ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich 325ti :-)

endlich 325ti :-)

Themenstarteram 21. November 2006 um 10:36

Moin Leute,

endlich ist es soweit. Vor meiner Tür steht nach 6 Jahren Wartezeit ein flotter BMW. Wie oft habe ich von diesem Moment geträumt, wie lang musste ich mit 120 km/h über die Autobahn schleichen, weil meine unzähligen Möhren vorher nicht mehr schafften. Doch nun! Studium geschafft und sofort zum Händler. Dieses Glücksgefühl ist nach so langer Wartezeit unbeschreiblich groß.

Ich wollte mich eigentlich nur mitteilen und mich selbst im Club derer Willkommen heißen, die einen schönen BMW zu schätzen wissen. Und zwar NICHT sponsored by Mama ;-)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

LG

Ähnliche Themen
25 Antworten

Na dann: Herzlich willkommen!

Gruß,

Max (sponsored by Papa...)

am 21. November 2006 um 10:50

Einen nagelneuen auch noch !

Da hat die Oma die Lebensversicherung ausbezahlt bekommen !

Oder hast du neben dem Studium einen Vollzeit Job gehabt ?

Aber Grückwunsch zum Abgeschlossenen Studium und natürlich zum BMW !

am 21. November 2006 um 10:55

Glückwunsch....

Wünsch dir viel Spaß und wenig Werkstattbesuche mit deinem kleinem...

MfG

Markus

Themenstarteram 21. November 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Einen nagelneuen auch noch !

Natürlich kein neuer. Nen neuen Compact zu kriegen sollte seit Einführung des BMW 1 schwer sein ;-) Mein Baby ist Bj. 2001 und wurde 50 Tkm von einem alten Herren bewegt. Aber nun wird ihm auch mal ordentlich Zuch gelehrt ;-)

am 21. November 2006 um 11:31

Ach so, ich dache 11/06 wäre das Bj !

Glückwunsch - wobei Deine vorherigen Karren nicht alle so schlecht waren. Der Kadett GSI jedenfalls hatte m.M. nach damals schon einen recht hoehn Spaßfaktor. Über Suzuki Swift reden wir besser mal nicht ;)

Ich kenne das Gefühl, wenn man von 75 PS auf 192 PS umsteigt ;)

Viel Spass mit dem kleinen Sportwagen!! :)

Themenstarteram 21. November 2006 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Glückwunsch - wobei Deine vorherigen Karren nicht alle so schlecht waren. Der Kadett GSI jedenfalls hatte m.M. nach damals schon einen recht hoehn Spaßfaktor...

Naja, dazu sollte ich vllt sagen, dass das damals der 115 PS GSI und nicht der 150 PS GSI war ;-)

Der 115 PS war ok. Aber 10 sek. von 0-100 km/h war nicht sooo der Spaß. Was wirklich Spaß brachte war der 102 PS Corsa GSI. Der ging damals gut ab. Leider hatte ich ihn nicht lang, weil mein Kumpel ihn gegen eine Leitplanke setzte.

Aber nichts von all den Autos vorher kommt auch nur annäherungsweise an den 325 ran! Nicht nur von der Leistung her. Die ist eh wahnsinnig geschmeidig. Auch von der Verarbeitung her. Vorher nur Plaste und Stoff. Krasser unterschied.

Hi

Herzlich willkommen und gratuliere zum neuen Auto! Der 2.5l Motor macht schon Spass. Ich habe mich leider bereits daran gewöhnt, deshalb wird der nächste Wagen ein 330Ci oder 335Ci.

Der E46er Compact gefällt mir richtig gut. Er hat eine eigene Form, während der E36er Compact einfach ein kastrierter E36er war (in Bezug auf Technik und Form).

Viel Spass mit dem Wagen!

Hi,

herzlich willkommen.

Ich hab mir mal deine Vorgeschichte angeschaut:

OPEL Kadett GSI

Sicher alt, aber selbst die 115PS Version bringt es locker auf Tacho 220;)

Gruß Andre

Hallo!

Zuerst herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium und natürlich auch zum neuen Wagen!

Den Abschluss erwähne ich deswegen zuerst, da er eine gute Basis für die nächsten Traumautos bietet ;)

Viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß

Luki

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!!

Meiner macht auch "noch" Spass!!!

Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 325ti. Werden ja mittlerweile immer mehr hier im Forum.

Mach noch Bilder von deinem Wagen und zeig sie uns. Betankungen bei Spritmonitor eingeben wäre auch ganz toll.

hallo,herzlichen glückwunsch,hab meinen jetzt auch 2wochen und bin rundum glücklich!

eine frage wieviel schafft der 325ti von euch im 3ten gang bis abregeldrehzahl,ist es normal das bei ca 230-235kmh laut tacho der rote bereich erreicht ist bzw der motor ca6400U/min dreht?ganz schön hoch wie ich finde,schadet das wenn man das ca5 min nonstop macht halt immer kurz vorm begrenzer?

ich weiss blöde fragen aber ich geh lieber auf nummer sicher und tausche mich mit anderen leuten aus:D

mfg arne

ps:bilder von meinem kommen bald leider immer scheiss wetter zZt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen