ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich da! :-)

Endlich da! :-)

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:12

So... nach langem Warten wurde heute vormittag um 0945h die audifreie Zeit nach meinen Fehér stricikocsi beendet.

Der Dieselfeind fährt einen Selbstzünder *g*...

Anbei ein paar erste Bilder von meinem neuen Lieblingsspielzeug.

Grüße aus IN

Stevo

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:14

von vorne

Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt!

Wann hast Du bestellt?

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:22

von der Seite

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:23

von innen

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von 9876543210

Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt!

Wann hast Du bestellt?

Vielen Dank... am 12.03.

am 17. Juli 2007 um 20:59

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

 

Besten Dank für die Fotos, den wenn ich auch noch nicht ganz sicher bin welcher Motor es werden soll, eins wird immer sicherer: meiner wird auch meteorgrau!

 

Gruss

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto! :)

am 17. Juli 2007 um 21:27

Vor mir fuhr heute ein A5 in Rot. Ich wusste, da vorne sitzt einer drin und der lacht. Er lacht nicht über andere - er lacht weil er sich freut :-)

Und morgen krieg ich meinen.

Gute Fahrt, Stevo - und immer schön lächeln :-)

am 18. Juli 2007 um 7:58

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mir wurde gestern als unverbindlicher Liefertermin KW 39 genannt. Ich muss mich also noch etwas gedulden.

Viel Spaß mit deinem tollen Auto!

am 18. Juli 2007 um 9:57

Welche Klimaanlage?

 

Hallo Stevo,

Du hast ein sehr schönes auto, die Farbkombination aus dem Grau und dem mittelbraunen Leder ist top!

Ich habe eine Frage: Hier wurde immer darüber diskutiert, dass man aus optischen Gründen die aufpreispflichtige Klimaanlage nehmen sollte. JEtzt habe ich in Deinem Auto keine Temperaturanzeige gesehen. Hast Du vielleicht die "normale" Klimaanlage? Wenn ja, sieht das doch absolut in Ordnung aus. Ich würde mir den Aufpreis schenken.

Viele Grüße

am 18. Juli 2007 um 14:13

WoW

Schickes Teil.

Glückwunsch und viel Spass

welche farbe ist denn das ????

am 18. Juli 2007 um 15:13

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Re: Endlich da! :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

So... nach langem Warten wurde heute vormittag um 0945h die audifreie Zeit nach meinen Fehér stricikocsi beendet.

Der Dieselfeind fährt einen Selbstzünder *g*...

Anbei ein paar erste Bilder von meinem neuen Lieblingsspielzeug.

Grüße aus IN

Stevo

Ich gratuliere dir, ein wunderschönes Auto! Ich hätte auch gerne so einen! Aber naja, Hauptsache unfallfreie Fahrt, wäre Schade um den kleinen Großen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen