Endlich: Bilder vom Coupé-Look an meiner Limo!

BMW 3er E46

So Jungs!

Endlich schaffe ich es jetzt, Bilder hochzuladen! Ich hab sie gestern in der Garage von nem Kumpel gemacht, deswegen sind se leider nicht so perfekt, aber das war zur Zeit die einzige Methode, an ne Digicam zu kommen

Bye, Frank

51 Antworten

Die Geschmäcker sind halt "leider" verschieden... Jo, ich find's geil - und das ist gut so! 😁

Bye, Frank

Ich fände den Kontrast "nicht-ganz-so-weiß zu weiß" immer noch besser als "weiß zu gelb" ... 🙄

Und ein Typenschild würd ich IMMER entfernen , ist ja kein großer Aufwand ... kapiere einfach nicht, wie man es sich aufs Auto schreiben kann, was für ein Modell man hat ...

Naja dann musst du aber auch dein Auspuff abmachen, bei BMW zumindest!

Bis zum E46er konnte man anhand des Auspuffs jedes Model identifizieren. Beim E46er ist das nicht mehr so. Alle 6-Zylinder haben einen Doppelrohrauspuff und die Chromblenden kann jeder nachrüsten.

Ähnliche Themen

erstes E46 wech, dafür E 36 hin, aber weiß was du meinst.
Es geht ja aber um Serienfahrzeuge!
Dann könnte man ja auch an einen 320 nen 325 Schild rankleben und keiner würde es merken

haben die rückleuchten der fl-limo nicht auch ein "anders" geriffelten roten bereich? dürfte doch optisch auffallen. die fl-rl sind meiner meinung nach in einer art "brillant"-optik. mach auf jeden fall noch die weissen blinker dran, dann siehts gut aus, aber mir wäre der aufwand zu hoch....gruss jochen

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Bis zum E46er konnte man anhand des Auspuffs jedes Model identifizieren. Beim E46er ist das nicht mehr so. Alle 6-Zylinder haben einen Doppelrohrauspuff und die Chromblenden kann jeder nachrüsten.

die dinger hatte ich auch schon dran-gehabt

kostet um die 50 euro beim händler

!!!

ich finde ne sport-auspuffanlage sieht besser aus!

mfg.soner

Ich wollte kein Geld für eine Auspuffanlage ausgeben da mir die serienmässige absolut ausriecht. Die Blenden sind günstig und sehen gut aus.

Moin zusammen,

mir gefallen die Leuchten auch gut, besser aber noch mit weißen Blinkern.
Bei serienmäß. r/w Rückleuchten an der Limo hast auch den Kontrast, dass der Bleinker heller ist als der Rückfahrscheinwerfer.

Nu aber noch zwei Fragen: Muss man noch irgendwas ändern, oder wirklich nur das Facelift Innenteil kaufen? Was kostet der Spaß für beide Seiten?

Danke und Grüße
HOME

Zitat:

Original geschrieben von HOME

Moin zusammen,

mir gefallen die Leuchten auch gut, besser aber noch mit weißen Blinkern.
Bei serienmäß. r/w Rückleuchten an der Limo hast auch den Kontrast, dass der Bleinker heller ist als der Rückfahrscheinwerfer.

Naja, das ist eben so eine Geschmackssache. Ich finde einfach an blauen Autos sehen weiße Blinker unschön aus! Ich werd es also definitiv so lassen. Es muss ja mir gefallen 😉

Das mit dem Kontrast stimmt so oder so, ist mir heute auch aufgefallen, aber ich mnag es einfach auf blauen Auto, wenn die Blinker gelb sind!

Zitat:

Original geschrieben von HOME

Nu aber noch zwei Fragen: Muss man noch irgendwas ändern, oder wirklich nur das Facelift Innenteil kaufen? Was kostet der Spaß für beide Seiten?

Ja, es ist nur das Innenteil ausgetauscht worden.

Du brauchst die Gläser und - ganz wichtig - die Lampenträger neu (Obwohl die Lampenträger auf den ersten Blick absolut identisch sind)...

Gläser: ~40€ pro Seite
Lampenträger ~5€ pro Seite

Insgesamt sind es ca 100€ gewesen... Der Einbau hätte dann nochmal ca 60€ gekostet, aber das hab ich dann grade noch selbst hinbekommen...

Ich verlink es, wenn ichs finde...
EDIT: Hier der Link zum Einbau-Thread...

Bye, Frank

Hab jetzt etwas den Überblick verloren & bin leicht verwirrt.

Haste jetzt die FL-Dinger dran oder Coupé???

Facelift-Limo , weil die Limo-Facelift-Teile so aussehen, wie die Vor-Facelift-Leuchten vom Coupé ... 😉

Den Text muss man auch erst 5 mal lesen bis mans kapiert aber ich habs jetzt DANKE 😉

Aber finde das es ohne weiße Blinker net wirklich auffällt......

Ich liebe es, Verwirrung zu stiften 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Naja, das ist eben so eine Geschmackssache. Ich finde einfach an blauen Autos sehen weiße Blinker unschön aus!
Bye, Frank

Hi Frank,

also ich finde meine RL nicht unschön.
Aber ist ja Geschmacksache 😉

Viele Grüße,

Marko

Deine Antwort