Endlich: Bilder vom Coupé-Look an meiner Limo!
So Jungs!
Endlich schaffe ich es jetzt, Bilder hochzuladen! Ich hab sie gestern in der Garage von nem Kumpel gemacht, deswegen sind se leider nicht so perfekt, aber das war zur Zeit die einzige Methode, an ne Digicam zu kommen
Bye, Frank
51 Antworten
@Meickey:
Nein, da habe ich nichts nachrüsten müssen. Es ist ja eine RL/Nebel-Kombi, daher geht das Nebellicht auch alleine. Es ist ja nur eine Birne drin! Übrigens die gleiche, die das Rücklicht hat. Sie leuchtet halt im Nebelbetrieb nur wesentlich stärker.
Zu den weißen Blinkern: Ich habe mir vor diesem Umbau auch überlegt, weiße Blinker einzubauen, aber der Kontrast war mir zu stark! Die Blinker sind nämlich eher grau, die Rückfahrleuchten aber reinweiß!
Bye, Frank
@tommy323step
wuerde gerne mal n paar Bilder posten aber bin leider in der Slowakei und mein Auto zum Glueck daheim und meist sitz ich hier im Internet Café und da kann ich schon gar nix machen. tut mir echt leid vielleich in ein paar Wochen
Greetz Silvio
Hallo FlashbackFM,
bevor ich mir diese Rückleuchteneinheiten bestellen werde, werde ich mir die auf jeden Fall mal irgenwie vergleichen, hoffe dass nebeneinander Parken ausreicht.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, leuchtet also auch das normale Licht in der Kofferraumklappe. Musstest du Kabel verlegen oder hat sich das mit dem Einbau des neuen Lampenträgers erledigt?
Ein Bild bei Nacht wäre für mich echt interessant, siesht du da eine Möglichkeit demnächst was zu posten?
Gruss, Michael.
Zitat:
Original geschrieben von Meickey
Musstest du Kabel verlegen oder hat sich das mit dem Einbau des neuen Lampenträgers erledigt?
War mit dem Einbau ebendieses Teils erledigt. Vorsicht! Der neue Lampenträger sieht dem alten fast 1:1 gleich aus, aber er ist ein wenig anders konstruiert!
Also: Aufbasse'! 😉
Bye, Frank