😁

Stimmt berba11 heißt er 😁

nochmal ne frage.
hab heut nach längerer fahrt mal die temperatur der felgen überprüft.die waren beide gleich warm und auch nicht heiß.also kann ich doch einen defekten bremssattel ausschließen,oder😕
weil wenn einer von den beiden hin wäre, müsste doch die felge richtig heiss werden.

gruß

Zitat:

Zitat:

🙄😁
ihr habt mich ertappt😁

gruß
(foto im anhang)

Ihr oder ich? 😁

Stimmt berba11 heißt er 😁

ok,du hast mich überführt sherlock😁😁

gruß

Deine Antwort