Endgeschwindigkeit 325i und 328i

BMW 3er E36

Ich wolltw mal gerne wissen, was der 325i und 328i in der Endgeschwindigkeit laufen, aber nicht Papierwerrte, sondern in der Praxis. Ein Kollege von mir betreibt einen Autohandel. Obwohl die Fahrzeuge die selbe Motorleistung haben, 0,3 Liter Hubraumunterschied, solles ein grosser Unterschied sein, sagt er. Will jetzt mal eure Meinung dazu hören.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Und bei meinem 320 ist hier Feierabend....😉

und das bei 9,5 ltr. momentanverbrauch.

ich habe auch zwei jahre einen 93'er e36 320 coupe gefahren.

ich kam bei 230 km/h lt. tacho in den begrenzer.

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

und das bei 9,5 ltr. momentanverbrauch.
ich habe auch zwei jahre einen 93'er e36 320 coupe gefahren.
ich kam bei 230 km/h lt. tacho in den begrenzer.

ich hatte eine 320 er e36 limousine

da war bei 220 schluss...."

und bei meinem ist schon bei 218 Km/h Schluss!!! Ist doch Sch... das ich eine sooo kurze Übersetzung habe. Macht keinen Bock- Wenn´s bergab geht und so´n 130PS Audi Diesel an einem vorbeifährt. tzzz

wie erwähnt mein 320'er coupe kam bei ca 230 km/h in den begrenzer. wobei die tatsächliche geschwindigkeit bei ca 220 km/h liegt, denke ich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Und bei meinem 320 ist hier Feierabend....😉

Alter Schwede... das mitm 320? Was hast du an der Maschine gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

und bei meinem ist schon bei 218 Km/h Schluss!!! Ist doch Sch... das ich eine sooo kurze Übersetzung habe. Macht keinen Bock- Wenn´s bergab geht und so´n 130PS Audi Diesel an einem vorbeifährt. tzzz

Hättest Dir nen Automatik kaufen sollen. Die sind länger übersetzt...Dann bräuchtest Dich nicht über die TDI's ärgern 😉

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Hättest Dir nen Automatik kaufen sollen. Die sind länger übersetzt...Dann bräuchtest Dich nicht über die TDI's ärgern 😉

Ja, nur Automatik macht mir nicht so viel Spaß. Am besten ist, ich kauf mir einen 323i (od. ti) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Ja, nur Automatik macht mir nicht so viel Spaß. Am besten ist, ich kauf mir einen 323i (od. ti) ;-)

...mit Automatik! Denn wo bei den Schaltern bergab der Begrenzer einsetzt macht's mit dem Automatik erst richtig Spaß! Der rennt und rennt und rennt. Da reicht dann auch der Tacho nicht mehr aus. Spreche aus Erfahrung 😉

naja, der 323ti von meinem Bruder geht auch bis 250. Das sollte dann schon reichen.

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Alter Schwede... das mitm 320? Was hast du an der Maschine gemacht?

Ok ok, ich gebs zu.... Das foto ist gefaked...😉 Mein 320 läuft natürlich wie jeder andere auch bei ca. 220 in den Begrenzer. Das original sieht nämlich so aus:

Zitat:

Ok ok, ich gebs zu.... Das foto ist gefaked...😉 Mein 320 läuft natürlich wie jeder andere auch bei ca. 220 in den Begrenzer. Das original sieht nämlich so aus:

Wassen Nockenwelle eingelaufen. 😁

Mfg

Zitat:

Ok ok, ich gebs zu.... Das foto ist gefaked...😉

...na so eine Überraschung...

😁

Warum hast du nicht auch die Verbrauchsanzeige "erhöht" ?

Dann wäre es doch viel glaubwürdiger gewesen...

mr.x75 ist es ja sofort aufgefallen...

Ist ja nur ein Gag - hast ja selbst ein Smiley dazugeschrieben beim Bild... Aber sehr gut gemacht !

Zitat:

Original geschrieben von musti21

...na so eine Überraschung...

😁

Warum hast du nicht auch die Verbrauchsanzeige "erhöht" ?

Dann wäre es doch viel glaubwürdiger gewesen...

mr.x75 ist es ja sofort aufgefallen...

Ist ja nur ein Gag - hast ja selbst ein Smiley dazugeschrieben beim Bild... Aber sehr gut gemacht !

Das Originalfoto ist doch nicht V-Max...😉 Hab ich einfach im Photoshop "hingedreht". Wollte einfach mal sehen obs einer merkt... Hab absichtlich die Verbrauchsanzeige so gelassen.

hier könnt ihr sehen was ein 328ia laufen kann. mehr geht original nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Moment, der "Kookie" beschwert sich darüber ja bei seinem 320er. Beim 323ti is es was anderes, der geht selbst als Schalter nicht in den Begrenzer, zumindest hab ich's bis jetzt noch nicht geschafft. Auch bergab nicht.

Deine Antwort