Endgeschwindigkeit 2.0 TDi

Audi A3 8P

Hi Leute,

mich würde mal interessieren wo bei Eurem 2.0TDi die Endgeschwindigkeit lt. Tacho liegt.

Beste Antwort im Thema

Oh mann.....🙄

139 weitere Antworten
139 Antworten

servus , habe es schon lange nimmer ausprobiert aber ich glaube auf der geraden so 215 bis 220. cu neurocil

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

servus , habe es schon lange nimmer ausprobiert aber ich glaube auf der geraden so 215 bis 220. cu neurocil

Jepp, so war's auch beim A3 P, den ich als Leihwagen hatte.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Ist bei mir nicht anders!

225-230

Ähnliche Themen

Dann bin ich ja mal auf die Ausbeute vom Chiptuning gespannt. 😉

215-220 km/h ......sehr sehr selten 225 km/h (mit Rückenwind und Heimweh)

Ohhhh, nicht wieder ein "Höchstgeschwindigkeitsthread" 😁

Die alten sind immer ausgeartet...

225 laut Tacho ohne CHIP ;-)) Ist OK!

Auf gerader Strecke knapp über 220 mit etwas Anlauf. Wenns schneller gehen soll dann brauch ich schon nen schönen Hügel😉

Aber soll ja auch mittelfristig noch ein chip her...

greetz

Moin,

ein Kollege hat den 2,0 TDI im Sportback. Laut Tacho lief er neulich mit uns zwei Schwergewichten an Bord. 220 km/h. Dann hat er am FIS die Durchschnittsgeschwindigkeit "reseted". Und siehe da: 208 km/h "echte" Höchstgeschwndigkeit.

Warum sind die vergleichbaren commonrail Diesel von Mercedes und BMW eigentllich schneller?

Beste Grüße aus HH!

Zitat:

Original geschrieben von DJ-JJ

Warum sind die vergleichbaren commonrail Diesel von Mercedes und BMW eigentllich schneller?

Größere Getriebeübersetzung, dafür aber eine lahme Beschleunigung.

Oh mann.....🙄

Ohne Probleme hält meiner 210 - 220 km/h, mit ein bißchen Anlauf 230. Auf einer schönen leichten langen Schräge auf der A9 bekomme ich auch knapp 240 Tacho hin (nur mit Sommerreifen!)

Will nicht den Spielverderber mimen aber der Chip bringt nix in der vmax, auch wenn das die Tuner gerne hätten.
Ich hatte damals den Oettinger-Chip drin. War echt zufriden damit, aber mir war vorher klar, dass der die Höchstgeschwindigkeit nicht nach oben schraubt.

Gruß
zweter

Deine Antwort