Emblem verschönerung, Meinungen?

BMW 3er E36

Moisnen, würde gerne die blauen ecken aus dem Emblem haben, bin bei ebay über das gestolpert, was haltet ihr davon? Also das blaue soll schwarz werden 😉 hat das schon mal wer hier gemacht? nicht das die folie nach 3 mal waschen wieder weg ist 😁 😉

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

zudem finde ich das hier sehr schön 🙂 besser als das tuckenblau 😉

Mal ne Frage:Wie machst du das mit dem "tuckenblau" am Kennzeichen?😁😛

Greetz

Cap

P.S.:scratshd=scratched😉

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@Björn

Hmm, danke für deinen "Erfahrungsbericht"! Habe lange mal drauf gewartet das mal jemand was zu den schwarzen Emblem-Ecken sagt! Sind ja auch recht günstig, denke ich werde da mal zuschlagen!

Grüße
E36_FaThEr_

Kauf Dir die bei Ebay.

Da habe ich auch meine her und die Qualität ist mehr als gut.

Aber Bitte die Ecken von dem Trägermaterial abziehen BEVOR Du sie ins Wasserbad schmeisst 😉

Würde aber keine Chromecken zu den Schwarzen drauf machen.

Wirkt dann imho überladen....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das blaue passt nur leider kein stück zu meinem auto.

siehe hier bild ist aber schon älter, sieht schon nicht mehr so aus 😁 😉

exakt die gleichen felgen habe ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

Du willst Meinungen?
Das ist ein BMW-Zeichen. Ein BMW-Zeichen steht für die Marke BMW! Die nennt man auch die Weiß-Blauen. Das liegt daran, dass ein BMW-Zeichen bayrisch weiß-blau ist!🙂
Für mich ist das ATU-Tuning der übelsten Sorte, paßt hervorragend zu den Rückleuchten in U-Bahn-Stielaugen-Optik!
Aber wie immer; wem's gefällt...😉

kann ich dir nur zustimmen.

Was für eine Verschandelung....schrecklich

Ähnliche Themen

Es hat schon seine Gründe warum das Emblem weiss/blau und nicht chrom/schwarz ist😉 Wem das Emblem nicht gefällt solls cleanen aber sowas...nee🙄

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

Du willst Meinungen?
Das ist ein BMW-Zeichen. Ein BMW-Zeichen steht für die Marke BMW! Die nennt man auch die Weiß-Blauen. Das liegt daran, dass ein BMW-Zeichen bayrisch weiß-blau ist!🙂
Für mich ist das ATU-Tuning der übelsten Sorte, paßt hervorragend zu den Rückleuchten in U-Bahn-Stielaugen-Optik!
Aber wie immer; wem's gefällt...😉

Wenn schon, dann blau-weiß. Die Farben werden in der Reihenfolge gelesen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

hier ich hab die chrom schwarzen ecken drauf.

klick

also das sieht ja echt billig aus..

die ecken sind ja so dermaßen schlecht angeklebt(?), angefertigt... wahh!

@MuC323, danke

@cocoon, hast du nicht mal ne gute quelle gehabt?!!

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wenn schon, dann blau-weiß. Die Farben werden in der Reihenfolge gelesen. 🙄

Bist du Ur-Bayer,das du das so genau weißt?😁

Sag das nem Ur-Bayern.....soltest aber schnell sein,der verkloppt dich sonst,wegen Majestätsbeleidigung.😉

Weiß-Blau sind die bayrischen Nationalfarben.Da sind die sehr eigen....

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

die ecken sind ja so dermaßen schlecht angeklebt(?), angefertigt... wahh!

Du erkennst was auf dem Bild?*verwirrtguck*

Ich seh Unschärfe,so weit da Auge reicht,kann da nich erkennen,obs gut oder schlecht geklebt is.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du erkennst was auf dem Bild?*verwirrtguck*
Ich seh Unschärfe,so weit da Auge reicht,kann da nich erkennen,obs gut oder schlecht geklebt is.

Cap

*verwirrtist* 😁

siehe Anhang 🙂

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

*verwirrtist* 😁

siehe Anhang 🙂

Du hast keine Embleme mehr am Auto oder schon lang nimmer auf ein echtes geschaut:

Emblem original

Greetz

Cap

puh ein glück hab ich ein blaues auto🙂 muss ich mich mit si schwer wiegenden fragen nicht rum schlagen🙂

ne aber ich finds echt ok auf anders farbigen autos ist ja nur ne abänderung des emblems und kein entfernen, man bleibt dem emblem ja irgendwie treu

also ich finde, ihr solltet das schönste teil am BMW im originalzustand belassen... *g*

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du hast keine Embleme mehr am Auto oder schon lang nimmer auf ein echtes geschaut:

Emblem original

Greetz

Cap

hey cab. nix gegen einen bmw... bmwfahrer müssen ja zusammenhalten und so... aber warum tust du deinem bmw die blauen spielgel an?! find ich schrecklich.

gruß mr

Zitat:

Original geschrieben von Mr.325

hey cab. nix gegen einen bmw... bmwfahrer müssen ja zusammenhalten und so... aber warum tust du deinem bmw die blauen spielgel an?! find ich schrecklich.

gruß mr

Kannst auch nur Bilder gucken,oder?Lies den Text,dann weißt es.

Greetz

Cap

ich hatte auch ein gefärbtes emblem, carbon/weiß, aber das hatte mir irgendein pe**er mal wieder abgekratzt. 😠 (warum auch immer)

Deine Antwort