ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich bilder

endlich bilder

Themenstarteram 1. April 2004 um 14:17

hab jetzt endlich mal bilder von meinem gemacht. bis jetzt zwar nur eins online, aber es folgen noch weitere.

bitte kein kommentar zur farbe ;-)

von oben

viele grüße

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. April 2004 um 14:19

Re: endlich bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von Booker27

bitte kein kommentar zur farbe ;-)

wieso?

Sieht doch superschick aus und ist mal was anderes als das normale silber oder schwarz. Ich find's gut!

Vor allem auch mit den Felgen.

Gruß,

Dirk

am 1. April 2004 um 14:21

Gut! :)

Wieso kein Kommentar zur Fabe?!

Allzeit gute Fahrt bzw. Wasser marsch! ;) :D

Timo

HI!!

Also ich find dein Autole echt geil. Schaut wirklich sehr schön aus!!

Imolarot 2 siehst wenigstens nicht an jeder ecke. Passt meiner Meinung nach hervorragend zum 3er!!!

Aber warum ist deine "Haifischflosse" in schwarz????

Eben, warum nicht sagen, dass die Farbe super aussieht? Hast DU etwa ein Problem damit? ;)

am 1. April 2004 um 14:27

Timo, Dir hat jemand ein "r" geklaut ;) :D :D :D

Gruß an Matze ;)

Gruß,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Timo, Dir hat jemand ein "r" geklaut ;) :D :D :D

Gruß an Mexx ;)

Gruß,

Dirk

Hey Dirk..

Ja auch gruß an dich.. (wenn du auf Sa. spekulierst..)

Mexx

 

Edit neu..

Wieso jetzt aufeinmal Matze...?????

am 1. April 2004 um 14:32

Hi Mexx,

tja, war 'ne Verwechslung, es war Matze gemeint :D

Und ich hab's schneller geändert, als Du geantwortet hast :D

Aber sei trotzdem gegrüßt!

Gruß,

Dirk

Themenstarteram 1. April 2004 um 14:34

hi,

also solche kommentare dürft ihr natürlich abgeben ;-)

haifischflosse? naja, die war dran und bis jetzt fand ich es noch nicht nötig sie zu lackieren ;-)

ich hab noch ein paar bilder.

front-xenon

bearbeitet ;-)

front

viele grüße

am 1. April 2004 um 14:43

Ich find die Farbe auch klasse ... :D

Echt ein schicker 3er , dein 3er ... :)

am 1. April 2004 um 16:28

Rot ist doch nicht übel.

Hast du das M-Paket? Wenn ja dann hat dir jemand deinen Kofferaumspoiler geklaut:)

Gruß Michael

Themenstarteram 1. April 2004 um 17:26

ja hab ein m-paket, aber der vorbesitzer, wollte den spoiler nicht haben. glaub mir ich hab mich schon oft drüber aufgeregt!

am 1. April 2004 um 17:36

Kannst dir ja wieder einen draufsetzen lassen, kostet soweit ich weiß nicht allzu viel ... ;)

sieht cool aus

aber ich habe dich erwischt.

Die eine seite auf den borstein damit er zu anderen seite tiefer kommt ;-)

cya

am 1. April 2004 um 18:19

Also ich muß sagen.....

RATTENSCHARFE Farbe :D :D :D

Imola Rot II ist immer wieder der Hammer, leider sieht man aber die Farbe zu wenig.. dafür ist und bleibt sie einfach traumhaft schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen