ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wann kommt endlich der Abholtermin?!?

Wann kommt endlich der Abholtermin?!?

Audi A5
Themenstarteram 22. September 2010 um 9:38

Hallo,

also meiner war für KW 39 geplant, sprich nächste Woche. Von Abholtermin aber weit und breit noch nichts zu sehen und zu hören. Hab aber vor 2 Wochen Unterlagen aus NSU bekommen, mit den Broschüren, Täschchen etc.

An sich fand ich die Wartezeit nicht so dramatisch, hab ja ein Cabrio und mein Händler ist recht bemüht, kann mir des öfteren einen Wagen übers WE ausleihen.

Die nächste Woche hab ich mir schon abgeschminkt, aber mir stellt sich jetzt schon die Frage wie lange das noch dauern soll. Und der Käufer meines Wagen wird auch langsam ungeduldig bzgl. Übergabetermin.

Wie lange vorher habt Ihr Bescheid bekommen?

Bin am Fr wieder beim Händler um mir ein A5 Cabby übers WE auszuleihen. Wie gesagt, er ist ja bemüht und großen Rabatz machen will ich jetzt auch nicht. Der Service soll ja so bleiben.

Bin aber für Tipps offen, wie man das noch beschleunigen kann.

Ach ja das mit der freudigen Erwartung unten weicht langsam der Ungeduld...

Ähnliche Themen
49 Antworten

huhu

also ich wurde 2 wochen vor abholung informiert über den genauen tag

und bekam dann 2-3 tage später auch post von NSU mit tasche usw

ich denke dein händler könnte schon nen termin machen

ich würde ihm mal nett anrufen und sagen du hast post von NSU bekommen

weil bei mir stand drin in der post das mein händler nun nen termin machen kann

nicht das der das vergessen hat

kann ja mal passieren

Themenstarteram 22. September 2010 um 9:48

Hab ich ihm schon vor 2 Wochen gesagt. Aussage: Er kann noch keinen Termin machen. :mad:

hmmm das ja komisch

bei mir hat es auf den tag gerpasst was mir vor 3 1/2 monaten versprochen wurde

also das du ihn nächste woche abholen kannst ist ja noch möglich

ich würdef dran bleiben ihn aber heute oder morgen anrufen und sagen 39 KW und du musst planen wegen urlaub usw

er soll bei audi nachfragen

Also wir haben unser Cabrio um den 13.8. bestellt und sogar noch zwei Wochen danach die Bestellung ein wenig verändert!

Vor 1,5 Wochen hat der Händler bei uns angerufen und wollte die Abholung im Werk ausmachen.. Aussage, war dass es ab 15.10. möglich ist!

Wir haben dann gleich einen Termin an diesem Tag ausgemacht!

Also frag mal beim Händler nach, klingt schon seltsam!

Themenstarteram 22. September 2010 um 10:09

Danke für die Tipps. Mitte Oktober will ich tatsächlich nochmal in den Urlaub. Werds jetzt nochmal mit sanftem Druck probieren.

Ich habe den Abholtermin 8 Wochen vor Abholung bekommen.

Insgesamt habe ich 12 Wochen auf den S5 gewartet.

 

Gruß Olli

Das kann erst paar Tage vorher sein. Wir aber bestimmt noch im September sein !

Zitat:

Original geschrieben von dolphin5000

Das kann erst paar Tage vorher sein. Wir aber bestimmt noch im September sein !

:confused:

 

Wie gesagt: 8 Wochen VOR Abholtermin!

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von dolphin5000

Das kann erst paar Tage vorher sein. Wir aber bestimmt noch im September sein !

:confused:

Wie gesagt: 8 Wochen VOR Abholtermin!

Gruß Olli

Weil es bei Dir 8 Wochen vorher war muss das ja nicht immer so sein, deswegen sagte ich es KANN erst paar Tage vorher sein. So wie es nämlich bei mir auch der Fall war =)

Im Schnitt sind es 4-6 wochen vorher (bei mir waren es auch 5 Wochen vorher)

 

2 Wochen oder noch kürzer ist eher unwahrscheinlich da er meist schon 3 Wochen vor auslieferung FIX eingeplant ist... Zumal alles in allem zwischen Auflegung und Auslieferung auch noch mal ~  1 Woche dauert...

 

 

Beim A5 / S5 Cabriolet kann der Termin erst gebucht werden, wenn es fix und fertig im Auslieferungscenter steht. Ist eines der letzten Modelle, beim dem das so ist. Beim A5/S5 Coupé und Sportback gehts einige Wochen vor der Abholung.

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

Beim A5 / S5 Cabriolet kann der Termin erst gebucht werden, wenn es fix und fertig im Auslieferungscenter steht. Ist eines der letzten Modelle, beim dem das so ist. Beim A5/S5 Coupé und Sportback gehts einige Wochen vor der Abholung.

Naja das kann so nicht ganz richtig sein, nachdem wir schon vor 1,5 Wochen den Termin gebucht haben und unser Cabrio am 15.10 frühestens abgeholt werden kann!

Ich bezweifle, dass der TE noch einen Termin in der kommenden Woche bekommt. So begehrt, wie die sind, wird es wohl Anfang/Mitte Oktober werden. Und dass es erst Termine gibt, wenn das Auto fix und fertig ist, stimmt auch nicht so ganz, wie einige hier bestätigen können.

Ach wie ich das doch Nachempfinden kann....

habe auch A 5 Cab. bestellt, von Autowelt König wurde auch KW 39 für Produktion angekündigt. Vor ca 2 Wochen Paket aus NSU bekommen Prospekte, Tasche für Nummernschilder usw.

Bis jetzt keine weitere Reaktion.

Stürze mich jeden Tag auf die Post- wie früher wenn ich auf einen Liebesbrief gewartet habe.

Los jetzt!!!!!

moppel666

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wann kommt endlich der Abholtermin?!?