Endlich da! :-)
So... nach langem Warten wurde heute vormittag um 0945h die audifreie Zeit nach meinen Fehér stricikocsi beendet.
Der Dieselfeind fährt einen Selbstzünder *g*...
Anbei ein paar erste Bilder von meinem neuen Lieblingsspielzeug.
Grüße aus IN
Stevo
35 Antworten
Re: Welche Klimaanlage?
Glückwunsch! Das nächste mal aber vielleicht den Zoom benutzen bzw. nicht soweit vom Auto weggehen.
Zitat:
Original geschrieben von winston1972
Ich habe eine Frage: Hier wurde immer darüber diskutiert, dass man aus optischen Gründen die aufpreispflichtige Klimaanlage nehmen sollte. JEtzt habe ich in Deinem Auto keine Temperaturanzeige gesehen. Hast Du vielleicht die "normale" Klimaanlage? Wenn ja, sieht das doch absolut in Ordnung aus. Ich würde mir den Aufpreis schenken.
Ja er hat die normale. Auf dem Bilder leider schwer zu erkennen. Schön wäre vielleicht mal ein Bild mit korrekter Helligkeit um drüber urteilen zu können. 😉
ich bitte auch um ein extra Bild von der Klimaanlage.
Das wollte ich auch fragen, weil ich im A5 bis jetzt nur die mit Display live sichten konnte - ich habe das Klimabedienfeld aus dem orginal Bild mal ein wenig vergrößert und die Helligkeit erhöht. Sorry an den Besitzer - aber das ist ja so was von "Schlecht", bei einem Auto für diesen Preis! Meine güte - Kopfschüttel! Audi ist nicht auf dem richtigen Weg!
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Das wollte ich auch fragen, weil ich im A5 bis jetzt nur die mit Display live sichten konnte - ich habe das Klimabedienfeld aus dem orginal Bild mal ein wenig vergrößert und die Helligkeit erhöht. Sorry an den Besitzer - aber das ist ja so was von "Schlecht", bei einem Auto für diesen Preis! Meine güte - Kopfschüttel! Audi ist nicht auf dem richtigen Weg!
das Bild ist genau so schlecht wie die Standard-Klima 😉
ich gebe Dir ansonsten recht.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klinke
welche farbe ist denn das ????
manchmal frag ich micht echt... mannmannmann...
@stevo: verdamt hübscher wagen, thumbs up!
der mike
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
das Bild ist genau so schlecht wie die Standard-Klima 😉
ich gebe Dir ansonsten recht.
Gruß
Jetzt hab ich erst kapiert, was ihr meint. Die 3-Zonen-Klima hab ich nicht genommen. Die kann auch nicht mehr als automatisch regeln... und wann in der Kiste mal jemand hinten Platz nimmt (und sich dann auch noch eine separate Klimatisierung wünscht! *g*), kann ich sicher an einer Hand abzählen.
Den Mehrwert bzgl. Bedienteil konnte ich jetzt noch nicht rauslesen. Ist dann eine gesonderte Temperaturanzeige im Gerät? Die steht auch im FIS und im MMI. Hinsichtlich Oberflächenqualität und Bedienhaptik kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Steigerung bietet.
Grüße Stevo
P.S. Detailbilder kann ich gerne nachliefern, wenn der Foto wieder Saft im Akku hat 😉
den Vorteil der Komfortklima ist die getrennte Fahrer, Beifahrerregelung sowie Fondregelung. Darüberhinaus hat die Komfortklima eine automatische Umluftregelung mit Luftgütesensor und die getrennte Klimaregelung vorne mit digitaler Anzeige. Für den Fondbereich gibt es an der Mittelkonsole zusätzliche Ausströmer sowie die Klimaregelung.
Auf jeden Fall eine tolle Farbkombination.
Wirkt sehr edel. 🙂
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch Stevo !!! geniales Gefährt mit schöner Farbwahl !! Viel Spaß damit !
..zum Thema Klima muss man sich an den Kopf fassen, wem diese Idee kam, gerade beim A5 wieder sowas einzuführen..
Was mich noch richtig abtörnt sind die abdecklosen Getränkehalter...da hat unser G+ ne feiner Lösung für !
sliner
also die Klima geht ja gar nicht....eigentlich ist das doch voll die Abzocke in meinem A 4 die Klima ist um ne Klasse besser und kostet nix extra und beim A 6 bzw A5 wollen die richtig kohle haben ..
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
Glückwunsch Stevo !!! geniales Gefährt mit schöner Farbwahl !! Viel Spaß damit !
..zum Thema Klima muss man sich an den Kopf fassen, wem diese Idee kam, gerade beim A5 wieder sowas einzuführen..
Was mich noch richtig abtörnt sind die abdecklosen Getränkehalter...da hat unser G+ ne feiner Lösung für !
sliner
Ehrlich gesagt hab ich mir über die Klima von der Bestellung bis zu diesem Thread überhaupt keine Gedanken gemacht. Das Dingen steht auf 21°C und ich fass da garnicht hin. Sie scheint wohl auch tatsächlich die Innenraumtemperatur auf 21°C zu regulieren... Wow! :-)
Im Cabrio hatte ich damals Zweizonen und irgendwann am Anfang mal die linke AUTO-Taste 2s gedrückt. Das wars dann bis zum Schluss. Was ich damit sagen will: Das Ding funktioniert schon so, wie ich mir das von einer Klimaautomatik erwarte. Der Stein des Anstosses muss wohl eher in der Optik liegen!? Hat jemand ein Foto vom anderen Bedienteil, damit ich überhaupt mal weiss, was da in meiner Mittelkonsole so grottenschlecht sein soll? :-)
Grüße Stevo
P.S. bzgl. Getränkehalter: Mit Abdeckung wär's sicher schöner... aber wenigstens passen jetzt auch FAXE-Dosen rein ;-))
DIe kannst du hier sehen:
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/a5/a5.Par.0024.Image.jpg
Da ich zu 95% alleine fahre reicht mir auch eine Zone. Und optisch finde ich die Standardlösung gar nicht so schlecht.
Laut Konfigurator kostet der zusätzliche Drehschalter und das LCD schmucke 565€. Da fühl ich mich in meiner Entscheidung bestätigt. 😉