Emblem verschönerung, Meinungen?
Moisnen, würde gerne die blauen ecken aus dem Emblem haben, bin bei ebay über das gestolpert, was haltet ihr davon? Also das blaue soll schwarz werden 😉 hat das schon mal wer hier gemacht? nicht das die folie nach 3 mal waschen wieder weg ist 😁 😉
62 Antworten
nennt sich ghostemblem. nee clean gefällt mir zum am heck gar nicht, hab auch keinen bi#ock da rummzuspachteln oder zu verzinnen. nur das blau stört mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das blaue passt nur leider kein stück zu meinem auto.
Ein BMW-Zeichen paßt immer zu einem BMW! Auch wenn er noch so sehr verändert wurde!😁
ich finds echt schade dass durch so billig oder ATU Tuning wie aufgeklebter "böser blick" oder überkleben der blauen ecken dass image vom e36 so runtergezogen wird. Das alles kommt so billig rüber und sieht zu dem noch total beschissen aus aber dass wiederum is ja mal geschmackssache.
Aber das BMW logo zu verschanteln verstehe ich nicht
also ich bin da auch absolut gegen....dreh es wie du willst...das Emblem sollte original bleiben.....
Ähnliche Themen
Ich sehe das nicht so Eng 😁
Finde das Schwarz/Weiße Logo auf meinem Uni Schwarz lackierten Zetti nur geil.
Bin da kein "Markenfetischist" 🙄
Der Wagen soll Stimmig aussehen und das ist jetzt der Fall 😉
@ Maverick
Scheinwerferblenden mit dem Modifizieren der Embleme zu Vergleichen ist an den Haaren herbeigezogen.
Zitat:
Original geschrieben von maverik320
ich finds echt schade dass durch so billig oder ATU Tuning wie aufgeklebter "böser blick" oder überkleben der blauen ecken dass image vom e36 so runtergezogen wird. Das alles kommt so billig rüber und sieht zu dem noch total beschissen aus aber dass wiederum is ja mal geschmackssache.
Aber das BMW logo zu verschanteln verstehe ich nicht
für mich ist verschanden des bwm:
monsterface, total cleanen. nieren weg und durch audigitter erstezen und heckspoiler ala 2f2f 😁
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
habs auf meinem emblemen auch mit folien überklebt, aber net von dieser firma. halten tut´s gut man muss halt nur sehr genau kleben, das is halt die schwierigkeit, also wer keine ruhige hand hat für den wirds schwer.
zudem finde ich das hier sehr schön 🙂 besser als das tuckenblau 😉
@Björn
Hmm, danke für deinen "Erfahrungsbericht"! Habe lange mal drauf gewartet das mal jemand was zu den schwarzen Emblem-Ecken sagt! Sind ja auch recht günstig, denke ich werde da mal zuschlagen!
Grüße
E36_FaThEr_
@MuC323,schönes Auto haste da!
Darf ich erfahren,was für Felgen es sind?
@all
hat jmd.pics von Chrom/Schwarz Embleme? (Cocoon hat vor längerer Zeit mal etwas gepostet...)
Woher kann ich es beziehen? - Ausser Ebay..?!
hier ich hab die chrom schwarzen ecken drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das blaue passt nur leider kein stück zu meinem auto.
siehe hier bild ist aber schon älter, sieht schon nicht mehr so aus 😁 😉
alter faker 😛 und auch noch schlecht 😁
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
@MuC323,schönes Auto haste da!
Darf ich erfahren,was für Felgen es sind?
Hi,
sind Mille Miglia Felgen typ Cronos in 8,5x17 ET 15.